Antwort auf: pumann

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 12.03.2024, 17:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,

herzlichen Dank für eure lieben Grüße. ehrlich gesagt sind mir solche Zahlen nicht mehr so wichtig, aber ich freue mich unbändig wieder etwas von euch zu lesen. Manfred, im kommenden Mai feierst du dein 10 jähriges Rauchfrei Jubiläum, DAS ist ein Grund zum Feiern! Ich habe dich in meinen Kalender geschrieben.

An dich, lieber Manfred, erinnere ich mich noch so gut: Du warst so zielstrebig und tapfer, ich habe so gerne mit dir zusammen gearbeitet. Aber das meiste hast du selber gemacht, du warst einfach so überzeugt von deinem Rauchfrei Ziel und hast deinen Entzug so tapfer ausgehalten. Wie es dir wohl gesundheitlich geht? Ich hoffe das allerbeste für euch Beide.

Ich lebe nach dem Motto: Alt werden ist nix für Feiglinge, wenn es wieder mal ziept und zwickt

Herzlichste Grüße an euch Beide
Eure Andrea