Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 27.08.2017, 20:01
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]Oh super... DANKE, DANKE,[/color] an Euch alle!
Dass macht wirklich Mut

Verfasst am: 27.08.2017, 20:36
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Frido.

Zu 3Wochen!!!!!

Wir kennen uns noch nicht, aber ich kann dich voll verstehen.
Mein Zähler steht zwar fast auf Null ( habe ich wegen eines Ausrutscher zurück gesetzt)
Eigentlich habe ich am 17.07. aufgehört und in den ersten 3 Wochen glaubte ich, ich werde depressiv.
Aber es geht vorbei.

Bleib Stark und STUR!

So long Pamina blassen:

Verfasst am: 27.08.2017, 20:53
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Danke Pamina,
ich merke schon Du verstehst was ich sagen will. Dieses Gefühl dass alles im Leben in Frage gestellt werden muss. Dabei ist es tatsächlich nur diese verdammte Sucht.
Bleib auch Du stark und stur!
Bis die Tage alles Gute für Dich!

Verfasst am: 28.08.2017, 12:40
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,
dass ist sehr nett von Dir dass Du bei mir vorbeischaust

Schnappszahl so hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann darf ich mir ja heute etwas gutes tun!
Mal sehn was deren: noch alles vor hat mit mir.
ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Bis dann und liebe Grüße
Frido

Verfasst am: 28.08.2017, 12:44
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

132.101 Menschen haben
schon mitgemacht!

ich muss das mal an der Stelle festhalten. Es ist ja unglaublich, das große Interesse für diese Seite im Netz!

Und ich hab schon Tag 22 Ja, dass macht mich glücklich

Verfasst am: 28.08.2017, 13:19
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]DANKE LIEBER HANS![/color]
der Teufel hat mich in den 22 Tagen nicht geholt er soll ach keine Chance bekommen
Und Menschen wie Du helfen mir es zu schaffen.
[color=red]DANKE DAFÜR![/color]
Liebe Grüße
Frido

Verfasst am: 28.08.2017, 20:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Frido,

Erst einmal Gratulation zu [color=purple]22 Tage [/color]ohne Rauch. Große Klasse.

Du hast ganz recht, das Belohnungssystem wurde von der Zigarette reichlich bedient, dass fällt nun weg. Da heißt es jetzt, sich neue Belohnungen einfallen zu lassen. Was könnte dir eine Freude bereiten, was könnte eine Belohnung für dich sein? Wie hast du nun heute dein Tag verbracht? Hast du dich mit einer Kleinigkeit belohnt?

LG Bine

Verfasst am: 28.08.2017, 21:05
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo ihr Lieben, erst einmal Danke für Eure Nachrichten und Glückwünsche!
Tag 22 und schon fast 3kg zugenommen.
Also hab ich mich heute in einem super tollen Studio angemeldet. Das Geld das ich mir als Nichtraucher erspare hab ich somit zum Teil wieder investiert.
Ich will einfach nicht warten bis die Kilos zu viel sind.
Ausserdem muss ich unbedingt aus dem Haus unter Menschen. Einfach neue Wege gehn.
Und dann hat er en:keine Chance mehr.
Bis bald... Ich bin sehr froh dass es Euch gibt.
Liebe Grüße Frido

Verfasst am: 29.08.2017, 19:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Frido,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Du machst das genau richtig. Wer rastet der Rostet. Bei was für einem Sport hast du dich angemeldet. Da könnte ich mir ja von dir eine Scheibe abschneiden.
Ja mit der Rauchfreiheit, ändert sich auch ein Teil das alte Leben. Alte Statuten werden überdacht und evt. auch überarbeitet und neu angelegt. Seit meiner Rauchfreiheit, lebe ich das Leben auch bewusster. Gelassener und mit Pausen.
Du hast einen spannenden Weg eingeschlagen, mit neuen Erfahrungen. Ich bin mal gespannt, was du noch alles Berichtest.

Wenn du magst, komme doch gleich mal im Chat vorbei. Ab 20.00 Uhr geht es los.

LG Bine

Ups jetzt habe ich es hier gelesen, im Sportstudio. Na dass ist doch Klasse. Direkt auch neue Leute kennenlernen.

Verfasst am: 30.08.2017, 00:14
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Frido,

da hatte ich aber mal wieder einen wirklich netten Besuch, vielen Dank .

Es ist ja tatsächlich so, dass wir bei unserem Rauchausstieg nicht nur Entzugserscheinungen und schlechte Tage haben, nein, ganz und gar nicht, die Sucht wird wirklich nebensächlich. Man muss daran arbeiten und es zulassen, denn es gibt einen wundervollen/ Weg ohne Nikotin.

Liebe Grüße
Vicki