Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 15.11.2020, 20:11
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke zu deinen super geschafften 80 rauchfreien Tagen

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

t:

Liebe Silke,
80 Tage
da komm ich her, gar keine Frage
um dir ein Riesenlob zu spenden
und hoffe es wird nie mehr enden

dieser Weg, der noch so schwer
ich bewundere dich sehr
weil du schon so viele Mal
widerstanden dieser Qual

die doch nur dort im Gehirn
tapfer bietest du die Stirn
spendest immer Lob und Mut
und tust hier so vielen gut

Die an dir sehen - Ja, man kann!
Nie mehr fang ich damit an
Nur 20 Tage bis zur hundert
schau jetzt nicht so sehr verwundert

Du bist Klasse und bist Toll
alle sind des Lobes voll
und stolz auf dich - was du erreicht
wo jeder weiß, dies ist nicht leicht

Auf gehts, schöpfe frischen Mut
sieh an dir selbst wie gut es tut
Es ist doch wirklich kein Entsagen
dass du schon seit 80 Tagen

Rauchfrei bist - nach oben zeigen
dass alle sich einmal verneigen
ich komme wieder- ganz gewiss
wenn du bei den 100 bist

und nicht nur um Chapeau! zu sagen
oder weiter dich zu tragen:
denn auf deiner Rauchfreileiter
geht es noch ein ganz Stück weiter

Dich zu Ehren - für den Mut
ziehe ich heut meinen Hut
als ganz kleinen Entsagungtrost
sage ich jetzt schmunzelnd PROST






lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 15.11.2020, 20:25
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Silke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen
ohne Rauch


Das hast Du super durchgehalten und jetzt
kannst Du Dich bereits auf die Keksdose freuen
- mal wieder Grund zum Tanzen wegen der "Tierchen"

Hab einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang

liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 15.11.2020, 21:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge


für die 80

Verfasst am: 15.11.2020, 22:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

statt in 80 Tagen um die Welt heißt es bei Dir : In 80 Tagen in die Rauchfreiheit! Herzlichen Glückwunsch! Du machst das ganz großartig! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend! Und vielen lieben Dank für Deine Gesellschaft bei meiner Ballonfahrt!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 16.11.2020, 11:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Na das ist ja mal eine Überraschung! Wach werden und so hübsche Blümchen stehen im Wohnzimmer.

Vielen Dank dafür.,,,und wie geht es dir heute morgen nach der tollen Sause gestern? Ja mir geht es gut, als Rentner habe ich das große Glück das ich ausschlafen darf.

Aber war wieder richtig schön nicht wahr?

Meine Liebe, bitte nicht wieder rauchen Ich laufe gerne in deinem Windschatten

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 15:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2020, 20:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey Silke,

Zitiert von:
Um dir aber jetzt eine neue Illusion zu geben, habe ich mich und meine kleine Püppi extra für dich umgezogen.
Ich sitze hier in einem lila Jumpsuit mit silber glitzernden Pumps. Dazu einen silbernen Schal lässig über die Schulter geworfen. Dazu passend habe ich unserer weißen Chi-Lady ein rosa/lila Mäntelchen angezogen, dazu ein Krönchen aufgesetzt und in eine Gucci-BlingBling-Hundetasche verfrachtet.

Nun trinke ich noch ein Schlückchen Champagner und dann warten wir auf den Mann mit lila Fliege 


Ich muss schon wieder laut lachen ::
Du solltest ein Foto machen, zu gerne würde ich dich und die arme Chi-Lady in LILA sehen.

Ob der Herr mit Fliege dies wohl liest?

Meine Liebe, um das Warten zu verkürzen ich trinke ein Gläschen Champagner mit dir und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 17.11.2020, 11:23
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silke,

hat die A....bombe wehgetan? Ich hoffe nicht, du sollst dich doch rundum wohlfühlen auf meiner Poolparty. Also schnapp dir die Liege mit dem lila Handtuch und chille ein wenig.

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Meilenstein 250. Ich bin einfach nur happy, es hier mit euch zusammen zu schaffen!

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 18.11.2020, 23:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Einmal möchte ich auch die erste Gratulantin sein . Anscheinend wohnen in Forumshausen nur Frühaufsteher

Ab 5 Uhr morgens geht es hier schon rund, da drehe ich mich doch noch zwei mal um denn wer morgens länger schläft hält es abends länger aus!

Zitiert von:
SilkeG

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 84 Tagen


Liebste Silke lichen Glückwunsch zu

fantastischen 12 Wochen in der Frischluft-Challenge




3 Monate Rauchfreiheit oder 1/4 Jahr ohne Qualm

Ich freue mich so sehr für dich und mit dir und laufe dir weiter hinterher.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 20.11.2020, 15:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Alles gut bei dir? Ich denke wir beide trinken erstmal einen schönen Tee zusammen, natürlich ohne Honig



Da ich dich nicht verführen will, habe ich meine selbst gebackenen Kekse zuhause gelassen.
Apropos Kekse, dein Countdown läuft! In 15 Tagen wirst du in der Keksdose sein und wir haben wieder etwas zu feiern .

Ist doch echt toll mit unserem neuen Thread, Bauchfrei in den Frühling. Ich freue mich, dass es so guten Anklang gefunden hat. So, ich werde jetzt noch ein wenig nach draußen gehen, den Rasen von den Blättern befreien. Außerdem ist das dann gleich mein Fitnessprogramm für heute.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Resttag
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli