Zum Griechen *150*

Verfasst am: 08.06.2017, 21:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Komm Sunshine, ich jeb ma eine aus

Bier is ja schon schal

Verfasst am: 08.06.2017, 22:50
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Schade, immer wenn ich komm is Bier äbä.

Nanu, hat der heut geschlossen? Da sitzt ja gar keiner drin, nur ein einsamer Musikant?

Naja, ich kuschel mich mal zu Euch, ist ja doch ne lauschige Nacht

Bäck

Verfasst am: 09.06.2017, 15:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich tu mal so, als ob ich hierher gehöre und wisch die Tische ab, deck hübsch ein, stell Kerzen auf und mach ein bisschen Deko

Und dann setz ich mich hin und warte auf Socke Morgen und Onkels Übermorgen.

Mal sehen, was passiert, wahrscheinlich verleiht mir einer nen für Sitzfleisch

Viel Spaß beim Feiern!

Verfasst am: 09.06.2017, 20:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah Silke... hab ich da grad en Idee

Wo de hier alles schon so blitzefein jewienert un dekoriert has un unser Allroundkoch ja rund umme Uhr parat steht, die Pipeline ohnehin around the clock funktioniert, setz mich jetz glatt janz unvaschämt bei dich un dann feian wa rein bin ich doch morjen soooo unpässlich

Hab uns auch wat mitjebracht:oops : un eijentlich darf ich ja auch schon, weil meine Rauchstopp, der war ja umme Mittachszeit schon, hätt ich hier also eijentlich schon Käffjen trinken dürfen

Rauchfrei sein is eiiiinfach genial; wenn ich drüba nachdenk, dat ich mich ma jedacht hab, ich müsst rauchen bis dat ich inne rechteckije Kiste jetragen werd.... so ne Unsinn Nur Mut an alle Frischlinge, et wird!

Fix noch Tisch un Stühl vor die Tür für alle ohne Ticket; die große Schiebetür auf, dat de Nachwuchs draußen bissjen mit uns sein kann un sieht, worauf er sich freuen darf...

Cheeeeefkoch, wo biste...

See you

Verfasst am: 09.06.2017, 20:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach wie schön, wollte hier grade fürs Söckchen durchwischen. Abt wenn alles blitzesauber ist, gehe ich wieder heim

Verfasst am: 09.06.2017, 22:57
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so da schleich ich mich jetzt mal noch schnell rein und mach mal noch was schön hier, sauber ist ja schon

und dann machen wir noch ein paar




ein paar

und ja für die Hauptgäste also morgen unser liebes Söckchen ein und für unser liebes Onkels auch ein

und dann ja ich hoffe ihr habt den gefüllt und habt natürlich viel gespart damit wir gut hier futtern können ;-)

Söckchen MOrgen und Onkels übermorgen ihr seit endlich beim Griechen gelandet = 150 Rauchfreie Tage ;-) SUPER

Verfasst am: 10.06.2017, 02:01
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin Söckchen, bist eine Gute.

Da nehm ich mal auf der Veranda Platz und huhu!!

Ihr seid noch wach? Wie schön. Kommt doch raus, ich hab zwei schicke Decken, kann man Sternenhimmel gucken. Wisst Ihr noch? Keine Sterne in Athen, dafür Schnaps in St. Kathrein . . .

Fällt mir immer beim Griechen ein, bin ich machtlos. Ganz anders beim Rauchen, da ham wir die Power

Bäck

Verfasst am: 10.06.2017, 03:29
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey liebes söckchen,

So rein darf ich ja noch nicht aber im Biergarten hab ich mal für einen Moment platz genommen. Du hast vergessen den Gabentisch zu richten das hab ich dann mal gemacht. Das kleine blaue ist vom igelchen für dich zur Feier deines 150 stenrauchfreien tag. Herzlichen Glückwunsch lass dich schön feiern



Mach weiter so viele liebe grüße vom
Igelchen

Verfasst am: 10.06.2017, 06:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Söckchen
lich willkommen beim Griechen, du darfst endlich rein, du hast
[color=red]150 rauchfreie Tage[/color] auf deinem Konto. Zur Begrüßung gibt es erstmal Kaffee, ach komm, ich seh schon also dazu einen [u]uuuuuuuu[/u]Ouzo! Prösterchen!
Dir und deinen Gästen wünsche ich eine schöne Feier, einen herrlichen Sonnentag, lasst euch schmecken, was der begnadete Koch anrichtet. Wenn du heute keinen FDH-Tag machst, lesen wir uns vielleicht später noch.
Viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 11.06.2017, 10:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Oooooonkesl

150... Jetz simma wieda komplett, et Marion, du un ich


Dicken Drücker un meine herzliche Glühstrumpf
Kraaaaaaawummel



Brunch is fertich, geh bei, et lohnt sich aba sowas von... Den Koch hab ich jut ausjesucht

Sissi, biste auch so stolz wie ich?

Dat war jutes Timing mit uns Trio... Wemma et Feiern anfangen bleiben wa imma ne Weile dran

Un wie et Marion so schön sacht: jetz watscheln wa aufe Trauminsel.

e:

See you