Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin

Verfasst am: 14.03.2023, 19:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Hallo Elli,
Das hier sollte rigentlich nur ein kleiner Gruß zwischendurch werden, aber beim rumschmökern habe ich was gefunden:

Auch interessant fand ich, dass eine Userin schrieb, das passe gar nicht zu dem, was du vorher so geschrieben hast im Forum, und das ist wirklich interessant, denn auch ich hatte letztens das Gefühl, dass mein eigenes Empfinden bzw. diese Resignationseinstellung plötzlich über mich kam, völlig unerwartet.

Ich hab manches mal schon gedacht, ich hab einen an der Waffel, heute schreib ich hüüü, morgen hott und übermorgen noch ganz anders!
Bin froh, dass ich nicht alleine bin damit, man erkennt sich manchmal nicht wieder......
Heut ist ein guter Tag, ich denke noch genau wie gestern

LG von der Birgit

Verfasst am: 15.03.2023, 22:22
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Elli,

ich möchte mich für deinen Besuch in meinem WZ und deine lieben Worte zu meinem Jubiläum bedanken.

Das war sehr lieb von dir. Ich wünsche dir viel Kraft und eiseren Willen deinen Weg zu gehen. Alles ist möglich, glaube mir, es wird wirklich einfacher. Habe Geduld und gebe nicht auf.

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 17.03.2023, 10:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli!
Mensch, 7 Wochen, gratuliere, die Zeit fängt für mich an zu fliegen.....bald haben wir auch 1000 Tage rum , schreiben tröstende, lehrreiche Worte an die aufgeregten "Newcomer " und freuen uns, dass wir so weit gekommen sind und einige Weggefährten gefunden haben.....

Bis dahin gibt's lollys.

LG Birgit

Verfasst am: 17.03.2023, 18:32
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 853 Beiträge

Hallo liebe Elli,

vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer.
Was mir am meisten hilft, sind Gymnastik und Walken draußen. Das Problem ist aber in erster Linie mal das Aufstehen, wenn ich nicht muss.

Jetzt habe ich aber schon so viele Lösungen als sinnvollen Ersatz für die Zigaretten (gegen Stress, zur Gemütlichkeit, du weißt, was ich meine) gefunden, so wird das auch noch klappen. Sehr motiviert und auch gerührt hat es mich, dass ich so viel Anteilnahme und Trost bekommen habe. Das ist das Tolle an dem Forum hier.......

Du bist ja nun auch schon sehr weit gekommen.

Morgen ist dein 50. Tag in Rauchfreiheit.

Ich gratuliere dir ganz herzlich und stelle dir schon jetzt mal ein paar Blümchen auf den Tisch.....



LG Traudl

Verfasst am: 18.03.2023, 07:30
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Hallo Elli

Heute ist es soweit :

Du hast die Blümchenwiese erreicht!
Ist das nicht Wahnsinn? Wie unsagbar weit schienen 50 Tage ohne Rauch in der Ferne zu liegen und du bist so klasse diesen Weg gegangen.

Ich wünsche dir noch viele solche Erfolge.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.03.2023, 07:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Jawoll, ab auf die Wiese, Elli, wir warten schon!
Ulrike kommt ja auch bald nach......

Verfasst am: 18.03.2023, 07:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

heute ist dein Tag! Du hast das erste große Etappenziel, 50 rauchfreie Tage erreicht. Unglaublich, oder?

Was ist in den letzten 50 Tagen alles passiert? Du hast den Entschluss, nicht mehr zu rauchen, in die Tat umgesetzt, du hast dich durch die ersten Tage gehangelt, hast Freude und Stolz empfunden für das Erreichte und musstest auch negative Gedanken, Zweifel und natürlich das Verlangen nach Nikotin aushalten. Du hast dich zu Beginn durch dass vermeintliche Durcheinander im Forum navigiert, hast dich hier wunderbar eingebracht, vielen deine Wertschätzung gezeigt und viel Zuspruch und Wertschätzung erhalten. Und ich freue mich ganz besonders, dass du für dich entschieden hast, auch alleine raus zu gehen und deine Runde zu drehen. Was für eine aufregende Zeit! Das alles hast du geschafft, geleistet und mit uns geteilt.

Liebe Elli, ich gratuliere dir ganz herzlich, genieße deinen Erfolg und ziehe heute auf die frühlingshafte Blümchenwiese ein!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 18.03.2023, 13:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Auch hier möchte ich meiner Namensschwester einen Glückwunsch dalassen.

Hallo liebe Elli,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist auf der Blümchenwiese

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 18.03.2023, 14:16
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Elli,

Toll, wie Du das machst.
50 Tage ohne Rauch



Das war für mich der erste wirkliche Meilenstein und ich wusste, ich bin auf einem guten Weg.

Lass Dich nicht aufhalten

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 18.03.2023, 14:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin