Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 06.01.2017, 17:18
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Zu meiner großen Freude sehe ich hier was ganz Tolles.

Liebe Uli,

du hast 66 rauchfreie Tage geschafft, dazu viele Glückwünsche und ein kräftiges "Weiter so".

und liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 06.01.2017, 17:33
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Uli,

Yoga und/ oder Joggen hören sich tatsächlich machbar an und Yoga soll sehr geeignet sein zur Entspannung...

Zieh halt zu mir ins Haus, ich bin eine beliebte Babysitterin....

Meine Wünsche sind auch mehr Bewegung und mehr Verzeihen, mir selbst und Anderen....

Mir fällt noch zu dir ein, du kannst ja das gesparte Geld für den Yogakurs oder Laufschuhe nehmen und auch für den Babysitter. Oder gibt es bei euch ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe? Z.B. mal bei der Kirche oder der Gemeinde fragen....

Gut dehn/lauf

wünscht dir Andrea

und natürlich stur bleiben!! es ist später dann so leicht, ehrlich...

Verfasst am: 06.01.2017, 20:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli :-)

ja endlich wieder Party

alles Liebe und Gute zu deiner Schnapszahl 66 Rauchfreie Tage

mal noch was zu für dich und deine Gäste :-)

habe das mit dem Problem von dem Babysitter gesehen, also bei mir im Studio sind viele Muttis, denn während verschiedenen Kursen bieten die Kinderbetreuung an, also bei uns wird das gut genutzt, vielleicht gibt es ja sowas auch bei dir ;-)

so dann lass uns mal schön weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 10.01.2017, 11:49
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Uli,

lichen Glückwunsch und alles Liebe zu
70 Tagen Rauchfreiheit!


Jetzt läuft es aber richtig gut bei dir was?
Das müssen wir jetzt nur noch stur weiter durchziehen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
Ulla

Verfasst am: 10.01.2017, 22:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli ;-)

ja was seh ich da 70 Rauchfreie Tage also wenn das mal kein Grund zum trinken ist (wie immer :riesengrinser
dann pack ich mal die

aus ;-)

Also ich finde das Nichtmehrrauchen immer schöner und es werden immer wieder Situationen kommen aber ich glaube mit der Zeit können wir immer besser mit umgehen ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 16:47
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

ich komme einfach mal auf einen vorbei, denn man hat ja jetzt so als rauchfreier Mensch ein wenig mehr Zeit dafür

und deswegen zünde ich dir auch noch den an damit du es schön warm hast und ja danke das du an mich gedacht hast ;-) ihr seit alle so toll :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 17.01.2017, 22:14
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

was seh ich da 77 Rauchfreie Tage

dein Wohnzimmer ist ja schon ganz verstaubt, also ich lasse dir dann mal was hier das geht ja sonst garnicht





so dann kann die Party losgehen

lg
Tanja

Verfasst am: 20.01.2017, 20:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

also eigentlich *hicks* kann ich nicht mehr aber für 80 Rauchfreie Tage

und für dich pack ich nochmal ne aus ;-)

es ist irgendwie so still um dich geworden, ich hoffe das heißt du denkst nicht mehr ans Rauchen und dann sei es dir verziehen wenn du dich hier nicht mehr blicken lässt ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 22.01.2017, 09:19
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu
80+ 2 starken Tagen Rauchfreiheit!


Das hast du ja super hingekriegt

Lass uns einfach stur und stark weiter marschieren
e:

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 29.01.2017, 14:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli,

ich seh dich gerade hier rum spazieren und frage mich so wie es dir geht
Morgen hast du ja schon 90 Tage auf deinem Zähler und ich hoffe der lässt dich in Ruhe und du bist immer
noch eine glückliche Nichtmehrraucherin ;)

wünsche dir einen schönen Sonntag



lg
Tanja