Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 21.04.2017, 13:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

zurück aus dem Urlaub möchte ich dir ganz Herzlich zu 170 Rauchfreien Tagen gratulieren und ich finde wir sollten endlich mal wieder ne Party bei dir feiern





irgendwie wird es ja solangsam ganz ruhig bei uns, glaube wir gehören ja jetzt schon fast zu den alten Hasen ;-)

so dann lass mal wieder was von dir hören

lg
Tanja

Verfasst am: 10.05.2017, 09:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

wow hier muss ja echt mal Staub gewischt werden

liebe Uli wo bist denn du, du hast immerhin 190 Tage geschafft und warst doch beim Party feiern immer mit dabei

also ich lasse dir jetzt mal was hier, damit du dich auch wohl fühlst wenn mal wieder vorbei schaust und hoffentlich mal wieder ein Pieps machst ;-)






lg
Tanja

Verfasst am: 20.05.2017, 14:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
los komm aufstehen und anziehen denn heute bist du mit die Hauptperson[color=blue]200 Rauchfreie Tage[/color] = [color=blue]DOPPELKEKSDOSENALARM[/color]

weisst doch wie das ist, wir Nichtmehrraucher müssen beim Party machen zusammen halten und du warst ja immer mit vorne weg

hoffe du gönnst dir was zu deinem Ehrentag und lässt es dir gut gehen ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 12.06.2017, 11:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

na jetzt hab ich es doch versäumt, weil doch am WE so schönes Wetter ist und keiner ans qualmen denkt

gestern hattest du wundervolle [color=purple]222[/color] Rauchfreie Tage und heute sind es sogar schon 223 TAge ;-)

hoffe dir geht es noch gut, hast ja auch den Doppelkeksalarm verpasst und das wobei du immer hier so viel gefeiert hast
aber egal hauptsache Rauchfrei und in der Zeit stelle ich dir mal wieder was schönes hier rein, damit nicht alles so verstaubt ;-)


liebe Grüße
Tanja