Zum Griechen *150*

Verfasst am: 25.05.2023, 19:13
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

So
Abendbrot

Nun wird geschlemmt und dann getanzt.

Tine, es ist Sonne am Himmel. Da können wir draussen schön sitzen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.05.2023, 20:23
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo liebe Freunde der griechischen Abende!

Endlich ist ein langer Arbeitstag geschafft und ich komme dazu, Euch DANKE zu sagen für all' die lieben Glückwünsche!
Es klingt immer etwas abgedroschen, ist aber wahr: ohne Euch wäre ich niemals bis hierhin gekommen.

So freue ich mich, dass Ihr schonmal fröhlich losgelegt habt mit dem griechischen Abend, denn Ihr seid ein wichtiger Teil des Ganzen und wann immer es was zu Feiern gibt, feiern wir gleichzeitig auch ganz Forumshausen und somit jeden Einzelnen hier.

Ich geselle mich dazu, greife nochmal nach dem leckeren Wein von gestern und genieße ein paar Delikatessen im Gartenrestaurant.

Welch' ein schöner Tag!

Verfasst am: 26.05.2023, 08:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 2035 Beiträge

Guten Morgen, ihr Tanz-Feier- und Schlemmerwütigen!!!

Hab gerade geschaut, ob noch ein paar Reste da sind, da ich gestern soo lange arbeiten musste, dass mir keine Zeit blieb, um vom Buffet zu naschen und ein Tänzchen zu wagen.....ihr habt es aber auch ohne mich gut hingekriegt....
Habt einen guten Tag, fett- und kohlehydratreduziert, sonst müssen wir echt noch alle zu Ralf in die Wampengruppe !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 31.05.2023, 21:00
bi.nuts
bi.nuts
Dabei seit: 03. 03. 2023
Rauchfrei seit: 504 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Huhu, heute lade ich ein zu einem großen Buffet mit Knoblauchkartoffeln, gebratenen Zucchini- und Auberginenscheiben, Zaziki, mit Reis gefüllte Weinblätter und Retsina.
Lasst es euch schmecken

Verfasst am: 31.05.2023, 22:41
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Juhuuuuuuuu es ist noch was da!

Ich liebe Weinblätter mit Reis!

Danke für die Einladung Bi.nuts

Ich genehmige schnell noch nen Ouzo.

Yammas, oder wie heißt das?

Und jetzt hab ich auch noch lust auf

Verfasst am: 08.06.2023, 15:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 2035 Beiträge

Noch alles zu! Na ja, ist ja auch noch ein bisschen früh .....
Liebe Marina, heute abend hast du dir die Feier beim Griechen redlich verdient!
150 Tage!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
LG, Birgit

Verfasst am: 08.06.2023, 16:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Halloooooooo,

hier ist es aber ruhig! Ich dachte wir feiern heute Marina mit 150 rauchfreien Tagen auf dem Zähler!

Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch!

Ich nehme mir mal einen Ouzo und gucke später nochmal vorbei!

Verfasst am: 08.06.2023, 16:38
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Moin Zusammen,

nen großen Glunsch Marina!!

Langsam wird griechisch mein neues Lieblingsessen!

Noch nen bisschen früh für Ouzo, aber ich gönn mir gerne nen griechischen Kaffee und Kuchen bevor es mit einer Poseidon Platte losgeht.

Und vor dem futtern ein bisschen:



Hehe

Party!

Grüße aus dem Süden!

Ingo

Verfasst am: 08.06.2023, 17:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 890 Beiträge

Liebe Marina,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen ohne.

Dieses Fest hast du dir verdient.

Ich nehme mir mal nen Happen, den Ouzo hole ich mir wohl lieber später mal.



Feier noch schön und sei stolz auf dich, Traudl

Verfasst am: 08.06.2023, 18:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Hallo Marina

150 Tage hast du nun schon auf dem Zähler. Das ist klasse.

Ich hoffe dir geht es gut und du gönnst dir was schönes heute.
Ich geh mir jetzt was vom Grill holen. Und natürlich was mit lecker knobi.

Liebe Grüße
Ulrike