Zauberwald

Verfasst am: 01.04.2020, 08:43
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Heike,
soooo schön, dass Du dabei bist!
Drück ih ganz fest und wünsch Dir das Beste!

Tanja

Verfasst am: 01.04.2020, 09:13
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Was?????? Neeee echt jetzt?????
Da leg ich doch glatt en
auf‘s Parkett.......

lichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und Herausforderungen. Du wirst bestimmt eine bezaubernde Lotsin......

Apropos bezaubernd...... darf ich das jetzt sagen? Ja ich glaub schon.......
also... ich...... mmhhh ich..... werd deinen Zauberwald, das Geheimnisvolle und Ruhige darin und deine bezaubernden Geschichten echt vermissen...... jaaaaa werd ich......

Aber auf der anderen Seite ist es wohl auch ein Gewinn, denn durch dich erhält dieses Forum eine weitere bezaubernde, sympathische Lotsin

Alles alles Gute für dich!!!!

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 01.04.2020, 09:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike ,

und jetzt nochmal ein ganz herzliches Willkommen!!!
Ich freue mich riesig, dass wir von jetzt an gemeinsam lotsen, wie schön!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfüllung bei Deiner Aufgabe, so wie ich das auch erleben darf.....

Noch einen Strauß Blumen für Dich....

Lieben Gruß sendet Dir Deine Mitstreiterin und Kollegin

Silke

Verfasst am: 01.04.2020, 09:27
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Tanja, liebe Silke, ja ich freue mich auch. Unter anderem, weil ich so liebe Kolleginnen und Kollegen an meiner Seite weiß.
Liebe Taurita und Nomade, auch wenn ich mir tatsächlich gleich ein Lotsenzimmer erstellen werde, so bleibt mein Zauberwald genau hier. Und ich wäre nicht ich, wenn es keine Geschichten mehr gäbe. Darüber hinaus kann ich meinem süßen Marvin doch sein zu Hause nicht weg nehmen.
Liebe Sulalu, Dankeschön. Es ist so lieb von euch.

Liebe Grüße Heike, die jetzt Lotsin ist

Verfasst am: 01.04.2020, 09:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Heike,

Ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du in der Lotsenrunde mit dabei bist. Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erfahrungen.

LG Bine

Verfasst am: 01.04.2020, 10:01
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Danke Bine.

Verfasst am: 01.04.2020, 13:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2020, 13:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Ich hoffe, du hast meine PN bekommen... ;) Ich will es mir nicht nehmen lassen und dir auch noch hier aufs Allerherzlichste zu deinem Lotsinnenamt gratulieren! Superklasse! Ich bin mir sicher, du wirst deine neue Aufgabe souverän und gut meistern! Respekt!



Ich war gerade wieder ein bisschen spazieren. Mit Rollator. Die Bewegung an der frischen Luft hat gut getan.



Die Sonne lacht ja vom Himmel. Kleine Freuden in schwierigen Zeiten...

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.04.2020, 15:52
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Tag meine liebe Heike,

wirklich toll, dass du nun die Rauch-frei-willigen als Lotsin unterstützen wirst - eine Stütze dieses Forums warst du ja schon immer
Ich wünsche dir nur das BESTE und bleib gesund !!!!

Ganz liebe Grüße von der befreiten Matilda und aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Verfasst am: 03.04.2020, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin