Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 25.10.2020, 12:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Silke,

Schön das du schon bei mir rein geschaut hast.

Zitiert von:
"Shoppen soweit das Geld reicht oder aber auch, soviel die Hände tragen können


Ich denke du warst erfolgreich und hast dich erstmal richtig chic für den Winter eingekleidet
Natürlich gehört der Prosecco dazu wenn 4 Mädels shoppen gehen.

Sag mal wie viele Pferde und Hunde hast du eigentlich? Auf jeden Fall hört sich das immer sehr spannend an wenn du davon erzählst. Ich habe einen Hund und die Laila ist mittlerweile eine richtige alte Dame von fast 16 Jahren, jedoch noch einigermaßen gut zufrieden.

Ja Kamin hört sich gut an
Leider ist meiner letzten Samstag abgebaut worden und nun sind erstmal die Vorarbeiten für den neuen Ofen angesagt. Ich hoffe das ich in drei Wochen auch wieder ein Feuerchen am prasseln habe. Solange müssen : vorhalten.

Liebe Silke, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag am Kamin mit einem guten ng:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 26.10.2020, 01:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen,

kaum die Keksdose verlassen und schon ist die nächste Feier

[u]60 Tage[/u] - Hipp-Hipp-Hurra, TATA, Konfettiwurf, Luftschlangen blasen und



nen Kaffee in aller Ruhe. [u]AUF DEINE 60 TAGE![/u]

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 26.10.2020, 08:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Silke,

Nun bist du schon 60 Tage rauchfrei

Ich denke darauf trinken wir beide einen schönen Tee gemütlich an deinem


Du hast mir in den letzten Wochen meiner Rauchfreiheit oft geschrieben und mir beigestanden, Mut gemacht und mir Zuversicht gegeben. Dafür möchte ich heute einmal ein ganz großes

Dankeschön

Sagen und dir ein paar Blümchen schenken.

Liebe Silke jetzt wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Tag, noch ein paar Sonnenstrahlen, die diesen trüben Tag erhellen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 26.10.2020, 10:45
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1168 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 60 Tagen.

Ich kann mich Elli nur anschließen und sage auch mal DANKE! Du bist für mich hier eine riesige Hilfe und ich lese immer gerne deine Texte.

Und danke für den leckeren Tee heute morgen ich probiere mich weiter durch viele Sorten.

Ja das Wetter kann schon manchmal aufs Gemüt schlagen, aber ich finde auch das ist die perfekte Zeit um es sich noch gemütlicher zu machen. Ich habe mir gestern grad noch eine teure Duftkerze bestellt. Viel Geld für eine Kerze, aber wenn man überlegt was man sonst so verbrannt hat, ist das immer noch viel besser

Ich lass dir noch ein bisschen Sonne da

Und wünsch dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 26.10.2020, 11:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.10.2020, 12:32
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Silke,

Jippiiieeeeh! YEAH! YEAH! Juchuuuuuu!

60 Tage!
Wunderbar!
Phantastisch!
Megastark!

Weiter so! Wir packen das!

LG Petra

Verfasst am: 26.10.2020, 13:52
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Silke,
deine Nachricht kommt im richtigen Moment. Kennst du das, wenn jemand hinter dir steht und ununterbrochen winselt, wie ein kleiner Hund?
Ich kann es dir ja sagen; es ist Wilma, die nörgelt und erzählt mir etwas Vom Smokeland - weißt du, wie lästig das ist
soviel zu deinen Zeilen...
[quote="SilkeG"]Vorm Mittag noch schnell bei Frau Ella reinschauen, ob sie ihre Wilma und ihren rauchenden Fred noch im Griff hat
So wie es aussieht alles Bestens
[/quote] Ich hab schon versucht, Wilma im Smokeland abzugeben;
aber nein, immer wieder kommt sie zurück

ABER....deshalb bin ich doch nicht hier...ich bin gekommen um dir zu gratulieren.

DU MACHST DAS RICHTIG GUT!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

t:

60 Tage stehen auf deinem Rauchfrei-Konto

:


Ich wünsche dir einen schönen Tag und Dankeschön für den Tee,
der Sorte Frisch & Munter.

Falls du Chantal im Smokeland abzugeben gedenkst, lass es mich wissen.
Eventuell hat sich Wilma dort zu einsam gefühlt.:
dann; diese Überzahl der Nichtmehrraucher hier überall....da ist es auch kein Wunder, dass sie permanent nörgelt.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 27.10.2020, 08:47
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Silke,

wenn du mich besuchen kommst, dann geht die Sonne auf!


Da du auch eine Teeliebhaberin bist, bring ich dir heute etwas besonderes...
Der Kräuter-Tipp: Leibschmeichler,

☕ ☕

Diese Teemischung macht ihrem Namen alle Ehre,
sie setzt sich aus sieben magenfreundlichen Kräutern zusammen:

Ich hab Wilma im Smokeland gelassen, dass heißt, wir können ganz gemütlich und entspannt diesen Moment der Ruhe genießen.
Ich muss schon sagen, es ist sehr gemütlich hier, bei dir.

:
Bis auf bald und einen schönen Tag wünscht dir....

Frau Ella

Verfasst am: 27.10.2020, 09:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Da du ja auch schon so fleißig unterwegs bist, lass uns eine kleine Pause (natürlich ohne Lolo) machen und ein wenig plauschen. Das Smokeland hasst du ja schon ganz schön aufgemischt . Die haben echt nichts mehr zu lachen. Ich freue mich heute schon auf den Tag wenn ich Lolo dort abgeben kann.

Ach, dieser Tee ist aber wirklich gut! Schau an, er ist von Frau Ella!


So meine Liebe, nun will ich weiter. Seitdem ich hier in Forumshausen wohne sind meine Tage immer zu kurz

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag, warum solltest Du auch rauchen


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 27.10.2020, 21:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Ich bin gerade bei Christine ins Wohnzimmer gestolpert und habe deinen wunderbaren Thread gelesen. Ach du sprichst mir so aus dem Herzen

Ja und was musste ich da sehen:

Zitiert von:
hier kommen immer Neue dazu und Elli ist einfach der liebe Wirbelwind in Forumshausen.


Und dann komme ich zu dir und was muss ich lesen

Zitiert von:
und aktuell ist es vor allem die liebe Elli, die so wunderbar herzerfrischend durchs Forum wirbelt und mir - und vielen anderen - damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 


Ach ihr beiden, es tut mir so gut wenn ich hier lese und manchmal schreibe ich halt etwas Nonsens dazu. Wir sind alle aus einem einzigen Grund hier und das verbindet uns. Ich habe das Gefühl das wir hier viel intensiver zuhören und den anderen verstehen als im RL. Im RL haben die meisten Menschen so viel mit sich selber zu tun das sie nicht mehr hinsehen oder hinhören, geschweige das sie zwischen den Zeilen lesen. Die Menschen in diesem Forum sind sehr feinfühlig und emotional.

Ich möchte dir auch sagen das ich schon manches Mal laut gelacht habe, hier so allein vor meinem Tablet, über deine wunderbaren Threads. ....und eines noch
wage es bloß nicht, hier einfach zu verschwinden
Dass würde ich dir echt übel nehmen und für Forumshausen wäre es ein großer Verlust.

Ich glaube so viel habe ich noch nie geschrieben

Liebe Silke, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich ganz doll

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli