Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 23.11.2020, 21:47
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1503 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Glückwunsch, liebe Silke, zu
wunderbaren 88 rauchfreien Tagen!
t:
Wir lesen uns dann am Mittwoch in der
"Bauchfrei-Stube" :

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 23.11.2020, 21:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Juhuuu, ich habe dich doch überholt ::

Zitiert von:
Française

Dabei seit: 22.09.2020

Rauchfrei seit: 61 Tagen

Beiträge: 888

SilkeG

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 88 Tagen

Beiträge: 444



Sei nicht traurig

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 23.11.2020, 22:15
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1166 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnig tollen 88 Tagen Rauchfreiheit

Es ist so schön sich von dieser Last befreit zu haben.

Alles Liebe

Sabine

Verfasst am: 25.11.2020, 20:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Ja, nun hast du 90 Tage auf deinem Zähler und gehst mit Riesenschritten in Richtung Keksdose.
Der Countdown läuft

10 Tage noch und du kannst schon anfangen mit Backen
Kekse gibt es nur mit Kaffee

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 20:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Silke,

grandiose 13 Wochen oder 91 Tage rauchfrei

da stoßen wir beide erstmal drauf an und nun läuft der Countdown

Noch 9 Tage

Du kannst schon anfangen mit Kekse backen , gibt nur Keks mit Kaffee

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

8 Tage

Verfasst am: 28.11.2020, 20:50
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke,

danke fürs vorbei schauen!!
Ja, das ist toll oder? Fast schon 100 Tage!

Ich freue mich auch sehr, dass ich und wir so weit sind!!

Du glaubst es mir sicher... Ich backe derzeit wirklich schon viele Kekse zwar nicht wirklich für die Dose aber ein paar davon werde ich dann wohl abzweigen ;)

Uuuuund: wir halten durch!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.11.2020, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Silke,

Diese Woche war im RL sehr arbeitsintensiv und ich war nur immer kurz in Forumshausen. Nicht desto trotz möchte ich deinen Countdown zählen.

In 7 Tagen darfst du in die Keksdose gehen und freust du dich schon darauf? Heute ist Kirsten in die Keksdose gekommen und ich habe zwischendurch mal reingeschaut. Es war gute Stimmung und eine tolle Party so wie wir es kennen hier in Forumshausen

Wie du an meinem Avatar siehst habe ich heute endlich meinen neuen Ofen bekommen und schon fleißig geheizt. Ich bin so glücklich dass ich mein Wohnzimmer nun wieder sauber habe und alles an seinem Platz steht.
ng:
Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 18:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

6 Tage

Verfasst am: 30.11.2020, 16:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Silke,

Ja so ist das mit dem RL! Die Zeit ist oft knapp. Ging mir letzte Woche auch so. Ich bin ja auch eine Deko-Tante und habe das ganze Haus plus Terrasse und Eingangsbereich geschmückt.

Du machst dich aber auch gut als Nikolaus auf Rudolf. Es ist ein sehr schönes Bild. :

Oh ja der Ofen ist zur rechten Zeit gekommen da wir am Wochenende einen Kälteeinbruch hatten. Ich mache ihn schon morgens an und so ist es richtig kuschelig bei mir. Jetzt mir deinen Kaffee noch besser


Aber dein Küchenofen hört sich auch gut an. So wie früher, wo man auch mit Kochen kann?

Ich denke es wird langsam Zeit dass du anfängst mit dem Kekse backen

5 Tage bis zur Keksdose

Ich finde die Zeit unsere Rauchfreiheit vergeht unheimlich schnell, was meinst du?
Im RL genieße ich die Tage, die ich mit vielen schönen Dingen ausfülle und da vergeht die Zeit nicht so schnell. Zumindest kommt es mir so vor.

Ich werde heute Abend noch mal das Bild vom Ofen ins Avatar stellen dann kannst du ihn dir anschauen.

Meine Liebe ich muss jetzt Französisch lernen und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend, vielleicht lesen wir uns noch.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli