Zum Griechen *150*

Verfasst am: 24.05.2023, 07:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ingo und Greentree, ein Meilenstein auf eurem Weg :
150 Tage rauchfrei, ich gratuliere herzlich zu dieser tollen Zahl auf dem Tageszähler !
Feiert, was das Zeug hält! Euch einen schönen Tag und heute Abend lecker Essen zur Belohnung!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.05.2023, 08:53
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Einen wunderschönen Tag zusammen!!

Greentree und ich laden euch zum griechisch Essen ein. Es gibt alles was das Herz begehrt!!

Wir haben heute die Spendierhosen an

Ich hoffe ihr kommt zahlreich zum Festmahl!!

Ich bin echt stolz drauf!!!!

Um 19 Uhr stoßen wir mit nem leckern Uzo an!!

Liebe Grüße an euch alle

Ingo

Verfasst am: 24.05.2023, 12:52
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Juhu

Ich war gerade auf der Waage und habe mehr getanzt als gegessen.


Weshalb ich jetzt essen werde und mit euch den Einzug beim Griechen tüchtig zu feiern gedenke.



Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung


Ich finde das klasse!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.05.2023, 15:41
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

Lieber Ingo, liebe Greentree,

150 Tage, wieder ein Meilenstein auf eurem Weg ins Rauchfreiland geschafft.



Herzlichen Glückwunsch und feiert euch, seid stolz auf euch.

LG Traudl

Verfasst am: 24.05.2023, 17:53
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1118 Beiträge

Hallo lieber Ingo, liebe Greentree,

und wieder wird ordentlich beim Griechen gefeiert! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren 150 rauchfreien Tagen und bedanke mich für die Einladung!

Angeblich wurde hier mehr getanzt als gegessen, also ganz ehrlich, dass halte ich für eine reine Schutzbehauptung, um sich wieder am Buffet anzustellen.

Ich werde jetzt einfach mal testen, wie der Fitnesszustand von Ulrike nach dem angeblichen Tanzmarathon ist!

Huhu, Uuuuuuuulriiiiiiiiiiikeeeee! Sirtaki ist angesagt! Wenn die Sohlen schon durch sind, tanzen wir barfuß!

Musik bitte! Ela

Verfasst am: 24.05.2023, 19:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge


Ich hatte doch schon bei Birgit keine Schuhe mehr




Kauende Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.05.2023, 19:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

So, jetzt hab ich Kohldampf!! Ab 19 Uhr Buffet, passt ja!
Ingo und GrennTree, wo seid ihr denn? Auf der Tanzfläche sehe ich Ela und Ulrike, barfuß......da stopf ich mir schnell was in den Mund und dann bin ich beim Sirtaki dabei!!!
Wir werden immer besser, oder?

Verfasst am: 24.05.2023, 19:34
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Ich stoße mit euch an. Proooooooooost

Und jetzt wird getanzt

Verfasst am: 24.05.2023, 19:54
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Jámas!!


Viele Grüße, GreenTree! {Google: “Jámas” ist wohl der bekannteste griechische Trinkspruch und bedeutet übersetzt so viel wie “auf die Gesundheit” oder “zum Wohl”.}

Verfasst am: 24.05.2023, 20:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Super!

Und Ingo hat auch noch 100 Beiträge mitgebracht.
Noch ne Runde zur Runden Sache


Liebe Grüße
Ulrike