Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 28.10.2020, 14:28
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Guten Tag liebe Silke,

ich wollte mich nur mal erkundigen wie es dir so ergeht und ein bisschen Sonne vorbei schicken
Davon haben wir hier grad zu wenig und das schlägt ein wenig auf das Gemüt. Vor allem wenn man weiß, dass heute wieder Corona Entscheidungen getroffen werden, die wahrscheinlich wieder auf das Berufsleben übergreifen

Naja wir machen das Beste draus und gönnen uns dafür was schönes. Heute oder morgen müsste meine neue Duftkerze ankommen Die hebt auf jeden Fall die Stimmung

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Verfasst am: 28.10.2020, 21:00
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut.

Morgen hast du schon 9 Wochen geschafft.
Du kannst Stolz sein, der Anfang ist am schwersten.


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 29.10.2020, 07:22
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

[quote="SilkeG"]3 plus 3 macht 6 widiwidiwit und 3 macht 9ne
[/quote]



Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Silke,

Und zu deinen tollen

9 Wochen auf deinem Rauchfrei-Konto

t:

Gratulation und Stößchen :



Hast du noch Zeit für eine Tasse Tee
Ich hab die Sorte "Leibschmeichler" genommen
genau der richtige, für solch graue Tage

Ich wünsch dir viel Sonne im Herzen.

Bis denne
Frau Ella

Verfasst am: 29.10.2020, 07:45
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgähn liebe Silke!

rauchfrei ist ihre Welt widiwidi wie es ihr gefällt!
Wahnsinnig tolle 9 Wochen!!!





Lass dich feiern liebe Silke! Und habe einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tinka

...so und nu hab ich nen Ohrwurm....

Verfasst am: 29.10.2020, 11:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hey Silke,

Was ist das denn - wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus

lichen Glückwunsch zu grandiosen
9 Wochen Rauchfreiheit




Das heißt: 9 WOCHEN FRISCHLUFT-CHALLENGE



Das heißt: Eine gewisse LEICHTIGKEIT erlangt zu haben

Das heißt aber auch: PARTY

rn:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 29.10.2020, 16:28
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Silke,

ich mag das Lied sehr gerne...es ist seit meiner Kindheit in meinem Leben präsent und wird auch von meinen Kindern bis heute immer wieder ausgepackt...da musste ich heute morgen gleich mitträllern!


Heute fand mein Sohn wir müssen dringend Plätzchen Probebacken, denn Weihnachten naht und als wir das letzte Blech in den Ofen schoben gröhlte mein Kleiner plötzlich lauthals Hey Pippi Langstrumpf..... ich fragte verwirrt wie er nun darauf kommt, denn ich war mir ganz sicher wärend dem backen nur Weihnachtslieder mit ihm gesungen zu haben...Wer Plätzchen Probebackt muss ja auch Weihnachtslieder Probesingen - das ist ja klar!

Er so, das hast du beim spazieren gehen vorhin doch die ganze Zeit gesummt und jetzt geht es nicht mehr aus meinem Kopf! :

Es zieht jetzt echt seine Kreise, wie schön!

Und wenn es Corona vertreibt, dann singe ich es jetzt immer bei der Arbeit, das ganze arbeiten unter Pandemiebedingungen ist jetzt wieder voll im Gange und so stressig zum zusätzlichen Arbeitswahn

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Verfasst am: 29.10.2020, 19:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Liebe Silke!

Jippiiiiiieh! Juchuuuuuu! YEAH! YEAH!t:

9 Wochen! Fantastisch! Megastark!
e: Ich freue mich mit Dir! Zusammen sind wir stark!

Lieben Dank für Deine Glückwünsche - Wir machen weiter!

LG Petra

Verfasst am: 30.10.2020, 17:14
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Silke,

Ich lese und gratuliere nun seit einigen Minuten mich hier durch und Summe die Weihnachtsbäckerei vor mich hin...Du machst mich fertig!
:

Eigentlich bin ich da recht genau...Weihnachtsplätzchen gibt es erst zum Advent...aber mein Sohn hatte gestern das bessere Argument...Probebacken muss schon sein, wenn er sich unsicher ist ob Zuckerstreußel oder Schokostreußel besser sind, oder ob Nüsse im Teig besser schmecken als ohne...jetzt wissen wir, dass einfach alles lecker ist!

Nussecken will ich auch noch und was ist Weihnachtsbrot? Ich mache alle Jahre wieder Früchtebrote, die werden heilig Abend verschenkt und immer ungeduldig erwartet...ist das was Ähnliches?

Hab ein wunderschönes Wochenende!!!

Verfasst am: 31.10.2020, 09:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Sorry aber gestern hat sich mein Tablet aufgehängt und bis ich das Laptop in Gang gebracht hatte waren Stunden vergangen . Am Nachmittag und abends hatte mich das RL voll im Griff.

So jetzt trinken wir erstmal einen Kaffee zusammen oder lieber einen Tee, ich habe im Moment "Belgische Schokolade" total lecker sage ich dir.



Zitiert von:
Wir machen durch bis morgen früh,
Und singen bumsvallera, bumsvallera, bumsvallera.
Wir saufen durch bis morgen früh,
Und singen bumsvallera, bumsvallera, bumsvallera.
Bis morgen früh.
Herr Wirt, komm her, das Glas ist leer.
Wir wollen jetzt besoffen sein
Wir machen durch bis morgen früh,
Und singen…


Ja das passt. Ich bin schon eine ganze Weile auf Glückwunsch- Tour und wann ich immer einen Schnaps getrunken hätte würde ich jetzt singen. Aber im RL geht es heute mit unserem Ofenbau- Projekt weiter. Also wieder viel Dreck im Wohnzimmer.

Liebe Silke, ich habe schon mal die Blümchenwiese vorbereitet, natürlich kann ich es nicht so gut wie du, aber ich wusste nicht wann du dazu kommst. Quitte schläft noch , also ich habe sie noch nicht gesehen.

Hoffe du bist nicht böse. Ich denke wir lesen uns heute noch und wünsche erstmal einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 31.10.2020, 10:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin