Antwort auf: Forenaufbau

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 10.07.2020, 12:21
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Hallöchen,

ich finde es gut dass es das Forum gibt, aber es bräuchte mal DRINGEND ein "Make Over"
Die Smileys sind zum Teil furchtbar groß, lieber mehr Kleine, dann werden die Beiträge auch nicht so ellenlang und unübersichtlich.

Es wäre auch toll, wenn man Bilder hochladen könnte, müssen ja keine Super Qualität haben.

Ich bin grad total irritiert hier was von Sport Threads zu lesen. WO ? Sowas gibt es ? Es sollte also auch dringend an der Strukturierung gearbeitet werden.

Die Monatszüge find ich total super. So findet man sich auf jeden FAll gleich mit ein paar Gleichgesinnten zusammen :-)

LG