Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 01.07.2018, 07:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Herta,

wow! 47 Wochen!
Da möchte ich Dir aber auch mal eben gratulieren. Das ist super und eine wirklich richtig gute Leistung!

Mach‘ Die einen schönen Sonntag!

LG, Alma

Verfasst am: 01.07.2018, 07:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
soso, 329 Tage sind also 47 Wochen, das ist ja interessant. Und mir völlig rätselhaft, wie die User hier das rauskriegen, sitzen die morgens mit dem Taschenrechner in der Hand am Frühstückstisch und rechnen???
Gut, dass ich mich da einfach anschließen kann mit meinem Glückwunsch und was auch für mich offensichtlich ist: bald hast du ein Jahr komplett rauchfrei verbracht und ich lebe in der Hoffnung, dass dir dieser Zustand inzwischen sozusagen in Fleisch und Blut übergegangen ist, zumindest über weite Strecken; kannst du das bestätigen?
Freue mich immer, wenn ich dir irgendwo in den Weiten des Forums begegne und wünsche dir einen wunderschönen Sommersonntag!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 04.07.2018, 13:57
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Herta,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche, da habe ich mich sehr gefreut!

Bin heute schon wieder über 30 km Fahrrad gefahren, gestern auch schon.
Jetzt melden sich aber doch meine Oberschenkel und der Allerwerteste....

Also, als Radfahrerinnen werden wir natürlich nicht wieder rauchen. Ist ja klar. Ich hatte mir heute während einer Trinkpause mal vorgestellt, auch eine zu rauchen. Es war warm, man ist etwas außer Atem, etwas verschwitzt vom Fahren..... ich hätte kotzen können alleine schon bei dem Gedanken. Und ich hätte es vor 125 Tagen und mehr genau so gemacht..... Irre, wie sich das ändert......

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein für Dich!

LG, Alma

Verfasst am: 04.07.2018, 23:21
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Herta!

Freut mich, dass du bei mir im Wohnzimmer vorbeigeschaut hast, vielen Dank für die Glückwünsche

... und entschuldige bitte das Chaos dort, es wurde gefeiert. Bin noch nicht zum Aufräumen gekommen.

Ich hab dich schon seit ein paar Tagen in den Lesezeichen, der Grund dafür tritt in 39 Minuten ein. ...



Ja, das Geierchen lauert schon auf die Schnappszahl
und kommt gleich nochmal angeflogen

mit LG,
das Geierchen

Verfasst am: 05.07.2018, 00:35
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Soderle, da bin ich wieder ... [color=gray]*flatter*[/color]

[color=dimgray]Hallo Herta![/color]

[color=dimgray]H[/color][color=gray]e[/color][color=darkgray]r[/color][color=silver]z[/color][color=lightgray]l[/color][color=gainsboro]i[/color][color=lightsteelblue]c[/color][color=skyblue]h[/color][color=paleturquoise]e[/color][color=turquoise]n [/color][color=mediumturquoise]G[/color][color=darkturquoise]L[/color][color=deepskyblue]Ü[/color][color=dodgerblue]C[/color][color=cornflowerblue]K[/color][color=royalblue]W[/color][color=steelblue]U[/color][color=midnightblue]N[/color][color=navi]S[/color][color=darkblue]C[/color][color=mediumblue]H [/color][color=blue]z[/color][color=cadetblue]u [/color]

[color=teal]3[/color][color=darkcyan]3[/color][color=lightseagreen]3 [/color][color=mediumaquamarine]T[/color][color=lightgreen]a[/color][color=mediumseagreen]g[/color][color=seagreen]e[/color][color=forestgreen]n [/color]

[color=green]o[/color][color=darkgreen]h[/color][color=darkolivegreen]n[/color][color=olivedrab]e [/color][color=limegreen]d[/color][color=lawngreen]i[/color][color=greenyellow]e [/color] [color=gray]Raucherei![/color]


Diese Schnapszahl muss gefeiert werden.



[color=white]..............[/color][color=goldenrod]3[/color][color=white]..........................[/color][color=goldenrod]3[/color][color=white]...........................[/color][color=goldenrod]3[/color]

Du machst das genau richtig mit dem Nichtrauchen.
So machst weiter, gell



LG vom Geierchen

Verfasst am: 05.07.2018, 01:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Was man nicht alles mitkriegt, wenn man nicht schlafen kann... Du hast 333 Tage auf dem Zähler! Was für eine tolle Schnapszahl! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!



Dafür gibt's von mir ne Rose... Mach einfach so stark und tapfer weiter! Schön zu lesen, dass es dir mittlerweile leicht fällt, wo es doch wohl am Anfang so schwierig war...
Ich bleibe dieses Wochenende im Wohnheim und fahre nicht zu meinen Eltern. Ist besser so. Nur leider kann ich dann nicht schwimmen gehen...

t:

Ob das wieder so eine schlaflose Nacht wird? Ich hoffe, nicht!

Stoße noch mit dir auf die 333 Tage an, vielleicht macht mich der Sekt schläfrig... ;)

Gute Nacht!
Und liebe Grüße,
Stefanie

Verfasst am: 05.07.2018, 05:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl

[color=purple]333 Tage[/color] ohne Rauch...

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 05.07.2018, 08:39
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Herta,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 333 Tagen Rauchfreiheit!

Was alles so in einem knappen Jahr alles passiert oder?

Positives aber auch leider Negatives. Ich wünsche dir, dass stets das Positive überwiegt!

Jetzt aber ein kräftiges damit es auch alle merken, dass wir dich heute feiern!





GlG
Sandra

Verfasst am: 05.07.2018, 11:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

nicht vergessen, nein!

Alles, alles Liebe und Gute zu grandiosen [color=purple]333[/color] Tagen in Freiheit!

:

Es war nicht leicht für Dich, auch das ist nicht vergessen, umso schöner soll es sich aber jetzt und in Zukunft anfühlen, frei zu sein!

Hab einen schönen, wirklich schönen Tag!

Herzlich grüßt Dich
die Silke

Verfasst am: 05.07.2018, 11:55
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Forenfreunde,

an dieser Stelle erst mal Danke für Euere lieben Worte! Ich bin sehr gerührt und voller Freude!

Ich habe heute vor elf Monaten meine letzte Zigarette geraucht... und heute bin ich

[color=red]die glücklichste Nicht-mehr-Raucherin

die es je gegeben hat
[/color]


und ihr habt mir die Kraft dazu gegeben!

[color=red]Danke an Euch Alle![/color]

Ich kann mich erst später bei Euch melden

Bis dahin...