Zum Griechen *150*

Verfasst am: 08.04.2022, 06:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

hallo Cariya, ich gratuliere dir auch zum Meilenstein
150 ohne Rauch und Teer ist schon sehr gut.Du hast den Anfang gemeistert und nun musst du nur noch achtsam sein

vlG Klaus

http://www.youtube.com/watch?v=QBkPARPm-Mc *sing*

Verfasst am: 08.04.2022, 15:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Was hier nachts schon los ist, Wahnsinn :-)

Verfasst am: 27.05.2022, 12:38
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Ich sitze hier wohl ziemlich allein? Viele Gäste hier sind schon auf der Traumimsel oder in der Dopoelkeksdose oder, oder ...
Ich bin jetzt hier und das ist auch gut so, obwohl ich mich schon ganz dolle auf meine Trauminsel Magnetic Island freue
Doch heute lade ich euch alle ein zum Mit-mir-freuen, zum Schlemmen und Trinken und ausgelassen mit mir den Sirtaki zu tanzen.
Und das alles bei Sonnenschein und der Rauch kommt nur vom Grill

Verfasst am: 27.05.2022, 12:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Anne mone!

Herzliche Glückwünsche zu deinen 150 rauchfreien Tagen!

Du machst das richtig gut!

Vielen Dank, dass du uns immer gut unterstützt!



Hanni

Verfasst am: 27.05.2022, 13:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Anne mone,
heute war ja zeitweise die Tür zum Forum blockiert, aber nun kommt man wieder rein und so schaue ich kurz vorbei damit du den Sirtaki nicht alleine tanzen musst.
Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen und eine besonders schöne Feier wünsche ich
Viele Grüße

Verfasst am: 27.05.2022, 14:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Anemone,

herzlichsten Glückwunsch zu deiner großen Feier. Das ist so klasse, dass du die ersten 150 Tage geschafft hast und beim Griechen hier eine Party gibst. Deine Gesundheit und deine Lebensfreude werden es dir danken. Bleib so wie du bist, nämlich ein wundervoller Mitmensch.

Also ich nehme mir Fladenbrot mit Ztsatsiki und Weißkrautsalat und als Nachtisch frische Orangen, die schmecken frisch wie Gedichte der Sonne des Südens.

Grüß mir bitte auch Herrn Townsville von meiner Madame Finny, sie sind die besten Begleiter!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.05.2022, 17:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch zu 150 Tagen :-)

Darauf einen Gyros :-)

Verfasst am: 27.05.2022, 20:46
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Gäste,
Was für ein schöner Abend mit euch
Prinz Ralf, Andrea, Bolando, ihr seid wie Leuchttürme in der Nacht, wenn der Sturm mal wieder das Meer aufmischt und ich dank euch mein Boot auf Kurs halten kann. Danke dafür
... Herr Townsville ist ganz beschämt, weil er mal wieder den Namen seiner Mieze vertauscht hat

Liebe Hanni,
Du schaffst das und es ist doch zu schön hier von Ereignis zu Ereignis zu stolpern und das ganz ohne Zigaretten. Ich habe heute tatsächlich lange nach einem Feuerzeug suchen müssen, um eine Duftkerze anzuzünden.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden, eure Annemone

Verfasst am: 27.05.2022, 22:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge
Verfasst am: 27.05.2022, 22:44
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Anemone,

Ich komme noch schnell zum gratulieren, auf einen Absacker Ouzo und ein Gläschen roten griechischen Wein vorbei!

Ich wünsche dir ein stures weiter so! Hättest Du Dir das vor 150 Tagen gedacht?

So jetzt muss ich aber schlafen gehen, der Wein!

Süße Träume wünscht die Nira