Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 02.05.2018, 11:13
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten morgen Sandra,
danke für deine Glückwünsche.

Der en: hat bei mir Hausverbot und hält sich auch daran.

Nein mal im Ernst, ich habe keine Probleme im Moment mit dem rauchfreien Leben.
Obwohl ja mein Mann raucht (auch in meiner Anwesenheit ) und die Glimmstängel immer im Haus sind.

Was mir Probleme bereitet ist die Gewichtszunahme. Wobei ich sowieso nicht viel daran ändern kann, da bei mir so viele Dinge zusammen kommen (Medikamente, Bewegungseinschränkung, Alter).

Da ich zur Zeit auch keinen Alkohol trinken darf, ist die Gefahr auf Feiern rückfällig zu werden gering.
Bin meistens die erste die nach Hause geht. Hoffe das wird noch mal wieder besser, denn ich war früher immer die letzte die das Licht ausmacht.

Na ja werde mir dann mal von dem eingesparten Geld ne neue Sommergarderobe zulegen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG Karin.

Verfasst am: 02.05.2018, 12:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sandra!
Bin einen Tag zu spät, aber möchte dir nicht minder herzlich zum Erreichen des Griechen gratulieren... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 150 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du echt super hinbekommen! Ich hoffe, es wurde gestern schön gefeiert und du hast dich auch im RL belohnt??



Bis bald und ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 28.05.2018, 13:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra,

da kann man mal sehen, jetzt sind es schon tolle


[color=red]177 rauchfreie Tage![/color]

Komm lass uns mal anstoßen
rn:
Campari Orangern:

ich trinke auf Dich, auf uns alle die wir so stark bleiben. Und das Tag für Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.05.2018, 11:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandra,

bevor Du losziehst ins lange Wochenende und auf Deine noch etwas Proviant für Morgen:


Ciao und herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 31.05.2018, 08:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra,

Du hast Deine
Trauminsel erreicht!


Du kannst sehr stolz auf Dich sein!

und denke dran... die Belohnung nicht vergessen


[color=red]Alles gute an diesem NICHTRAUCHERTAG... alle reden heute davon und wir haben schon aufgehört … dass ist doch genial
[/color]
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.06.2018, 10:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[color=red]199 Tage liebe Sandra....[/color]

[color=purple]ich seh schon Du ziehst das durch,

ohne mit der Wimper zu zucken
[/color]


Falls du Hilfe brauchst wegen der Kekse, ich kann dir gerne helfen.

Hier schon mal eine Kiste

Spitzbuben

Wir lesen uns...

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.06.2018, 10:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandra,

alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Doppelkeksdose!



Lass Dich feiern!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 20.06.2018, 11:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[color=red]zwei Tage???

n e i n :

zweihundert Tage sind geschafft!!!
[/color]


Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zum Einzug in die DOKEDO


und Feuerwerk darf auch nicht fehlen
t:

Ich freu mich für Dich und wie ich schon gelesen habe, du bleibst rauchfrei! Das ist für Dich gar keine Frage

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.06.2018, 06:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Cat
war stiller Besucher und möchte dir zu nunmehr
[color=green]203 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren.
Ich freue mich immer, wenn du auftauchst und wünsche dir ein richtig schönes Wochenende,
liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.06.2018, 21:24
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Der Zähler ist falsch eingestellt. Ich rauche derzeit wieder, oder noch. Am Freitag den 29.6. hab ich mir den neuen Rauchstopp gesetzt. Irgendwann werd ich es wohl auch schaffen, für immer rauchfrei zu bleiben.
Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Liebe Grüße vom
Igelchen