Zauberwald

Verfasst am: 08.08.2020, 15:25
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Na falls heute jemand hier im Schatten ein wenig relaxen will oder im See baden...
Da stell ich hier mal ein wenig zu trinken hin

rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 10.08.2020, 19:41
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Danke, wenn ich dich mal zitieren darf:
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dir und allen anderen Rauchfrei-Lotsen und -Lotsinnen bedanken für deine/eure Unterstützung! Ihr macht einen tollen Job!

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

auch im Namen meiner wunderbaren Kolleginnen und Kollegen.

rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 14.08.2020, 07:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2020, 07:27
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Heike
t:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl

777 Tage in Rauchfreiheit




Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 14.08.2020, 13:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

[quote="besuchvomklabauteraki"]
Über 7 Brücken Kann man Gehn ...mehr als 7 Mal auch Wieder Stehn sieben mal viel Stärker sein als der Rauch nun Siehst du mal ...Das Kannst du auch !!!!
Alles Gute zu 777 Tage t:ohne Rauch

[/quote]

Liebe Heike,

der Hans hat dir um 7:07 Uhr zu deinen 777 Tagen so herrlich und herzlich gratuliert.

Ich häng mich da jetzt einfach mal hinten dran....



Du weißt es ja sowieso....

dass ist ganz große Klasse

Pass gut auf dich auf!


Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 15.08.2020, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.08.2020, 18:52
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Oh wie schön. Baldso ist da. Da freu ich mich und Kater Marvin läuft schon zum Steg voraus.

rn:

rn:

ein kühles Bier für uns beide.

Auf uns

Heike

Verfasst am: 26.08.2020, 19:34
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1466 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Heike,

das mit dem "Knilch" war mir bewusst - und ich danke dir für die Rückmeldung. Habe Bolando bereits gefragt ob ich das irgendwie löschen kann, damit sich hier im Forum keiner etwas einfängt.

Mein Weg an die frische Luft führt momentan steil bergauf und ist mit manchen Überraschungen gespickt. Gestern war ich guter Dinge, doch heute ist es enorm anspruchsvoll nicht zum Automaten zu laufen. Irgendwie "zahne" ich momentan. Ich will und werde nicht rauchen, es kostet allerdings viel Energie. Naja - hatte ich bereits so erwartet, doch auch in anderen Lebensbereichen ist momentan viel Energie von Nöten und da muss ich extrem gut einteilen, damit es für alles reicht!
Weisst du wenn ich soetwas schreibe, muss ich meist schmunzeln, denn ich mache nur was ich will - nicht rauchen - und mache (und fühle) so einen "Bahau". Aber wenn der "Bahau" hilft, dann her damit....

Ihr Lotsen macht einen tollen Job - DANKE

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 27.08.2020, 19:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Heike,

dass ich eine so wunderbare Geschichte von dir erhalten habe....

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich gerührt war und bin,
mich auch tatsächlich ein Stückweit erkannt habe.

Vor allem die dummen Gedanken, die mich immer wieder in die Irre führen.

Ganz ehrlich, ich war schon etwas verwundert.

Kann wirklich jeder hier lesen, was so manches Mal in meinen Kopf vor sich geht?

Wie in einem offenen Buch?

Oder ist es ein Phänomen, dass fast jeden immer wieder mal betrifft.

Nicht umsonst heißt ein Spruch

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte....

Aber in puncto Rauchfreiheit, konnte ich zum Glück alles noch in die richtige Richtung lenken!

Dankeschön liebe Heike, für so viel Zeit die du mir damit geschenkt hast.

Dieses Forum und die Menschen hier, dürfen sich glücklich schätzen.

Dass du mit deiner Empathie immer wieder die richtigen Worte findest.

Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.08.2020, 22:04
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-heike"]
Lieb Sunny-Ya, ich freue mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Ich erinnere mich noch sehr gut an dich und deine wertvollen Beiträge aus dem letzten Jahr. Ich bin übrigens damals als Pearle mit meinem Kater Marvin (schwarz-weiß) als Avatar durch das Forum gezogen.
.........
Ich freue mich dass du wieder da bist, bleib achtsam
[/quote]

Liebe Heike, hab Dank für Deine lieben Zeilen und Deine Erklärung wer Du bist
Da bist Du Lotsin geworden, sehr schön, herzlichen Glückwunsch dazu! Auch ich erinnere mich gut an Dich, Pearle und der Kater Marvin und Deine schönen Geschichten.

Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, ich meine klar ich weiß es schon... Recht hast Du, weitermachen, nachdem die Krone wieder sitzt....

Heute ging so, meine Stimmung war halt zwischendurch schon recht angestrengt, aber genau das habe ich erwartet und nehme es an. Meine Kinder haben mich heute gefeiert, da ich ihren gesagt habe, dass 3 Tage voll sind. Sie waren auch stolz auf mich.

Ich hoffe ich bleibe dabei und achtsam auch.

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA