Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 13.01.2021, 23:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Silke,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern,Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und morgen komme ich wieder

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 15:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Silke,

Puuuuuh, heute hat mich das RL mal wieder richtig im Griff! Aber jetzt erstmal das Wichtigste!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 140 Tagen Rauchfreiheit!

das sind 20 fantastische Wochen


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Dieses Zitat habe ich neulich bei uns in der Zeitung gelesen und ich finde es passt super hierher:

"Ich freue mich sehr, die Möglichkeit bekommen zu haben,
viele neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen."

Liebe Silke und ich freue mich so sehr, dir hinterher watscheln zu dürfen

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und belohne dich heute denn du hast es verdient

Elli

Verfasst am: 18.01.2021, 10:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Streng genommen ist es sowieso erst heute wegen des Schaltjahres. Ich habe am Samstag ein neues Wohnzimmer aufgemacht, wo fast alle gratuliert haben! Komm doch da mal auf einen Wein vorbei! Es heißt: Rauchfrei durch ein schönes Leben- Die Freiheit nehm‘ ich mir! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, meine bergische Perle.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 19.01.2021, 09:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Ein neues Avatar, sehr verführerisch und geheimnisvoll!

Ich stelle dir mal einen Kaffee her und vielleicht hast du ja einen kurzen Moment



Ich habe dir etwas wichtiges zu erzählen

Psss, stell dir mal vor, die SilkeG, kennst du die, naja ist ja auch egal. Aber diese besagte SilkeG geht in 5 Tagen zum

GRIECHENuese:

Stell dir das mal vor, dann ist sie 150 Tage rauchfrei!

So, nun habe ich dir den neuesten Tratsch berichtet. Jetzt will ich aber mal weiter.

Liebe Silke, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 19.01.2021, 16:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2021, 23:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Silke,

Nur ganz kurz, der Countdown läuft

3 Tage noch

Ich hoffe du hast schon einen Tisch reserviert! uese:

Trotz Corona hat unser GRIECHE hier in Forumshausen geöffnet rn:

Nun stelle ich dir noch einen Kaffee für morgen früh her und wünsche dir einen fantastischen Tag


Elli

Verfasst am: 22.01.2021, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Morgen Silke, morgen wirds was geben

Du gehst zum GRIECHENuese: und wir machen eine Sause!

rn:

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 23.01.2021, 04:49
filosofo
filosofo
Dabei seit: 25. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Schönen Guten Morgen liebe Jubilarin Silke. Ob Du heute oder doch erst morgen die 150 Tage knackst ist sekundär, auf jeden Fall auch von meiner Seite her herzliche Gratulation zum weiteren Etappenziel! Nicht übermütig werden, wir haben noch ein schönes Stück Weg vor uns. Ich gönne Dir natürlich den Griechen, bin vorläufig für solche Festivitäten noch etwas zurückhaltend. Ich möchte dich trotzdem im kleinen Rahmen feiern, nämlich bei einer Bergischen Kaffeetafel. Es gibt dann neben Kaffee aus der Döppelmimma auch Bullebäusken und zum Abschluss einen Aufgesetzten. Und zur Überraschung werde ich dir das Bergische Heimatlied von Willy Schneider singen. Wäre das etwas für dich? Ich wünsche dir einen prächtig schönen Tag und bleib gesund!
filosofo

Verfasst am: 23.01.2021, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
SilkeG

Themenersteller

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 150 Tagen

Beiträge: 507



Hurra, die Silke ist 150 Tage Rauchfrei

t:

Silke geht heute zum GRIECHENuese:

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, Silke schenk uns einen Ouzo ein

rn:rn:rn:

und wir tanzen Sirtaki



lichen Glückwunsch liebe Silke
Du bist einen starken Rauchfreiweg gegangen, bist STUR geblieben und lässt dich von ihm nicht verführen.
Toll hast du das gemacht!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 24.01.2021, 00:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken! Hol Dir was beim Griechen ab, lass Dir was kommen oder koch selbst lecker griechisch. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t: