Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 15.03.2021, 09:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.06.2021, 05:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ballonfahrt - - 3 0 0 - - Ballonfahrt

Guten Morgen liebe Silke,

300 Rauchfreitage sind geschafft.
Geht's Dir gut? Alles im grünen Bereich?

- lichen Glückwunsch zu Deiner fantastischen Freiheitszahl

Wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen

Liebe Grüße und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 26.07.2021, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 21:12
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

welcome back! Schön, dass Du wieder hier bist! Mit Siebenmeilenstiefeln marschierst Du auf Dein erstes Jahr in Rauchfreiheit zu. Super! Ich freue mich für Dich!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.07.2021, 22:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Silke ist wieder da, hurra Tadaaaaa enk:

ich hab dich so vermisst,

meine große Rauchfrei-Schwester


Schnapszahlalarm

Haben wir um 2 Tage verpasst, macht nichts, wir schnapseln heute auch noch

t: 333 + 2 t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




......und ich sage dir, das Leben als Single hat auch seine schönen Seiten

Mach dir NICHT nur heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz rn:rn:

Liebe Grüße und jetzt gehen wir wieder gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 29.07.2021, 22:13
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Hallo Silke,
zum Thema E-Bike kann ich als westerwälder Hügelland-Bewohnerin nur zuraten. Wenn du eine einigermaßen gute Radfahrerin bist, dann findest du dich auch mit dem E-Bike zurecht. Wenn du jedoch schon immer unsicher auf dem Rad warst, dann ist das E- Biken nichts für dich. Vielleicht gibt es irgendwo die Möglichkeit für dich, ein E-Bike mal probezufahren. Ich selbst liebe das E-Biken sehr. Vor allem zu zweit oder in einer kleinen Gruppe machts so viel Freude. Es verbraucht auch einiges an Energie, so dass du dadurch abnehmen könntest.
LG von Ilona

Verfasst am: 02.08.2021, 22:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Heute 340 Tage . Da könnten wir doch mal........

rn:rn:

Vielleicht ein kleiner Aperol irgendwie komme ich dieses Jahr nicht so wirklich auf meine Kosten (im RL). Aber wenigstens hier dürfen wir mal einen trinken

Hat mit deinem Umzug alles geklappt? Sicherlich war es sehr anstrengend!

na, ich bringe dir mal Brot und Salz

Hier in OWL macht man das so! uese:

Liebe Grüße und denk dran, was du in der ersten Nacht träumst geht in Erfüllung

Elli

Verfasst am: 12.08.2021, 09:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaaenk:

Silke ist geniale 350 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 50 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12.08.2021, 22:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin