Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 17.10.2020, 22:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Wollte noch mal gerade vorbei schauen wie es dir nach deiner fantastischen Fete geht.
Bist ja schon wieder gut unterwegs gewesen.

Mein Tag war anstrengend und zwischendurch habe ich die Belohnungszigarette doch vermisst en:
Aber natürlich habe ich das Teufelchen zur Hölle geschickt. Durch die viele Arbeit hatte ich kaum Kontakt zum Raucherbesuch und das war gut so. Nun habe ich den zweiten Tag durchgehalten und morgen sind es nur noch ein paar Stunden. Sie wird gegen Mittag wieder fahren. Ich hatte so eine Panik vor diesem Wochenende und eigentlich habe ich es doch ohne große Schmachtattacken überstanden. Ich habe es diesem Forum und den tollen Menschen zu verdanken das ich so viel gelernt habe über die Rauchfreiheit und wie man mit schwierigen Situationen umgehen muss.
Hoffentlich denke ich auch in Zukunft immer an diese Ratschläge
Liebe Silke ich wünsche dir einen schönen Abend und schlaf gut, nach zwei kurzen Nächten tut uns ausschlafen bestimmt gut
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 20.10.2020, 11:17
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1373 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Silke,

wenn ich mal bissel durchs Forum blättere, fällt mir auf, wie oft du bei anderen bist, aufbaust, motivierst, gratulierst.

Daher heute ganz ohne Anlass, lass ich Kaffee, Keks und ein Grüßle da,
Henri

Verfasst am: 20.10.2020, 18:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Silke,

uiuiui, das war ja vielleicht ein Blümchenfest zu deinem Fünfzigsten. Da hätte ich eine Woche dran zu knabbern gehabt, auch ohne Nikotin und Alkohol. Aber du warst gleich wieder putzmunter hier unterwegs.

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 222 rauchfreien Tagen. Mach dir einen schönen gemütlichen Abend.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 21.10.2020, 07:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silke,

Danke für deine lieben Glückwünsche.

Dir gratuliere ich herzlich zu der fast gleichen Schnapszahl
55 Tage
t:

Weiter so.

LG Rita

Verfasst am: 21.10.2020, 08:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,
Und schon wieder dürfen wir feiern 55 Tage Rauchfreiheit


Das hast du ganz toll gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein!
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße es in der Frischluft-Challenge

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 21.10.2020, 08:40
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen Silke,

Herzlichen Glückwunsch



55 Tage auf deinem Rauchfrei-Konto


Sehr gut bist du dabei, kannst stolz auf dich sein!



Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 21.10.2020, 17:00
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Super gemacht, Silke. Frech und fröhlich auf die Kippen gepfiffen.

Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen!

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 21.10.2020, 18:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2020, 21:41
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Super Silke, mein persönlicher Countdown

Und dann kann ich dir ja auch noch zur nächsten Schnapszahl gratulieren

Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße Sabine

Verfasst am: 22.10.2020, 15:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin