Zum Griechen *150*

Verfasst am: 10.08.2023, 10:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

am 28.03.23 hattest du 15 Tage auf dem Zähler und hast die hier im Forum dein Wohnzimmer eingerichtet!
Du schriebst, dass du hoffst, lange rauchfrei zu bleiben!

Und heute hast du fantastische 10x so viele Tage auf dem Zähler! Ist das nicht ein wunderbarer Erfolg?! Dazu herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin, dass sich deine rauchfreien Tage immer weiter vervielfachen! Aber heute wird erstmal ordentlich gefeiert! Ich nehme trotz der frühen Stunde einen richtigen Ouzo, den für
die guten Freunde!

Liebe Grüße Ela!

Verfasst am: 10.08.2023, 16:15
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 786 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen im Rauchfreiland.



Sei stolz auf dich und gönn dir was Schönes.

Für mich war dieser Tag beim Griechen seinerzeit ein großer Meilenstein und ich hatte das Gefühl: Nun ist das Schlimmste überstanden. Das wünsche ich dir auch.

Viel Durchhaltevermögen und weiter so!

LG Traudl

Verfasst am: 10.08.2023, 16:47
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 428 Beiträge

Hallo ihr LIEBEN !!!!!
ICH FREÜE MICH SEHR DAS SO VIELE VON EUCH ZU MEINEN fEST ZUM GRICHEN GEKOMMEN SIND!!!
iCH BIN WIRKLICH SEHR STOLZ AUF MICH;DAS ICH ES WIRKLICH SO WEIT GESCHAFFT HABE;DER aNFANG WAR JA SEHR SCHWER FÜR MICH;ICH DACHTE WENN ICH MEHR WIE ZEHN TAGE ERREICHE BIN ICH GLÜCKLICH
UND JETZT SIND ES 150 TAGE GEWORDEN!!!!
MIR GEHT ES JETZT SEHR GUT;UND DAS FREUT MICH SEHR!!
UND DIE ZEIT IST AUCH SEHR SCHNELL VERGANGEN SO RICHTIG GLAUBEN DAS ICH DAS GESCHAFFT HABE KANN ICH ES IMMER NOCH NICHT WIRKLICH!!!
UND ICH MÖCHTE MICH AUCH BEI EUCH ALLEN BEDANKEN;DAS IHR MICH SO GUT UNTERSTÜTZT HABT ALLEINE WÄRE ICH BESTIMMT HEUTE NICHT HIER BEIM GRICHEN!!!
SO UND JETZT WIRD GEFEIERTICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND MIT MIR BEIM GRICHEN
LG EURE ANDREA

Verfasst am: 10.08.2023, 16:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen. Manche hier gehen zur Belohnung zu einem echten Griechen zum essen, um ihre Leistung zu feiern. Wäre das was für dich?

Auf jeden Fall erinnere ich mich ganz deutlich an deine Qualen am Anfang, es war spannend, mitzuverfolgen ob du es schaffst. Schön, dass es dir jetzt so gut geht! Bleib weiterhin wachsam und belohne dich feste.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.08.2023, 16:54
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Andrea,

ich strapazier mal n büschen Deine Rechnung beim Griechen und feier mit. Natürlich um Dir auch zu Deinen
phantastischen 150 Tagen ohne Qualm
zu gratulieren.

Das ist wirklich ein Meilenstein und Du hast das Gröbste gut geschafft.
Jetzt nicht sorglos werden und schön die Motivation hochhalten, aber dafür unterstützen wir alle Dich ja.

Dann lass uns mal feiern Sirtaki zwo ....drei...

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 10.08.2023, 17:37
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 242 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

He Christian, bevor hier getanzt wird, erst mal eine runde Fleisch auf Andrea und paar Pommes mit Tzatziki dazu.

Wusstet Ihr übrigens das Knoblauch Mundgeruch nicht so schlimm ist wie Zigaretten Mundgeruch

Los und nun Party ab

Verfasst am: 10.08.2023, 17:59
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 428 Beiträge

ihr Lieben,egal ob wir erst essen trinken,oder tanzen !!
ich feue mich sehr das ihr alle gekommen seid um mit mir zu freiern !!!
Liebe Andrea ich war noch nie beim, Grichen,ich werde mal schauen obs einen Grichen in meiner Nähe gibt,da einige da hingehen nach 150 Rauchfreien Tagen wird der bestimmt gut sein !!!

Nemmt euch alles was euch schmeckt,und genießt mit mir den Abend !!
L.g Andrea

Verfasst am: 10.08.2023, 18:32
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 242 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Das tun wir sehr gerne Andrea,

normalerweise kann man immer so eine Platte für 2 Personen geniessen.
Das ist immer gut, viel Fleisch......

War aber auch schon länger nicht mehr bei einem gewesen. Der bei uns hat zugemacht und der nächste ist 30 km weg....

Verfasst am: 10.08.2023, 18:44
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 428 Beiträge

Okay Paul ich dachte da gibts Grichisches Essen,Pommes gibts da auch beim Grichen ?
Aber mein Mann hat mir gesagt,das es auf unserer Insel wo wir immer Urlaub machen einen Grichen gibt,wir waren aber nie dort,den immer wenn wir hinwolten gabs keinen Platzt,wenn wir in Urlaub sind werden wir mal einen Tisch resevieren und mal schauen ob das Essen gut schmeckt !!!
Jetzt gönne ich mir ein angenehmes Bad,damit ich fitt bin für am Abend mit den restlichen Lieben vom Forum hier zu feiern
L.g Andrea

Verfasst am: 10.08.2023, 18:45
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hej Andrea, herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 150 Tagen ohne Qualm! Ich freu mich für dich und feiere natürlich mit.....ich nehme Bifteki mit Pommes und danach den obligatorischen Ouzo.

Gruß, Eva