Antwort auf: Kurze Befragung zum Mentorenprogramm "Die Rauchfrei-Lotsen"

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 15.09.2014, 20:20
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Oh, vielen Dank, liebes Rauchfrei-Team,

wenn es gute Nachrichten über unsere Lotsen gibt, dann freut mich das um so mehr, als dass ich die Lotsen nur positiv wahrnehme.
Meine Neugier entspringt den negativen Auslassungen einzelner Personen und ich kann mir heute immer noch nicht vorstellen, dass solche Wahrnehmungen bei vielen Teilnehmern hier bestehen.
Nun, wie immer im Leben - man kann es eben nicht allen recht machen.

Und wenn es jetzt überwiegend positives Feedback in der Befragung die Arbeit der Lotsen stärken wird, dann freut mich das wirklich sehr.

Gespannt auf die News
Angelika