Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 12.11.2016, 08:55
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Uli,

das fand ich aber gestern süß, was du bei Sharmila geschrieben hast:

Zitiert von:
Ja dann mal gute Nacht miteinander!
Keiner hat sich verlaufen
Schlaf gut Sharmila
Und wer mag: gute Fahrt nach Paris
Bona notte!! Und ohne shit Storm Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif


Wollte ich nur mal kurz sagen

Finde ich toll, wie du dich jetzt durchkämpfst.

Wünsche dir ein schönes und wenn irgendwie möglich auch weiterhin rauchfreies Wochenende.

LG Ulla

Verfasst am: 12.11.2016, 21:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey

hoffe dir geht es gut denn du bist auch jemand dem ich so sehr wünsche das es geschafft wird diesen ekligen
en: los zu werden ich leih dir auch gerne mal mein Hilfsmittelchen faelle: er hat es echt nicht verdient das wir für ihn weiterhin da sind .... ist irgendwie so ein schlechter Liebhaber wenn ich das hoffentlich mal hier ausdrücken darf :::

nein dieser weg ist kein leichter ....nee singen will ich bloss nicht ...aber ist so wir müssen alle mehr oder weniger leiden für hier raus und es erwartet und was super tolles

lass dich mal du hast das schon toll gemacht bisher und wir müssen unbedingt weiter laufen



lg
Tanja

Verfasst am: 13.11.2016, 09:03
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Uli,

beim zweiten WE in Folge.
SUPER!!!

Wir marschieren ja hier alle ziemlich stramm durch.
Gemeinsam ist es auch viel einfacher.
e:

Sei stolz auf dich

GlG Ulla

Verfasst am: 14.11.2016, 08:52
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Gutern Morgen liebe Uli,

wow, 13 Tage stehen auf deinem Zähler!!!

Da muss ich dich doch mal ganz lieb drücken und dir lich gratulieren!!!



Freu mich total für dich und gleichzeitig für uns alle.
Gemeinsam sind wir stark.

GlG Ulla

Verfasst am: 14.11.2016, 16:49
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli d

das ist ja super, ich war schon am mitrechnen und ja morgen werden wir diese hier
köpfen, denn das hast du dir echt verdient, finde ich super und wir
rocken das Ding schön weiterhin !!!

lg
Tanja

Verfasst am: 15.11.2016, 12:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...und ich schließ mich gleich an mit meinen Glückwünschen!

Weiter so!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 17.11.2016, 09:17
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Mensch Uli,

jetzt hast du schon 16 Tage auf dem Zähler

Total klasse.
Herzlichen Glückwunsch!



und ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 18.11.2016, 10:16
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Oh danke liebe Uli
für deinen netten, humorvollen Glückwunsch

Und du hast recht.

Mann, da kann der sich warm anziehen
en:
Den machen wir platt


Gemeinsam schaffen wir das.

GlG
Ulla

Verfasst am: 18.11.2016, 11:14
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2711 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]hallo Uli,

ich schließe mich der Nachricht von U L L A an -

lg helga
[/color]

Verfasst am: 20.11.2016, 21:43
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli,

und erst mal hicks ich war vollkommen betrunken von den ganzen Parties hier ::::
hab mal ne Pause gebraucht nein war ein Scherz
aber ich bin total happy das ich sehe das hier alle Zähler immer noch weiter fleissig am laufen sind und ihr alle gut drauf seit

ich würde sagen, wir sind schon so weit gekommen und lassen uns nicht mehr von dem en: einfangen, wobei der ganz schön fies ist aber wir schaffen das sonst bekommt er faelle: den von uns zu spüren

wünsche dir einen schönen Rauchfreien Sonntag

lg
Tanja