Zauberwald

Verfasst am: 25.04.2020, 20:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Beinahe hätte ich es übersehen... Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 666 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt grandios und du kannst sehr stolz auf dich sein!

t:


Mir geht's gerade leider nicht so gut, deshalb nur eine kurze Nachricht...

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.04.2020, 23:38
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Heike!
666 Tage!
Das ist eine tolle Schnapszahl. Ich gratuliere dir herzlich.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Am Wochenende wollte ich eigentlich Schutzmasken nähen,
weil ab nächster Woche das Tragen von Masken Pflicht ist.
Doch meine Nähmaschine streikt. Ich habe irgendwas falsch gemacht.
Nun muss ein(e) Fachmann (-frau) ran. Am Montag?
Zum Glück bekam ich 2 geschenkt.
Da habe ich den freien Abend genutzt und gelesen. ng:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.04.2020, 23:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Heike,

auch ich gratuliere Dir kurz vor knapp noch ganz herzlich zu beeindruckenden 666 Tagen Rauchfreiheit! Da muss man erstmal hinkommen. Ich gebe mir Mühe.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 29.04.2020, 15:42
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

La mia cara Heike,
du bist Lotsin, das ist wirklich toll. Was ist denn eigentlich aus Michael geworden? Dass du eine tolle Lotsin bist, egal ob du so heißt oder nicht, das war schon immer so.
Diese Art und dieses auf den Anderen eingehen, das hast du hier immer gemacht. Was ist denn nun mit dem Boten? Ich habe ihn nirgends gefunden.
Jetzt habe mal ein Gesicht. Das ist sehr sympathisch und so wie ich dachte, aber anders.
Ich danke dir für deine liebe Begrüßung. Tut mir leid, dass das hier etwas kurz ausfällt, aber ich möchte mich erst Mal für die freundlichen Begrüßungen bedanken.

Confondete ancora voi e e.

Mille Salute
Tonino

Verfasst am: 30.04.2020, 20:26
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hu hu Heike, will nur schnell ein paar gute Wünsche hier lassen.
Hoffe es geht dir gut - immer noch im Home-Office ?
Bei mir wechselt es - wie es mir gefällt - grins - mit dem Rad in die Firma und dann wieder mal ein Tag zu Hause.
So läßt es sich aushalten..
Fühl dich
von Matilda - befreit

Verfasst am: 13.05.2020, 20:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

......... es regnet heut wie aus Kübeln.... ich trag gelbe Gummistiefel und diese gelbe Regenjacke mit dem blauen Innenfutter und mach mich auf den Weg in den Zauberwald...... ich mag's hier.... die Ruhe, das Magische, das Mystische.....
und ich hab noch was für die Heike dabei, aber ich muss es hier abgeben, in der neuen Stube von ihr sind die irgendwie fehl am Platz :.... so für einfach so, ohne dass es was zu feiern gibt.....
Ich hab feine Läckerli dabei, als Dank für die zauberhafte Geschichte von mir und dem Leben mit Günthi. Wie treffend einige Passagen doch waren und du hast mir schon wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deinen Worten.
Danke

Was tummeln sich nur für wunderbare Menschen hier in diesem Forum. So viele unterschiedliche Charakteren, mehr oder weniger alle mit dem gleichen Ziel. Und die Reise geht weiter.

Liebe Heike, schön durfte ich dich hier kennenlernen.
Und knuddel mal ganz leicht den Marvin.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 14.05.2020, 10:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

e:
:
[quote="rauchfrei-lotsin-heike"]
Liebe Herta,
Was für ein Fest........

So ich nehme mir mal etwas aus der toll bestückten Bar und schlendere rüber zu Baldso.
Ganz liebe Grüße
Heike
[/quote]

Allerliebste Heike,
irgendwie war mir heute so, als ich dich hier gesehen habe, dass ich noch nicht bei dir gewesen bin.

Ich meine, bei dir gewesen, um Danke zu sagen, für deine so liebenswerten Worte zu meinem, wie ich finde, grandiosen Jubiläum

Bestimmt liegt es daran, dass du dich so schnell wieder verabschiedet hast und mit Baldso in der Bar verschwunden bist:

....und was meinst du? Ist das jetzt eine gute Ausrede

Liebe Heike, ich danke dir für deine bezaubernden Worte.

Ich kann alles eins zu eins auch für dich übernehmen.

Bis....ja, bis auf die 1000...aber du bist ja auf dem Weg dorthin.

Danke noch einmal und alles Gute für dich!

Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta
. .die immer wieder gerne in deinen Zauberwald kommt!

Verfasst am: 14.05.2020, 15:15
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Heike!

Wie schön! Du hast mich besucht! Danke.
Doch du brauchst mich nicht zu bewundern.
Ich bin ein ganz normaler Typ, wie andere auch.

Masken nähe ich nicht gerne. Doch es ist nötig.
Es sei denn, man will sie für teures Geld kaufen.
Langsam entwickele ich ein wenig Geschicklichkeit.
Doch meine Augen sind nicht mehr das, was sie waren.

Aber lesen kann ich noch prima. Das macht mir Freude.
Mein Mann und ich, wir tauschen die Bücher aus.
Es sei denn, er liest auf englisch. Da bin ich nicht fit.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.05.2020, 11:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Herzlichen lieben Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 800 Tagen! Heute hast du ja auch eine tolle Zahl auf deinem Zähler! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 690 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich spitzenmäßig! Und bald feiern wir deine 700 Tage! Gibt's 'ne Party? Mach auf jeden Fall so stark und tapfer weiter!

t:

Da hast du aber gut aufgepasst bzgl. meiner Aktivitäten in den letzten zwei Jahren! Du hast nur mein schwedisch lernen, die Urlaube im Bayerischen Wald und den Holland-Urlaub mit meinen Eltern vergessen... ;)
Im Moment haben wir hier im Haus beim Pflegepersonal einen Corona-Verdachtsfall... Eigentlich sollten wir gestern schon das Ergebnis haben, aber es ist immer noch nicht da... Also dürfen wir weiterhin das Haus nicht verlassen. Aber in den Garten unter den Kirschbaum darf ich schon... Da kann man mich wohl auch heute Nachmittag wieder finden...



Ich finde dich übrigens auch sehr sympathisch und mag dich sehr!
Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Und hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.05.2020, 12:11
Kolibribri
Kolibribri
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1422 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,

ich bin die Bri und habe mich heute erst hier angemeldet.
Leider blicke ich noch nicht so durch und weiß gar nicht, ob es richtig ist, mich hier vorzustellen, wenn ich gerne Heike als Lotsin wählen dürfte?

Ich bin Jahrgang 1967, verheiratet, leider keine Kinder, aber dafür Tiermutter durch und durch (ein kleiner Zoo) .

Ich würde mich freuen, Heike als Coach an meiner Seite zu haben, weil ihr Lächeln und ihre positive Ausstrahlung mich direkt angesprochen haben.
Da ich berufstätig bin und noch unseren "kleinen Bauernhof" versorgen muss, bin ich zwar nicht täglich online, aber trotzdem 100 %ig motiviert. Am 01.06.2020 soll mein erster Nichtraucher Tag sein...

Liebsten Gruß, Bri