Zum 4 jährigen

Verfasst am: 22.06.2020, 07:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 6193 Beiträge



Hallo Bine,

bei mir sind es 6,5 Jahre wo ich rauchfrei bin du bist ein gutes "halbes Jahr vor mir " früher war das

ein Himmel weiter vorsprung für ein in der Anfangzeit gewesen heute nur ein kleiner Vorsprung

das sieht man wie sich die Ansicht ändert !!!



lg die daufi

Verfasst am: 22.06.2020, 12:28
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Bine!

Vielen Dank für deinen Besuch und Hut ab vor deiner Leistung!

Am 1.11. werden es vier Jahre bei mir ohne Qualm!

Ich folge dir, zwar mit Abstand, aber ich folge!

Viele liebe rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 22.06.2020, 22:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bine,
vielen Dank für deinen Besuch. Ja, so langsam und allmählich nähere ich mich dem doppelten Keksdosenalarm und kann es selber kaum fassen, dass ich schon so lange nicht mehr rauche und ganz ehrlich gesagt auch so gar keine Lust mehr auf Zigaretten habe. Es gibt machmal Momente, wo ich ans Rauchen denke, aber ich möchte nicht noch einmal meinem Körper, besonders meiner Lunge, solchen Schaden zufügen. Ich bin so glücklich über die gut gelungene Regenerierung meiner Atemwege. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, wenn ich auf dem Fahrrad durch die Landschaft düse. Heute wieder meine Tour in die Hamburger City gemacht. Genial. Was habe ich mich noch vor 6 Monaten auf dem Fahrrad gequält. Musste absteigen und schieben, weil ich nicht mehr konnte. Aber das habe ich dir ja alles schon erzählt.
Noch ein paar Blümchen für dich
und ich hoffe, wir treffen uns morgen im Chat.
Ganz liebe Grüße
deine Lesi

Verfasst am: 24.06.2020, 20:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Bine,
oh jeh, eine Schulung bei der Hitze. Das ist wirklich nicht leicht. Aber ich weiß, du kriegst das hin. Danach vielleicht einen +
Mir ist es ehrlich gesagt auch ein bisschen zu warm. Habe meine Aktivitäten etwas eingeschränkt.
Ganz liebe Grüße
deine Lesi

Verfasst am: 25.06.2020, 00:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebe Bine,
vielen lieben Dank für deine netten Zeilen
in aller Herrgottsfrüh.
Hab mich ehrlich gefreut, mal wieder ein
kleiner Motivationsschub kann man immer
gut gebrauchen.
Hab grad gelesen, dass du bei diesem
Traumwetter a Schulung hattest.
Ist auch ned grad prickelnd.
Vielleicht konntest später den lauen
Sommerabend noch etwas genießen
und bei einem Glas Wein o. ä. rn:
ausklingen lassen.
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht

einen noch schöneren Tag
Bleib gesund und liebe Grüße
Maria
:

Verfasst am: 01.07.2020, 14:41
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bine,
manno, bist du schon früh unterwegs. Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche und die lieben Worte, die du wieder einmal gefunden hast.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Reise.
Ganz liebe Grüße
Deine Lesi

Verfasst am: 10.07.2020, 20:55
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1324 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Liebe Bine

Vielen Dank für deinen Besuch und das leckere Eis

Habe mir im RL wirklich einen Eisbecher gegönnt

Wie wäre es mit einemrn:rn: heute Abend

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 11.07.2020, 20:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo meine liebe Bine,
ach, sind die Blümchen schön. Ich habe mich so über sie und deinen Besuch gefreut.
Ja, wenn man ein paar Tage keine Zeit für das Forum hatte, ist meistens viel passiert und man muss erst einmal gucken, was überhaupt so los ist und alles bekomme ich doch nicht mit. Aber das wird mir hoffentlich niemand verübeln, wenn ich einfach mal nicht mitbekomme, dass irgendjemand ein tolles Jubiläum hatte. Ich weiß auch gar nicht, wie meine Zukunft aussieht, zurzeit bin ich ja zuhause, wodurch ich relativ viel Zeit habe. Aber wenn Corona nicht wäre, würde ich doch auf jeden Fall arbeiten und hätte nicht so viel Zeit für das Forum. Anyway.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Die Sonne soll doch scheinen, oder?
Ganz liebe Grüße
deine Lesi

Verfasst am: 23.07.2020, 21:34
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1324 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Liebe Bine

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Ja das machen wir bald wieder

Heute Abend gibt's einen

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.08.2020, 14:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Huhu Bine,

wünsche dir einen Sonntag :-).

Ich war übrigens heute schon um 11:30 Uhr auf :-)

LG Ralf