Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 28.09.2017, 17:35
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Herta
Blumenwiese und drei Tage, so langsam wird das ja mit der Rauchfreiheit. Freue mich von Dir zu hören und wünsch Dir eine gute Zeit. Ein

kann ich Dir natürlich nicht ersparen und natürlich ganz viele

Hagen

Verfasst am: 28.09.2017, 19:29
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

25. September 2017
Hallo liebe Forumsfreunde,
heute ist mein Tag für die Blumenwiese – 50 Tage rauchfrei!
Leider können wir aus bekannten Gründen heute nicht feiern. Aber das holen wir selbstverständlich nach. Am besten wir machen das gleich noch heute Abend , beginn ist 21.00 Uhr!

@Hallo Hagen, Danke dass du an mich gedacht hast
@Hallo Herry, ein Gedicht für mich... kannst Du Dir vorstellen wie sehr ich mich darüber freu!
Selbstverständlich gibt es eine Nachfeier
Gleich heute Abend! ich hoffe ihr habt noch nichts anderes vor

Verfasst am: 28.09.2017, 20:29
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Frido
herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Aber Du bist auch super. Feiern wir heute Deine 50 Party
rn:

Hast Du echt verpasst und das alles für so ein schei** Ergebnis.
Hätten wir die ITler nur nicht rangelassen.:
LG

Verfasst am: 28.09.2017, 22:31
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

[color=red]An dieser Stelle Gratulation an alle,
die ein Jubiläum zu feiern hatten
[/color]

Das ist hier absolut zeitraubend! und ich muss los
Bis die Tage

Verfasst am: 30.09.2017, 02:29
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Herta,

musst nicht traurig sein, wenn nach der Forumspause so wenige von Deinem Einzug auf die Blümchenwiese Notiz genommen haben.
Ja, manchmal fallen die Jubel-Tage in unbemerkte Zeiträume.

Um so mehr möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren.

Das jetzt Erreichte ist schon etwas magisch. Zumindest stand das früher in Arbeitsverträgen als automatisches Enddatum.
Ich hoffe, dass Du Deinen Ehrentag gebürend außerhalb des Forums gefeiert hast.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 30.09.2017, 04:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
lichen Glückwunsch zur Schnapszahl
[color=green]55[/color]
und nachträglich zum Blümchenwiese und zum Geburtstag
Aller guten Dinge sind drei und da lohnt es sich, anzustoßen
Manno, das läuft ja vielleicht zähflüssig an hier wieder nach der Abschaltung.
Viele tauchen nur auf, um mitzuteilen, dass sie vorerst nicht mehr auftauchen.
Und die Langsamkeit ist echt ätzend; habe auch was geschrieben ans Rauchfrei-Team, hoffen wir mal auf Besserung.
Besonders die, die noch nicht so gesattelt sind in der Rauchfreiheit und die Unterstützung bräuchten, tun mir leid.
Lasst euch bitte nicht unterkriegen und bleibt stark und stur!
Dann watscheln wir halt im Schneckentempo weiter!
Schrittchen für Schrittchen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 30.09.2017, 17:20
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Ihr seid alle so nett zu mir! Danke für die guten Wünsche!
Ja, die Feier ist vorbei und ich bin total platt. Um 3:00 Uhr ins Bett und um 7:00 Uhr schon wieder raus... Weißwurstfrühstück !
Eigentlich möchte ich mich bei jedem einzeln bedanken, aber dass ist mir jetzt zu stressig.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Wir lesen uns und für Euch alle .... ALLES GUTE!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.09.2017, 17:38
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Frido

noch ganz schnell auch von mir
alles Gute zu 55 Tagen rauchfrei

Super

Verfasst am: 30.09.2017, 22:21
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Herta,
will nicht stören, nur schnell noch gratulieren, zum Geburtstag und zur 55, stell Dir mal ein paar

hin und wünsche eine gute Nacht
Hagen

Verfasst am: 01.10.2017, 10:31
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Liebe Herta, aus dem Feiern kommst Du aber gar nicht mehr raus, heute sind es wunderbare 8 Wochen ohne Qualm. Gratulation und

Wie ist das für Dich mittlerweile, so ein Leben ohne Zigaretten? Ich ertappe mich manchmal dabei, alte Verhaltensmuster nachzuahmen ( Zum Beispiel, nach Draußen gehen, wie ich es früher gemacht habe, um eine zu rauchen.) oder es zwickt ab und an mal ein bisschen. Unterm Strich bin ich aber sehr glücklich mit dem Erreichten. Muss aber immer wieder sagen, ohne den Austausch hier, wäre ich nicht so weit gekommen. Deshalb hoffe ich natürlich wie alle anderen, dass die Geschwindigkeit bald wieder erträglich wird.
Ach du lieber Gott, jetzt habe ich aber lange herum geschwatzt und Du hast sicher Besseres mit dem Sonntag vor.
Es grüßt
Hagen