Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 20.11.2020, 22:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Silke,

Schön dass du noch bei mir rein geschaut hast.

Zitiert von:
quote="SilkeG"]

Ich habe zwar jetzt Hunger, aber es gibt gleich einen Gemüseauflauf mit Kartoffeln. Lecker!!


Ich hoffe dein Auflauf hat dir gut geschmeckt und du bist jetzt richtig satt.

Zitiert von:
[quote="Française"]
Da ich dich nicht verführen will, habe ich meine selbst gebackenen Kekse zuhause gelassen.


WAS?? Ich bin entsetzt! Jetzt bekomme ich noch nicht mal virtuell was zu essen:
[/quote]

Liebe Silke, nie wieder werde ich keine Kekse mitbringen, sorry. Hier jetzt von jeder Sorte ein paar. Kekse gibt es nur mit Kaffee

Zitiert von:
[quote="Française"]
Apropos Kekse, dein Countdown läuft! In 15 Tagen wirst du in der Keksdose sein und wir haben wieder etwas zu feiern .


Das ist der Knaller oder? Ich freu mich total und werde vorher fleißig Plätzchen backen
[/quote]

Ja ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell du nach vorne preschst .
Haben wir doch gerade erst deine tolle Party auf der Blümchenwiese mit den Cowboys gefeiert und nun stehst du schon vor der Keksdose. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Fete.

Zitiert von:
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, selbstverständlich rauchfrei!
Was macht eigentlich dein Kaminbau? Geht es voran?



Ach, das hat sich schon ganz schön hingezogen. Erst musste mein Sohn den Schornstein verkleiden und jetzt haben wir 2 Wochen auf die Malerin gewartet, die den Putz auftragen wird. Natürlich habe ich mir wieder etwas extravagantes ausgesucht, was mein Sohn nicht selbst machen kann. Aber es geht voran. Heute hat sie die Grundierung aufgetragen und nächsten Dienstag will sie dann den Putz auftragen. Das bedeutet dass am nächsten Samstag der neue Ofen aufgestellt werden kann! Ich habe schon mit dem Ofenbauer gesprochen.

Liebe Silke ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Elli

Verfasst am: 22.11.2020, 15:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 08:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Silke,

es ist schön zuzusehen, wie dein Zählerstand wächst und wächst.

Und heute die schöne Schnapszahl 88- sie wird auch die "Engelszahl" genannt.
Wie auch immer, ich gratuliere dir zu

88 rauchfreien Tagen


Herzlichen Glückwunsch


Das Ziel rauchfrei zu bleiben, niemals aus den Augen verlieren!
Dass wünsche ich dir!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.11.2020, 08:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebste Silke,

Schnapszahlalarm

88 Tage rauchfrei

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso STARK und STUR



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
e:
Elli

Verfasst am: 23.11.2020, 10:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

88


Liebe Silke,

Toll, wie Du es durchziehst!
e: Ich freue mich mit Dir.

LG Petra

Verfasst am: 23.11.2020, 10:50
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hurrah

88 Tage - voll verdient

Toll gemacht

für das projekt bauchfrei

Verfasst am: 23.11.2020, 11:21
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Silke,

zu Deiner 8. Schnapszahl

Hast Du super gemacht

Weiter so auf dem Weg zur Keksdose - dort dürfen
wir ja schlemmen

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 23.11.2020, 11:59
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Silke,

88 rauchfreien Tagen toll, suuuuper....







Alles Liebe für Dich!

Belli

Verfasst am: 23.11.2020, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 20:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Silke,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und schau mal

Zitiert von:
SilkeG

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 88 Tagen

Beiträge: 444


Ja meine Liebe, ich werde dich weiter STARK und STUR verfolgen
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und trink dir ein Gläschen auf die 88 und die 444

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli