Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 01.08.2018, 17:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herta!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 360 Tagen Rauchfreiheit! Bald hast du ein ganzes Jahr geschafft, das ist grandios! Schön, dass du auf Almas und meiner Griechenparty warst, das hat mich sehr gefreut. Du kannst heute und überhaupt sowieso echt stolz auf dich sein!


t:

Heute war ich im Gartencafé und habs mir gut gehen lassen... War ja wieder recht heiß...

Hoffe, dir geht's gut!

Alles Liebe für dich!
Stefanie

Verfasst am: 01.08.2018, 20:41
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Herta,

[color=orange]360 Tage...[/color]

...so eine tolle Zahl :verneigesmiley: Meinen herzlichsten Glückwunsch und meine Bewunderung möchte ich Dir hier mit einem kleinen Strauß Blumen zum Ausdruck bringen.
:
Was machst Du in fünf Tagen? Ich hoffe Du belohnst Dich. Es ist schon toll, so rauchfrei zu sein, nicht wahr. Auf einem Raucherentwöhnungskurs, den ich mal vor langer Zeit besucht habe, hiess es immer: Erst wenn du ein Jahr ohne Zigaretten bist, kannst du dich Nichtraucher nennen. Blöd eigentlich, wir sind jetzt schon alle Nichtraucher!!! :daumenhochsmiley:

Vielen Dank auch von mir über Deine Nachricht in der Waidlerstube. Das sind ja gute Nachrichten. Musste immer wieder an die liebe Berghex denken, wie es ihr wohl geht...

Vielleicht lesen wir uns in fünf Tagen. Bis dahin:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.08.2018, 22:44
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

Noch 5 Tage und dann hast du ein ganzes Jahr rauchfrei geschafft.
Auf diese Leistung kannst du extrem stolz sein.

Vielen Dank für die Nachricht von Hexe , bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus.
Ich wünsche ihr baldige Genesung!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.08.2018, 23:26
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Hallo Freunde,

mein neues Zuhause heißt...

[color=red]Ein ganzes Jahr und noch viel mehr[/color]

Wir wissen doch alle, dass manchmal ein Veränderung sehr positiv für uns ist.

Ich freu mich auf Euch
e:e:

Verfasst am: 25.08.2018, 10:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
habe jetzt ein paar mal hin und her geklickt, weil ich es kaum glauben konnte: letzte Nachricht: 06.08. , das müssen wir ändern!
Genieße es gerade, jetzt 14 Tage lang vor mich hintrödeln zu können und alles gaaanz in Ruhe zu erledigen.
Und das Thema: Abnehmen ist mein neuestes Langzeitprojekt - die alten Hasen hier wissen, wie lange mein Rauchfreiprojekt sich hingezogen hat! :::
Danke für deinen Besuch, wünsche ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Claudia
PS.: Die Lektüre ist bald ausgelesen!!!

Verfasst am: 23.09.2018, 13:18
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2188 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 24.10.2018, 19:34
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Herta,

444

Yeah, welch eine tolle Zahl an

Tagen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Einen sehr nachhaltigen Entschluss hast Du da umgesetzt.
Ja, Du kannst sehr zufrieden mit Dir sein. Mein Respekt ist Dir sicher.

:

Mache einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir zu 250 Tagen und für das Foto "nur für mich" (weil ich ja im Geschwindigkeits-und Freiheitsrausch durch die Wälder biken musste statt nach Fotomotiven Ausschau zu halten)

Verfasst am: 16.01.2019, 08:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
mit dir, da bin ich doch gleich dabei!
Ein achselzuckendes "Pfui" der Seuche!
Vielen Dank für deine Glückwünsche: ja, weit bin ich gekommen, und doch, es heißt: wachsam bleiben, wenn es auch nicht mehr so schwerfällt, ist doch Achtsamkeit erforderlich, für mich gilt eisern: nie wieder einen einzigen Zug!
Schön, dass du hier immer wieder herumschwirrst, meine Liebe: ich finde, das klappt doch ganz gut, wenn die alten Hasen so im Wechsel ein wenig unterstützen, dann wird es auch keinem zu viel.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 07.03.2019, 13:35
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Herta,
ein ganz, ganz liebes Dankeschön an dich - für deinen Besuch bei mir. Ja hab nun schon ein paar Tage auf dem Buckel-, bisste natürlich schon weit vorn und ein großes Vorbild. Klar versuche ich mich einwenig einzubringen-, die große Fleißkanone bin ich dabei leider nicht, aber das ein oder andere Mal mag ich dann doch was beitragen.
Ich hoffe bei dir ist weiterhin alles gut und ich würde mich riesig freuen, mal wieder was von dir zu lesen. sei lieb gedrückt
Liebe Grüße André

Verfasst am: 10.09.2019, 16:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin