Zum Griechen *150*

Verfasst am: 17.04.2024, 13:38
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Oh da schaue ich doch auch mal rein, ich liebe Griechenland, das griechische essen…

Herzlichen Glückwunsch liebe Adriane

Verfasst am: 17.04.2024, 16:18
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Adriiiiiiiaaahhhhhnnneee!!!

Ui, hier ist ja schon mächtig was los!!! Oh menno, ich finde den Bouzouki nicht.... wo isser denn nur? Da isser!!!!!



Ella, hoppa!

ich nehme gerne einen Retsina zum Sirtaki!!!



Herzliche Glückwünsche zu

150

rauchfreien Tagen zum Erreichen dieses Meilensteines!

Ich bringe noch ein paar Lichterketten. Falls es nachher dunkel wird. Ich bin sicher nicht die Letzte, die hier zu Besuch kommt!



So, nu aber schnell zum Grill... Boah, der Tzatziki ist aber lecker!!!

Verfasst am: 17.04.2024, 17:12
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Juchhuu!! Es ist wieder Party beim Griechen!!
Da bin ich gerne dabei und gratuliere Dir recht herzlich, Adriane!!
Sirtaki tanze ich sofort, wenn es dafür einen Retsina gibt!



Ich bring noch etwas Pita, weil ich hörte, das Zaziki soll sehr gut sein

Verfasst am: 17.04.2024, 17:57
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ja super. Das Abendbuffet füllt sich. Ich stelle noch Souvlaci dazu und noch ne Moussaka, die vegetarische Variante.
Und klar gibts Retsina und Ouzo.



Lasst und anstoßen und dann tanzen!!

Verfasst am: 17.04.2024, 18:20
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 3583 Beiträge

WoW ...Huhu
Alle da
Das ist ja eine coole Party hier

Blümchen für Adriane
Lasst uns Essen und Tanzen

Verfasst am: 17.04.2024, 19:35
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 923 Beiträge

Soo, bei dieser Fete möchte ich natürlich dabei sein und kräftig feiern ,

dir liebe AdriaHane gratuliere ich herzlich zu deinem großen Erfolg im Lande der Rauchfreiheit.

150 Tage sind das schon.



Ich möchte die Fete aber auch zum Anlass nehmen, unseren drei neuen Lotsen zu ihrer Tätigkeit zu gratulieren.

Prost auf euch drei: Sarah, Klaus und vielleicht kommt Paul auch noch vorbei.

Die Feten beim Griechen sind schon etwas Besonderes.

Prost und liebe Grüße Traudl

Verfasst am: 17.04.2024, 20:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 2122 Beiträge

Boah, ich bin in dem Alter, wo ich auswählen muss:
Sirtaki oder Retsina??
Ich entscheide mich heute für Retsina, schaue euch zu beim schwofen. Die Tanzfläche bebt, alle haben Spaß oder sind wenigsten satt und/oder beschwippst
Ein bisschen Pita find ich noch auf dem Buffet, gut für gegen *Hicks* ......
So, Adriane, und wir beide singen jetzt voller Inbrunst "Griechischer Wein" , kneifen gilt nicht!

La, lala laaaa.......ist so wie das Blut der Erde, komm, schenk mir ein......la, la, la, laaaaa...


Sooooo schön hier......

Verfasst am: 17.04.2024, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2024, 20:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Na, na, na Birgit, du wirst doch jetzt nicht kneifen?

Schau dir Sarah an, mit genug Blut im Ouzo ist sie bereit für Tabledance, oder ach nee, das war anders, hicks, hicks, hicks ……
erstmal ein Stück Brot…..

So jetzt hab ich‘s!

Sarah hat genug Ouzo im Blut und fürchtet, sie tanzt Sirtaki auf den Tischen!

Jetzt helfen wir ihr rauf und schauen mal, ob sie die Schritte drauf hat!

Hat sie! Bravooooooooooo!

Verfasst am: 17.04.2024, 20:45
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 505 Beiträge

Hey , was für eine Stimmung hier.



Komme zwar gerade vom Griechen um die Ecke und bin satt, aber ein Glas Retsina geht noch.

Adriane , das ist ja eine tolle Fete. Sarah hat auf dem Tisch getanzt und Birgit hickst im Takt.



Auf Dein Wohl, Adriane lebe hoch