Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 22.10.2020, 19:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu liebe Silke,

Dein Brief ist klasse!

Hast Du schon mal einen Blick ins "Smokeland"
geworfen?
Diesen Thread hat Klicker vor langer Zeit eröffnet.
Dort können die diversen Quälgeister abgegeben werden.
Chantal passt da gut rein

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 22.10.2020, 19:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

N'abend Silke,

Der Eintrag in dein Raucher Tagebuch ist einfach nur super! Toll wie raffiniert du schreiben kannst
Vielleicht solltest du deinen Beruf wechseln und überlegen ob du nicht das schreiben anfängst.

Es ist schon Abend und wir können einen kleinen Cocktail trinken, zum Wohl

auf alle Nichtraucher in der Frischluft-Challenge

rn: rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 23.10.2020, 08:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Ich dachte wir beide könnten einen Kaffee trinken und etwas plaudern

Zitiert von:
HALLOOOOO Smokeland! Ich bin CHANTAL und steh heulend vor der Tür!


Habe gerade deinen Thread in Smokeland gelesen und habe mich so sehr darüber gefreut.
Richtig gegeben hast du es en: .

Wir werden uns von ihm nicht mehr einlullen lassen, hallo dafür sind unsere Partys viel zu genial. Die lassen wir uns von Chantal nicht nehmen!

Lass sie ruhig heulen, ich wünsche dir trotzdem einen schönen rauchfreien Tag. Bei uns in Ostwestfalen ist es neblig und triest, aber ich zaubere mal eben die Sonne für uns hervor

Liebe Grüße
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 23.10.2020, 09:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Vielen lieben Dank, Silke

Es ist schon ein tolles Gefühl das man 30 Tage oder 1 ganzen Monat rauchfrei durchgehalten hat. Ich freue mich so sehr darüber und bin auch etwas Stolz auf mich

Ich bin mir aber auch bewusst dass ich noch sehr achtsam sein muss da immer noch in der Nähe ist. Jedoch weiß ich das ich hier in Forumshausen bei euch in Sicherheit bin .
....und darauf stoßen wir heute Abend an


Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir,

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 23.10.2020, 12:13
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

[quote="SilkeG"]Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.....

[/quote]

Kein Quatsch....ich freu mich auf 66 - das heißt für mich dann auch....

1 Jahr ohne... Träumen, ich darf doch träumen,
oder was meinst du, liebe Silke?


Dankeschön für deine lieben Zeilen und diesen
hervorragende Kräuterteemischung von Gestern- den du mir vorbei gebracht hast.

Da musst du mir noch verraten, welche Kräuter du dazu verwendet hast....

einfach gut war dieser Tee
Du, der brachte wirklich Harmonie für Körper und Seele.
Und jetzt, ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dir noch ganz leise ins Ohr flüstern...

....ich sag nur SMOKELAND : Eine geniale Sache ist das!

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 23.10.2020, 12:53
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1355 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Juhuuuuuuuu liebe Silke

Vielen lichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine wundervollen Worte.
Das hat mich tierisch gefreut

Wir können zurecht Stolz sein auf uns und jeder der keine raucht - egal wieviele Zähler er auf seinem Tageskonto hat -
ist ein Vorbild für mich. Das ist einfach sowas von mutig und zeugt von einer unverwüstlichen Willensstärke....jawoll

Ich wünsch Dir einen wunderschönen rauchfreien Tag

liche Grüße an Dich.
Conny

Verfasst am: 24.10.2020, 12:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo Silke,

Wollte mal kurz reinschauen und fragen wie es dir so geht.

Keiner da, na da lass ich dir mal ein Blümchen da und wir lesen uns später.
Übrigens deine Geschichte mit Chantall- echt super .


Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 24.10.2020, 14:04
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Silke,

Wollte auch mal kurz hallo sagen

Ich belohne mich aktuell hauptsächlich mit leckeren Tees, Kaffee und Essen

Da das Essen doch auf Dauer etwas auf die Waage schlägt, versuche ich mich jetzt hauptsächlich an Espresso und Ter zu halten. Ach und das eine oder andere Buch durfte auch hier einziehen. ng:

Wie geht’s dir so?

Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 24.10.2020, 17:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Hey Silke,

schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Du hast auch schon gute acht Wochen geschafft - das ist eine enorme Leistung - dafür gibt´s ein


Schön, dass Du im Forum so präsent bist - macht Spaß Dich zu lesen

Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag
Bleib weiterhin achtsam
Sulalu

Verfasst am: 25.10.2020, 08:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin