Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 12.11.2020, 08:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2020, 08:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 3610 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die vielen Blumen auf der Blümchenwiese.

Auch ich möchte es nicht versäumen dir zur

7. Schnapszahl

77 Tage Rauchfreiheit oder

7 Wochen in der Frischluft-Challenge


Zu gratulieren.

Du machst das ganz toll, bist die gute Seele hier und hast immer alles im Blick.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und wir sehen uns später

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Verfasst am: 12.11.2020, 10:12
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke,

mal kurz umgeschaut.... SIEHE DA! DU BIST GENAU HINTER MIR
Sehr schön

Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen in Freiheit
Nichtrauchen ist soooo cool! Was für ein Geschenk! enk:

Nun habe ich, da ich leider echt nicht oft hier bin, erst heute von Deiner Bella gelesen... Ooohhhh.... ich weiß wie schmerzhaft das ist und auch ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages alle wiedersehen, die geliebten Tiere sind gesund und springen umher. Und auch jetzt schon geht es ihnen sehr gut. Dass wir über den Verlust weinen tröstet sie auch. Da sie wissen, wie wichtig sie uns waren. Aber wenn es uns dann wieder besser geht, freuen sie sich umso mehr.

Ich bin sehr stolz mit Dir, dass Du heute 77 Tage in Rauchfreiheit feierst und wünsche mir, Dir und uns allen "die Klippen des Lebens" gemeinsam gut zu meistern und zu umschiffen und dass wir alle rauchfrei bleiben! Dass wir das NIE mehr hergeben! Dieses Geschenk!

Einen Kaffee auf das Leben!


Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.11.2020, 11:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2020, 15:20
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge


Hallo Marilyn,

Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 12.11.2020, 19:59
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1129 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Marilyn, echt Klasse!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


zu11 Wochen
auf deinem RauchfreiKonto

ich will nur tanzt zu diesem Lied.....

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 13.11.2020, 15:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 3610 Beiträge

Liebe Silke oder soll ich lieber Marilyn sagen,

Erstmal ein ganz lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

Ich habe gerade gelesen was Christine dir in einer Tanzpause geschrieben hat. Ohne es zu wiederholen, ich freue mich sehr dass du einigermaßen gut mit Bellas Tod zurecht kommst. Es ist immer schwer von unseren Fellnasen Abschied zu nehmen, aber es ist halt so dass sie uns nur eine gewisse Zeit begleiten.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel) die du natürlich auch wieder vor mir erreichen wirst .

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 19:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 3610 Beiträge

Zitiert von:
[quote="SilkeG"]
[quote="SmoSa"]
[quote="SilkeG"]e:
Silke...Christine...Elli



VETO!

Wie ich gestern bei der Blümchenwiesen-Party bereits kund tat, hasse ich lila. Ich würde mir also niemals eine lila Schleife umbinden. Ich korrigiere deshalb:

e:
Christine...........Silke............Elli
[/quote]

Wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe....LILA...die Farbe gibt es in meinem Fundus nicht!!
Dafür jetzt Baumwoll-Schlüpper :

Also nehmen wir Elli- das Küken- in unsere Mitte!
[/quote][/quote]

Ich muss dich enttäuschen, ich trage auch kein Lila aber es ist herrlich in eurer Mitte zu sein!
e:

Nun bin ich nicht nur Wirbelwind auch noch Küken

Verfasst am: 15.11.2020, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2020, 13:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 3610 Beiträge

Meine liebste Silke,

Du, die gefühlt meine große Schwester ist und 27 Tage rauchfrei vor mir alle Feste feiern darf....und ich renne hinterher und rufe: Silke warte doch auf mich

Heute nun darf ich dir lich gratulieren zu 80 Tagen Rauchfreiheit

nicht um die Welt, aber rauchfrei fahren wir immer weiter und weiter


Alles Gute und du machst das sooooo toll.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....und nachher feiern wir zusammen beim Griechen mit Ouzo und Sirtaki!
Schneller Silke Schneller

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli