will!!!aufhören...aber habe angst :-(
Hallo Ramaela
ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img] in unserer Nichtmehrraucherfamily. Es ist ganz natürlich das du etwas Angst vor deinem Ausstieg in eine Rauchfreie Zukunft hast. Mir ging es ebenso und heute bin ich schon bei Tag 57 angelangt. Dieses Forum hilft dir bei den größeren und kleineren Sorgen denn gemeinsam sind wir stark und unterstützen uns gegenseitig. Eine Frage habe ich dennoch " wie hast du vor zu entziehen". Kalt mit Pflaster oder Tabletten....? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für dein Unternehmen rauchfrei zu werden.
Liebe Grüße von der Zimtblüte
hallo Zimtblüte
erstmal danke für deine liebe antwort.....du, ich hab keine angst vor der rauchfreien zukunft, ganz im gegenteil aber angst hab ich vor entzugserscheinungen......
schau, besonders schlimm ist es morgens bei mir.....gleich nach dem aufstehen...glas wasser, kaffeemaschine an und schwupp zigarette....zum kaffee dann die nächste....bevor ich die kids wecke noch eine und das in 40 min.....krass oder?
wenn ich arbeite oder irgendwo bin wo nicht geraucht wird macht mir das eigentlich gar nix aus und abends hängen sie mir schon regelrecht zum hals raus und trotzdem tu ich mir so schwer.....
werde es aber auf jeden fall starten, hab mir fürs erste nikotinpflaster besorgt und hoffe so über die runden zu kommen!!! somit ist auch deine frage beantwortet wie ich entziehen will...mit den pflastern darf man ja gar nicht rauchen...
dir ein kompli dafür das du schon ne ganze zeit so tapfer durchstehst und so wie du dich anhörst packst du es auch ganz......ICH AUCH!!!
ok...vielleicht sehen wir uns ja mal im chat oder schreiben uns mal wieder...würd mich sehr freuen!!!!
eine gute zeit für dich...liebe grüße...
ramaela
Hallo ramaela, bei mir sind es schon fast 20 Tage, die ersten zwei drei Tage sind hart, dann geht es. du schafst das ;-)
Viele Grüße und Daumendrück
Berni
Hallo Ramaela,
herzlich willkommen in unserer Rauchfrei-Family. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, diesem Gift eine Absage zu erteilen.
Du brauchst keine Angst vor den Entzugserscheinungen zu haben. Wir haben es auch alle geschafft. Es ist kein Waldspaziergang, aber das kannst Du Dir ja sicher auch vorstellen. Versuche Dich abzulenken und überlege Dir schon in der Vorbereitungsphase, wie Du das am besten tun kannst. Für jeden sind da andere Dinge wichtig.
Du wirst an jedem Tag, den Du geschafft hast, neu stolz auf Dich sein.
Ich habe mir an jedem Tag neu vorgenommen: Heute rauchst du nicht. Und heute bin ich schon bei Tag 75 angelangt. Auch bei mir kommen immer noch Momente, wo der sich einschleichen will. Aber ich bin auf der Hut.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und Du hast hier immer jemanden, dem Du Dich mitteilen kannst.
Alles Liebe
Marion
hi berni
schön dass du an mich glaubst ;-)
werde dich nicht entäuschen!!!....ganz im ernst......danke für deine aufmunterung....kanns echt gebrauchen...hab heut schon ganz viel geraucht :-( ...bekloppt ich weiß.....aber ab morgen ist zappenduster!!!!
vielleicht sieht man sich ja im chat...will unbedingt mal reinschauen morgen abend...
dir auch däumchen drücke, dass du weiter durchstehst!!!!
liebe grüße...ramaela
hallo marion
auch dir herzlichen dank für deine aufmunternde worte....
schau, mir als engelchen wirds vielleicht mal gut tun ein wenig durch die hölle zu spazieren *lach.......will morgen abend in den chat...vielleicht sehn wir uns ja!?
weiterhin auch alles gute für dich
liebe grüße
ramaela
Hallo ramaela,
ich habe mich heir schon 'ne Weile nicht mehr Blicken lassen, weil ich soweit durch bin - d.h. ich bin so stabil und fühle mich so sicher, dass ich nicht mehr rückfällig werde. Ich habe heute meinen 90. Tag ohne Zigaretten.
Ein guter Entschluß mit dem Rauchen auf zu hören! Es kommen jetzt ein paar Tage, die viellleicht nicht einfach sind und in denen du dich überw inden musst, aber glaube mir, es lohnt sich. Das Nichtmerhraucherleben ist sehr viel schöner als das Raucheleben !!!!!!! Und das ist zu schaffen.
Angst musst du nicht haben - es kommt alles, wie es kommt und du musst da durch - ob du ansgt hast oder nicht. Angst kostet dich nur Kraft - also Augen auf, Kopf hoch und dem NIKOMO in den "Ar..." getreten!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Deinen ersten Tag heute und wünsche Dir, viel Kraft und zuversicht.
Liebe Grüße an Alle,
Peterle
hallo peterle
wie lieb von dir mir zu schreiben obwohl du eigentlich nicht mehr oder nur selten hier reinschaust....fals du es doch noch mal tun solltest *lach, hört sich so verboten an*.....möchte ich dir auf jeden fall ganz herzlich danken für deine worte......ich würd sooooo gerne sagen...ICH SCHAFF DAS!!!!!......heute am ersten tag kommt nur ein...ICH HOFFE DASS ICH ES SCHAFFE!!!
ok Peterle, auch für dich weiterhin alles alles gute...bist ein lieber ;-)
liebe grüße
ramaela
Hallo Ramaela [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img] ich wünsche dir für deinen ersten rauchfreien Tag alles Liebe und Gute. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/img] Du schaffst das [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img] Liebe Grüße von der Zimtblüte