will!!!aufhören...aber habe angst :-(
Und auch liebe Grüße und alles Gute aus dem Süden, ich drück dir die Daumen
liebe Grüße
Bernhard
hallo zimtbluete....wollte in den chat ... hab auch gesehen das du da bist....bin aber nicht reingekommen ...gibt es da was ich noch beachten muß??? hmmm...schade hätt gerne geprotzt, dass ich den ersten tag überstanden habe *lach*......na zum lachen isses mir net wirklich...hab zwar kein händezittern, kreislaufprobleme oder so....aaaaaber der kopf spinnt total *grrrrr*...deswegen hätt ich ja gern ein bissl mit euch geredet...vielleicht kannst du mir ja den trick verraten wie man in den chat reinkommt :question:
danke nochmal für dein interesse an mir...dir auch weiterhin alles liebe...
biba...ramaela
Hi Ingo...
na wenn die starken jungs aus dem norden daumen drücken...wenn das nix hilft???.....hat es...zumindest der 1. tag ist (fast) geschafft
liebe grüße aus der schönen pfalz
ramaela
hallo Bernhard...
auch an dich ein herzliches dankeschön fürs daumendrücken...hab den ersten tag schon (fast) geschafft!!!!
liebe grüße in den süden aus der deutschen toskana
ramaela
Hallo Ramaela,
auch von mir ganz viel Daumendrück und vorallem herzlichen Glückwunsch für den erste überstandenen rauchfreien Tag. Das ist doch eine tolle Leistung von Dir.
Du schaffst das bestimmt - und mit meinen Grüßen aus Bayern erst recht.
Sei lieb geknuddelt von Marion
Hallo in der Ex-Rauchergemeinde.
Super das Du nicht mehr abhängig sein willst.
Ich habe heute meinen 45 Tag ohne Zigis. Und ich kann sagen, dass ich es nicht bereut habe. Die gleichen Gedanken sind mir vor meinem Ausstieg durch den Kopf gegangen und ich habe mir über geraume Zeit Gedanken gemacht. "Wie schaffst du überhaupt die erste Stunde."
Also ich habe dafür gesorgt, dass am morgen kein Rauchutensil mehr zu sehen war.
Des weiteren keine Zigaretten mehr im Haus und im vorab überlegen was machst du statt dessen. Also habe ich mir Bonbon und Kaugummi bereitgelegt und mir ein sportliches Fitnessprogramm zurechtgelegt.
Und es klappte ganz gut. Schwierig waren für mich übrigens nicht der 1. oder 2. Tag, sondern Tag 3 bis 6. Da hatte ich richtige körperliche Entzugserscheinungen. Aber Kopf hoch und durch. Übrigens an besagten Tagen 3 bis 6 hat sich mein Geschmacks- und Geruchssinn schon wieder verbessert. Also schon das erste positive köperliche Merkmal. Und heute bin ich viel fiter und muss, glaube ich, mal mit meiner Ärztin reden, ob ich meine Tabletten gegen Bluthochdruck absetzen oder reduzieren kann.
Also nur Mut und die nötige Kraft, den Biss und den Sturrkopf gegen und nicht nur die Entzugserscheinungen wahrnehmen sondern ganz bewusst die körperlichen Verbesserungen feststellen.
Viel Erfolg
Toxic
hallo habakuk,
.....danke danke danke...liebe es beglückwünscht zu werden ;-)
...du hast bestimmt das halbe bayr. blut in mir geschnuppert *lach*...und gibst mir somit mut auch aus der heimat meines verst. vaters!!!
bin übrigens heut schon "besser drauf" als gestern!
auch dir ein knuddel und liebe grüße von ramaela
Hi Toxic...
na du machst mir ja mut von wegen ab dem 3. - 6. tag gehts dann ab tztztztz....nein ist keine rüge an dich...bei jedem läuft es ja anders ab, denk ich mal....ich hab z.b. im gegensatz zu dir, außer zigaretten natürlich!!!, nix weggerümt...ein lieblingsfeuerzeug, so ein schickes mit blauen leuchtdelfinen *lach* ein gemopster aschenbecher aus venedig (nix verraten, gell!) .....die stehen gut sichtbar da....ich brauch einfach das gefühl das es mein wille ist und ich nix verstecken muß....sonst könnt ich ja auch nimmer zu freunden die rauchen usw. ...hab sogar die ungebrauchten nikotinpflaster wieder zurrückgebracht in die apotheke....das gegenteil würde auch passieren wenn mir irgendjemand sagen würde "du darfst nicht mehr rauchen" oder wenn ich das gefühl hätte mich kontrolliert jemand....würde dann zur rauch-höchstform auflaufen *gg*.......aber gegen zuspruch hab ich nix einzuwenden sondern FREU MICH RIESIG DARÜBER!!!!!!!......also wenn du magst...freu mich wieder was von dir zu hören wie es dir denn so geht.....auch mit blutdruck und so....drück dir, mir und uns allen die daumen!!!!
ganz liebe grüße
Ramaela
Auch ich bin beim Ausstieg vom rauchen und hoffe, es diesmal zu schaffen. Wovor fürchtest du dich am meisten bzw. hast du eigentlich Angst (- und wie geht es dir heute) ?
LG. Miron1
Hallo Miron1
herzlich willkommen bei uns. Könntest Du ein neues Thema aufmachen unter dieser Rubrik - so können wir Dich besser finden, wenn wir gezielt an Dich etwas schreiben möchten.
Bis dann.
Liebe Grüße
Marion
Der Moderator hat Deine Anfrage im Bereich "Programm" glaube ich schon herausgenommen.