Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 03.03.2016, 14:57
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Ulli,

Ja, auch bei mir ist die Schmacht manchmal noch groß.

Wie ist es bei dir denn mit dem Essen? Ich habe schon 2,5 kg drauf und kann es mir nicht leisten noch mehr drauf zu hauen....
Bin aber wirklich froh fast fünf Wochen ohne zu sein.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 03.03.2016, 23:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Uli

herzlichen Glückwunsch

[color=blue]zu 38 Tagen ohne Rauch[/color]

weiter, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat

wie die

die rauchen auch nicht

für mich war wichtig =

einfach die nächste Zigar. nicht rauchen


bin sicher, Du schaffst das auch;

die Macht wird mit Dir sein

Liebe Grüße aus`em Pott

und eine geruhsame Nacht

Gabi + Manfred

Verfasst am: 05.03.2016, 01:35
onceagain2
onceagain2
Dabei seit: 26. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2879 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Liebe Uli

Meine herzlichsten Glückwünsche zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit !

t:

Liebe Grüße
Onceagain2

Verfasst am: 05.03.2016, 15:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

[quote="Ulikr"]
Danke für die Blumen !!
Habe schon mehrmals von der Blümchenwiese hier im Forum gelesen: welche Kurve muss man da nehmen oder welche Abzweigung nicht verpassen, damit man sie sehen kann?
Ich bin hier stoisch am watscheln

manchmal cool und manches Mal nervt die Schmacht immer noch...

[/quote]

Hallo Uli,

freue mich mit dir über 40 geschaffte Tage. Die Blümchenwiese findest du unter Forum>Alles zum Thema Aufhören> Blümchenwiese. Es ist eine kunterbunte Blumenwiese als Etappenziel, denn manchmal motiviert auch, auf die gesammelten Tage zu sehen und sich auf das nächste Etappenziel zu freuen. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873

Mit herzlichem Gruß
Sonst alles o.k.? Die Schmacht wird immer seltener und schwächer, versprochen
Andrea

Verfasst am: 07.03.2016, 17:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Ja gell Uli,

es ist schön, gemeinsam unterwegs zu sein. Ich wünsche dir auch eine gute Woche soweit. Und wenn was ist, hierher kommen und rufen.

Herzlichen Gruß
Andrea

p.s. lenkung: In den Gartencentern gibt es jetzt schon die herrlichste Auswahl an Frühjahrsblühern zum Einbuddeln. Viel Vorfreude!

Verfasst am: 15.03.2016, 03:54
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Uli.

herzliche Grüße so von Blumenwiese zu Blumenwiese. Wusste bisher gar nicht, dass da jemand auf dem gleichen Level ist, obwohl ich hier viel unterwegs bin, einfach deswegen, weils mir hilft.

Alles Gute dir weiterhin.

Gisela :

Verfasst am: 15.03.2016, 12:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blumenwiese, wow freue ich mich mit dir mit!!

Hier Primeln und Narzissen für den Einzug:

Was war denn am Wochenende, dass du wieder so zu kämpfen hattest? Und wie hast du es durchgestanden?

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 15.03.2016, 15:09
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!!

Super gemacht!



Gut, dass du weiterhin auf der Hut bist! Der Stinker versucht es natrülich immer wieder, aber die Versuche werden seltener und halbherziger. Denn mal ehrlich, die letzten 50 Tage aufgeben? Wofür denn? Da kann er nicht mithalten

LG Julia

Verfasst am: 15.03.2016, 16:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Du schriebst, Uli:
"Und eine einzige würde mich komplett an den Anfang katapultieren - das will ich nun wirklich nicht nochmal!"

Ja ganz genau, darum geht es. Und sich die noch verbliebenen Suchtfallen wie Alkohol und Raucher gut merken.

Du bist gut auf der Hut geblieben, Uli, Hut ab vor deiner Leistung!!!

Verfasst am: 15.03.2016, 20:37
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Uli, wollte dir herzlich zu den 50 geschafften rauchfreien Tagen gratulieren.

Du kämpfst anscheinend härter als ich gegen dein Nikomonster (klar, ich kämpfe ja auch gegen mein eigenes Monster) und deins hat wohl noch weniger gute Erziehung genossen, darum kannst du besonders stolz sein.

Liebe Grüße
Vicki