Zum 4 jährigen

Verfasst am: 20.10.2020, 19:25
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1541 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Bine,

danke für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer.
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und du alle großen und kleinen Probleme bewältigt hast :-)

Mir fehlt in den letzten Wochen voll das Zeit Management.. Hab das Gefühl, dass ich zu nichts komme.
Selbst den Chat habe ich den letzten Wochen nur einmal geschafft... Da muss sich was ändern :-)

Warst du Dienstags nochmal da?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 18.01.2021, 22:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.01.2021, 19:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1695 Beiträge

Hallo Bine, es wird schon seinen Grund haben warum du plötzlich nicht mehr Lotsin bist.Ich wünsche dir trotzdem alles Gute auf deinen weiteren Weg und vielen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte.Danke.

Gruss Klaus

Verfasst am: 19.01.2021, 22:18
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Bine,
1000 Dank für deine erfrischenden zugewandten persönlichen posts im DezemberZug.
Ich werde Dich sehr vermissen.

Verfasst am: 29.01.2021, 15:18
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ja meine Lieben,

Ich bin noch hier, jedoch nicht mehr als Lotsin. Als Lotsin waren mir einige Werte sehr wichtig. Zum einem Offenheit, Ehrlichkeit, Authentisch sein, Empathisch, feinfühlig und individuell auf den Einzelnen ein zu gehen. Das ist dass, was meine Qualität ausmacht. Weniger Pauschalität, Aufgesetztes, kopierte Textbausteine oder Überschwänglichkeit. Wichtig ist es, wie es euch in der Rauchfreiheit geht, was euch gut tut. Wo steht ihr gerade, was ist bei Euch angesagt. Das ist das Wichtigster hier in diesem Teil.

Die gesamte Rubrik der Monats Zügen entstammt meinem Ideenschatz meinem Geiste, wie auch noch anderes. Wertschätzung als Lotse bekommt man dafür selten. Dass das Forum dadurch Aufwertung erfährt…..? Über das gesamte Prozedere, der letzten Wochen, wie es gelaufen ist, bin ich enttäuscht und traurig.

LG Bine

Verfasst am: 29.01.2021, 17:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo Bine,
wenn ich das so lese komme ich zum Schluss, dass du nicht mehr in das Konzept gepasst hast. Diese Gefahr droht jedem der sich stark engagiert, dass sein Extraeinsatz Andere stört statt begeistert (nicht nur hier im Forum). Letztlich ist es eine Wertung der Verantwortlichen, die wir nicht umkehren können. Nimm es nicht zu schwer. Du kennst den Wert deines Einsatzes - genügend Fories haben sich bei dir bedankt. Freue dich über die zurückgewonnene Freizeit.

Verfasst am: 29.01.2021, 18:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3787 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Man kann´s nicht allen immer recht machen aber was wir " FORI`s wissen "DU " hast dein

##

am rechten FLECK.....

liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 30.01.2021, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2021, 20:00
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Bine!
Egal was passiert ist,
Du bist und bleibst eine treue Seele!
Also bleib so wie du bist, so ist alles richtig!
Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich ganz herzlich bei dir,
für deine immer vorhandene einfühlsame, konstante und schnelle Hilfe!
Viele liebe und rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 30.01.2021, 20:22
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Danke Bolando, Daufi, Silver,

für eure liebevollen Worte. Ja ich kenne meinen Wert sehr gut. Und die vielen über Jahre hinweg positiven Rückmeldungen der User sind das was zählt. Woran mein Herz sich immer wieder erfreut hat und sich auch jetzt noch freut.

Das kuriose in der Sache ist, dass es keiner richtig Versteht und viele verwirrt sind. Aber es gibt so ein schönes Sprichwort:
„Wenn dich Menschen schlecht machen, abwerten, dann weist du eines ganz genau, die fürchten dich, weil du besser bist.“

Lieber Paul auch dir danke ich für deine Offenheit, ob dies ein Fake ist, kannst du gerne beim Rauchfreiteam erfragen, dieser Weg dürfte bekannt sein.

Habt alle einen schönen Abend
Bine