Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

Verfasst am: 08.11.2015, 08:10
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na kleines Ausgeschlafen......stell Dir mal ein

und wünsche Dir noch einen schönene Sonntag liebe Sabine.

Denk oft an Dich lieb grüßt die Sporbiene aus Oberfranken

Verfasst am: 08.11.2015, 09:35
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag

Drück dich!

Julia

Verfasst am: 08.11.2015, 09:54
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Kleines,
Wie es sich in der Keksdose anfühlt? Mmmhhh lecker. Ab an etwas krümmelig, aber, echt gur.
Wie geht es dir? Geht's dir denn wieder etwas besser? War beim Neurologen, die Werte sind eine "Katastrophe ".
Soll mich auf Diabetes testen lassen. Diese Werte waren bisher die einzigen die in Ordnung ware.
Liebes Sabinchen, ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen Sonntag.
LG
Regina

Verfasst am: 08.11.2015, 12:28
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke für die lieben Glückwünsche!!!



Drück dich lieb!

Conny

Verfasst am: 08.11.2015, 19:23
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3656 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sabine,

grad Deine Nachricht in meinem Wohnzimmer gefunden, dafür vielen Dank! Bin sehr erleichtert Dich weiterhin in unserer Mitte vorfinden zu dürfen. Wünsche Dir weiterhin alles Gute, und denk dran, bei Not einfach rufen. Ich drück Dich,

Miez

Verfasst am: 09.11.2015, 23:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



hallo liebe Sabine, danke für deinen Besuch bei mir und die Genesungswünsche.
Das Buch ist eine gute Idee danke.
Langweilig ist kein Ausdruck wie es mir geht. Wenn ich mit mein Küchenporsche ( Rollstuhl) mein bissel
Hausarbeit erledigen kann bin ich schon glücklich.
Wenn ich dann hier mal schreiben kann auch, wenn ich mal aus unserer Bergbausiedlung raus komme
Das Heileid des Tages.

Öde ist noch human....aber was solls da muß ich durch und wenn ich erst wider Auto Fahren darf und Unabhängig bin....der Wahnsinn darauf freu ich mich.

Und bei Dir geht es etwas besser oder hast du noch Emotional sehr zu kämpfen? Ach Mensch kleines tut mir alles so Leid.
Ich finde es aber trotzdem schön das du hier noch dabei bist, manche sind dem en:
verfallen und machen sich aus den Staub. Das finde ich nicht schön. Keiner weiß was morgen ist und sein wird.
Deswegen verurteile ich keinen.
Meine liebe Sabine ich wünsche Dir alle kraft der Welt.

Alles liebe von Ute

Verfasst am: 10.11.2015, 08:28
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge



Drück dich lieb!

Verfasst am: 10.11.2015, 08:49
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Uns geht es gut - ich werd immer runder und meine Schüler spekulieren schon, aber bisher haben sie mich noch nicht gefragt

Wie geht es dir momentan?

LG Julia

Verfasst am: 10.11.2015, 19:05
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Sabine, danke für Deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut.
Lasse Die mal ein paar Blümchen hier LG roberta

Verfasst am: 10.11.2015, 20:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,
Ich finde Du bist auch eine sehr starke Frau.
Vor Dir nehme ich den Hut.
LG
Regina