Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 01.12.2020, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Zitiert von:
Im Kindergarten meiner Enkelin ist eine Erzieherin positiv auf Corona getestet worden. Nun ist meine Schwiegertochter mit der Kleinen erst mal zu Hause und warten darauf getestet zu werden. Ich hoffe, dass sie nicht daran erkranken und der Test negativ ausfällt. Ist alles nicht so schön momentan.


Es tut mir sehr Leid, das ihr so hautnah betroffen seid. Natürlich hoffe ich auch das die Tests negativ ausfallen werden. Bei uns sind die Infektioszahlen auch sehr hoch aber im Bekanntenkreis gibt es noch nichts. Dafür bin ich sehr dankbar. Es ist schon eine schwierige Zeit aber alles Klagen nutzt nichts, wir müssen da jetzt einfach durch.

So und jetzt der Countdown 3 Tage noch

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut

Elli

Verfasst am: 02.12.2020, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silke,

lichen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 10 Wochen.

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben dass ich schon so lange rauchfrei bin. Ja das Leben ist schön ohne Qualm und Rauch ohne den Druck Eine rauchen zu müssen, immer den Gedanken an die Nächste und habe ich noch genug Zigaretten.

Diese Freiheit genieße ich in vollen Zügen und auch das ich hier in Forumshausen so tolle Menschen kennen gelernt habe. Denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür sage ich DANKE.

Du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Keksdose zu, noch 2 Tage .

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 03.12.2020, 18:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Silke,

Dreitage-Fest
Heute fangen wir damit an, Deine 14 Wochen Rauchfreiheit zu feiern!

t:

Und morgen?
Genau!

YEAH
YEAH
YEAHt:

LG Petra

Verfasst am: 03.12.2020, 22:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Petra hat sooooooo recht,

Drei Tage Party, was haben wir für ein Glück

Liebe Silke,

lichen Glückwunsch zu 14 Wochen in der Frischluft-Challenge,

Ich denke du genießt es voll und ganz und darum stoße ich jetzt mit dir an


Pling, pling und morgen geht's weiter

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Verfasst am: 04.12.2020, 09:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

2. Tag beim Feiermaraton

99 Tage rauchfrei



Liebste Silke, ich bin so Stolz auf dich. Du machst das mit einer Leichtigkeit und bist mein großes Vorbild.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 04.12.2020, 11:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu phantastischen 99 Tagen Rauchfreiheit- für mich ja eine Superzahl, weil der 9.9.99 mein Hochzeitstag ist. Ich habe es also mit den Neunen, zumal meine Frau am 09.03. Geburtstag hat. Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Schönes. Back fleißig Kekse für Morgen.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 05.12.2020, 05:58
filosofo
filosofo
Dabei seit: 25. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Einen wunderschönen guten neuen Tag liebe Silke.
100 Tage rauchfrei und Du sitzt fest im Sattel wie ich sehe!
Es ist geschafft, Erfolg ist da,
so wie es zu erwarten war.
Glückwunsch, Freude und vieles mehr
und noch mehr Gutes kreuz und quer,
das ist was ich will von Herzen sagen,
Glückwunsch zu rauchfreien 100 Tagen!
[/b]

filosofo

Verfasst am: 05.12.2020, 08:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Silke,
2 Tage lang habe ich beim Feiermarathon gefehlt, aber heute, zum krönenden Abschluss, bin ich hier.

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit

Ich hoffe dieRauchfreiheit ist für dich schon zur Rauchfreiheit geworden.

Und nun     ☆ Kekse   ☆ Kekse ☆ Kekse   ☆  

Verfasst am: 05.12.2020, 09:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

ich schließe mich Christine uneingeschränkt an und umärmele Dich auch virtuell!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 05.12.2020, 10:48
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silke,

dein Beitrag in der Keksdose von heute Morgen ist so herzerfrischend, voller Energie und Tatendrang. Es ist schön zu lesen, wie überglücklich du bist, dass du endlich nicht mehr rauchen musst, und das schon seit sagenhaften

☀❤️☀ 100 ☀❤️☀


Tagen. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir, dass diese Leichtigkeit dir erhalten bleibt und das Glück dein fester Reisebegleiter wird.

Jetzt schnappe ich mir ein Muster von jedem deiner Kekse und dann eröffne ich auch endlich mal die Weihnachtsbäckerei.

Alles, alles Gute, lieber Wirbelwind, und einen schönen 2. Advent

❤️ liche Grüße,
Erika