Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 26.08.2017, 13:26
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Hans, ich freue mich von Dir zu hören (lesen)!
Ablenkung... Ja das kann ich sehr gut brauchen! Eigentlich fehlt es mir an nichts, ich kann es aber nicht spüren!
Ich war auf der Suche nach Deinem "Wohnzimmer" ich finde mich aber nicht zurecht im Forum.
Bin offensichtlich zu blöd

Verfasst am: 26.08.2017, 13:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 26.08.2017, 13:48
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Nein, es ist so dass es mir gut geht aber diese Sache mit dem Nichtraucher macht mich fertig!
Ich will nicht jammern denn ich hab mir das ja selbst eingebrockt. Aber die letzten drei Wochen waren die Hölle und es geht offensichtlich so weiter!

Verfasst am: 26.08.2017, 13:56
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Daufi, vielen Dank für Deine Hilfestellung!
Jetzt hab ich mal Dein Wohnzimmer besucht. Ob ich jetzt da auch gelandet bin? Ich weiß es nicht faelle:

Verfasst am: 26.08.2017, 14:07
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Daufi, vielen Dank für Deine Hilfestellung!
Jetzt hab ich mal Dein Wohnzimmer besucht. Ob ich jetzt da auch gelandet bin? Ich weiß es nicht faelle:

Verfasst am: 26.08.2017, 15:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 27.08.2017, 10:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



lass ich mal da



lg daufi

Verfasst am: 27.08.2017, 10:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Frido,

Ich gratuliere dir zu [color=red]3 Wochen [/color]in der Rauchfreiheit, du machst das wirklich Prima. Das schlimmste hast du hinter dir. Es wird mit jeden Tag ein kleines bisschen besser.
Welche Situationen fallen dir noch besonders schwer? Die Rauch Freiheit hat auch viel mit ändern der Gewohnheiten zu tun und Ritualändern.

LG Bine

Verfasst am: 27.08.2017, 19:48
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1379 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge



3 WOCHEN FREIHEIT



Liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 27.08.2017, 19:59
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Sharmila, Bine und daufi,
Danke für die Glückwünsche. Dass ist wirklich lieb von Euch.
Ich hab leider immer noch ein Problem mein eigenes "Wohnzimmer" zu finden.
Die Frage von Dir liebe Bine was mir besonders schwer fällt ist, dass mir einfach meine Belohnungen fehlen. Es ist doch so, dass wir uns als Raucher ständig belohnen müssen. Das hat mit Zigarette so funktioniert. und jetzt.... es fehlt halt , dieses Belohnen. Ja ich weiß, in Wirklichkeit ist es einfach schon immer die Sucht gewesen.
Auf jeden Fall kann ich nur sagen egal wie es mir geht.... rauchen möchte ich nicht! Mir ist klar, wenn ich es jetzt nicht schaffe rauche ich bis an mein Ende (hab euch noch gar nicht gesagt dass ich kurz vor meinem 65. Geburtstag stehe und insgesamt .ca´45 Jahre geraucht hab).
Auf jeden Fall habe ich ab und zu schon dieses Gefühl von Freiheit. Ich muss nicht überlegen wenn ich mich mit jemandem treffe ....kann ich auch rauchen? oh Mist die oder der ist ja ein Nichtraucher.
[color=red]Ich freue mich auf den Tag an dem ich dieses Thema abgehakt habe... und der kommt...und das bald schon[/color]]
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend
und bleibt stark und stur!
Liebe Grüße Frido