Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 10.11.2020, 08:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Silke,

Es tut mir so Leid das eure Bella über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber jetzt geht es ihr richtig gut. Sie hat keine Schmerzen und Beschwerden mehr. Sie tobt wie eine junge Hündin über die grüne Wiese und springt über die Zäune. Es tut immer sehr weh wenn wir unsere Lieblinge gehen lassen müssen, aber wir haben wenigstens die Möglichkeit ihnen große Qualen zu ersparen und können sie erlösen.
Es wird eine ganze Zeit brauchen bis der Schmerz des Verlustes nachlässt aber du hast die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit mit deiner lieben Hundedame Bella.

Liebe Silke, ich drücke dich ganz doll  und und wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst.

...und schau, du hast 75 Tage auf deinem Zähler  und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 10:40
Sonne.69
Sonne.69
Dabei seit: 26. 09. 2018
Rauchfrei seit: 615 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Guten Morgen Silke,

vielen Dank für deinen Besuch und die Blumen in meinem Wohnzimmer. Unterstützung kann ich hier immer gebrauchen.
Das mit deinem Hund tut mir echt leid. Jeder der ein Haustier hat, kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst. Ich bin in Gedanken bei dir.

LG Sandra

Verfasst am: 10.11.2020, 10:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Silke, vielen Dank nochmal für deine Glückwunsch, auf den ich lieber verzichtet hätte und dafür dein Hund noch bei dir wäre.
Wichtig ist, dass du trauerst und dabei nicht zur Ziggi greifst, denn die hilft dir garantiert nicht und das weisst du.
Das Leben muss weiter gehen.Ich wünsche dir viel Kraft und alle Gute.

Gruss Klaus

Verfasst am: 10.11.2020, 11:45
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1500 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Silke,
ich drücke dich ganz fest aus der Ferne.
Jetzt bist du unendlich traurig aber mit der Zeit wird dein Lächeln zurück kommen, wenn du an die schöne Zeit mit deiner guten Bella denkst.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 10.11.2020, 14:46
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Silke,

traurige Nachrichten sind es, die ich hier, bei dir lese.
Immer wenn uns jemand verlässt, der uns nahe ist, tut es weh.
Deine Bella hat dich so viele Jahre begleitet, sie ist ein Mitglied deiner Familie. Ich denke, dass es wichtig ist, die Trauer zuzulassen.

Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 10.11.2020, 18:33
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch gestern in meiner Weinstube! Es hat mich ganz traurig gemacht vom Ableben Deines geliebten Hundes zu lesen. Aber die Erinnerung wird sicher nie vergehen. Da ich immer noch zu doof bin, hier Zitate in andere Wohnzimmer zu kopieren, habe ich meine Erklärung zur Online-Weinprobe vom 22.04.2020 aktuell kommentarlos noch mal in meinem Wohnzimmer zitiert. Da kannst Du es gerne nachlesen. Mit dem Webinar hast Du völlig Recht gehabt! Es ist super gelaufen! Es ist aber schon gewöhnungsbedürftig, erstmal nur mit Blick auf einen Bildschirm vorzutragen statt die Stimmung in einem lebendigen Publikum zu erfassen. Ungefähr so stelle ich mir Fußballspiele in leeren Stadien vor. Es hat natürlich auch handfeste Vorteile wie die Ersparnis langer Anfahrtswege. Ich weiß jetzt aber, dass ich mir beim nächsten Webinar als Referent vorher nicht mehr in die Hose machen muss. Und beim Hörgerät bin ich schon gespannt auf den Vergleich mit einem zweiten Testgerät. Zu guter Letzt gratuliere ich Dir ganz herzlich zu tollen 75 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.11.2020, 21:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Silke,

Ich drücke dich

Elli

Verfasst am: 11.11.2020, 08:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte liebe Silke,

...und schon wieder habe ich Tränen in den Augen. So oft habe ich gestern an dich gedacht und über die Trauer, wenn wir unsere Fellnasen gehen lassen müssen. Auch daran das meine liebe Laila, schon fast 16 Jahre alt ist und sie irgendwann in naher Zukunft auch über die Regenbogenbrücke gehen wird.
Ich freue mich dass du heute wieder besser zufrieden bist und mir schon Sekt hingestellt hast

Soll ja gut für den Kreislauf sein also ein kleines Gläschen auf uns, das Leben und das Nichtmehrrauchen,
Zum Wohl

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.11.2020, 14:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Silke,

Habe gerade laut gelacht hier so für mich alleine.

Zitiert von:
quote]Gibt es eigentlich einen Dresscode morgen? Was trägt man denn, wenn so ein Wirbelwind mit Windstärke 50 auf die Blümchenwiese braust?
Nicht das mir der Rock um die Ohren fliegt bei so einem Orkan und ich da steh wie Marylin Monroe auf dem Gitter. Könnte ich mir ja nie verzeihen 


Doch ja stell dich doch mal auf das Gitter, ich möchte das so gerne in natura sehen. Silke mit dem weißen Kleid, welches ihr um die Ohren weht trägst du dann einen lila Slipper? Das sieht bestimmt voll geil aus

Ich freue mich schon sehr auf morgen und auf euch

Verfasst am: 11.11.2020, 23:26
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1163 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Liebe Silke,

das tut mir sehr leid das du deine Fellnase über die Regenbrücke gehen lassen musstest. Ich weiß wie schwer das ist, da sie einfach mit zur Familie gehören.
Ich denke und wünsche mir auch das man all seine Lieben (egal ob Mensch oder Tier) irgendwann wieder sehen wird.

Ja meine Duftkerze ist angekommen und ich genieße sie auch fast jeden Abend. Und der Vorteil von Corona ist gerade, dass mein Mann aktuell zuhause ist und wir die Zeit als Familie genießen können.

Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht und das es dir morgen schon ein klein wenig besser geht.

Liebe Grüße
Sabine