Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 04.06.2023, 06:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1561 Beiträge

Zitiert von: Bolando

Ein Haus- und Hofnarr - der fehlt mit noch. Putzt der auch das Treppenhaus, bringt den Müll raus usw.?
Guten Morgen lieber Bolando, das Treppenhaus gehört auch noch zu seinem Aufgabenbereich, aber alles andere würde ihn zu sehr überlasten, so das ich das selbst erledigen muss
Zitiert von: Bolando
Jedenfalls ist es schön, dass dir eine sinnvolle Verwendung für deinen Fund eingefallen ist

er hat sich gestern sehr gefreut und wenn ich ehrlich bin, wäre ich noch ein Raucher, dann hätte ich die Kippen auch angenommen
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus

Verfasst am: 19.06.2023, 10:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bolando, wie schön dich Mal wieder zu lesen. Du hast Recht, das war eine wirklich interessante, witzige, hilfreiche und wichtige Zeit für mich.
Wir waren schon eine tolle Gang.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Schön dass du vorbeigekommen bist.
An dieser Stelle ziehe ich einmal mehr meinen Hut, mach's gut
Heike

Verfasst am: 19.06.2023, 10:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bolando, wie schön dich Mal wieder zu lesen. Du hast Recht, das war eine wirklich interessante, witzige, hilfreiche und wichtige Zeit für mich.
Wir waren schon eine tolle Gang.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Schön dass du vorbeigekommen bist.
An dieser Stelle ziehe ich einmal mehr meinen Hut, mach's gut
Heike

Verfasst am: 25.06.2023, 12:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke. Es hat mich sehr gefreut dass du daran gedacht.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 05.07.2023, 14:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1561 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Singt der doch:
"und ich rieche den Dreck und ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher wieder zuhause zu sein"
Wir wollten den Dreck doch nie mehr einatmen
mein lieber Bolando, du musst das nicht auf die Goldwaage legen wenn dann rieche ich jetzt ganz andere Dinge, die man als Raucher nicht mehr riechen konnte. Auf jeden Fall freue ich mich wieder im Revier zu sein, ich habe erstmal Schlaf nach geholt und chille noch ne Runde
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
vlG Klaus

Bolando
Rauchfrei seit: 1953 Tagen

Verfasst am: 23.07.2023, 10:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Da ich heute mal wieder durch Forumshausen schlendere möchte ich auch in deiner Stube vorbeischauen.

Es ist Sonntag und da bringe ich dir doch einen Kaffee und einen kleinen Kuchen mit.


Ich hoffe es geht dir gut und genießt diesen Sommer so sehr wie ich. Allerdings ist es mir derzeit etwas zu kalt. Angenehm fängt für mich mit 25 Grad an. Na ich hoffe, dass der Sommer nur eine kurze Pause macht.

....und du bist bestimmt schon in Vorbereitung auf das große Event

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 21.08.2023, 07:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

Guten Morgen, Bolando!
Hattest du es "auf dem Schirm" ?
Weiß man nach 2000 rauchfreien Tagen noch, dass man vor 2000 Tagen aufgehört hat zu rauchen?
Keine Ahnung! Aber ich habe es gesehen , gratuliere dir herzlich dazu, finde dich toll , deine Kommentare auch!!!
Gibt es etwas, was du dir heute Besonderes gönnst?
Ich wünsche dir jedenfalls einen sonnigen Tag, nur nette Menschen um dich herum und alle Leichtigkeit der Welt !
Liebe Grüße, du Vorbild,
von Birgit

Verfasst am: 21.08.2023, 08:45
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hallo Bolando

Joh. Vor 2 Tagen habe ich es ebenfalls kommen sehen.
Heute hätte ich wohl nicht dran gedacht, aber Birgit schon

Zu den 2000 Tagen kommen noch 2448 Beiträge. Vielleicht wird das heute auch noch ne Null hinten.

Na ja. Ich wollte dir kurz gratulieren

Hab einen schönen Tag und 2000 ist schon ne sehr tolle Sache.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.08.2023, 09:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Wenn Dich das Leben tritt

ich weiß gar nicht mehr genau wann ich zu rauchen angefangen habe. Mit 14 Jahren ein paar Zigaretten um das Rauchen auszuprobieren

Und dann kam der Tritt.

Es ist ein weiter Weg.

Ich bin relativ gelassen

WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG?


Lieber Bolando,

Tadaaaaa

Du bist geniale 2000 Tage

in der Frischluft-Challenge

2000 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Oben habe ich dir einen kleinen Auszug aus deinem ersten Post erstellt. Du hast einen langen Weg hinter dir und eine schönere Belohnung als

2000 Tage rauchfrei

Kann es nicht geben.
Darauf ein Santé



Mach dir einen wundervollen Tag und genieße es.

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 21.08.2023, 10:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1561 Beiträge

hallo lieber Bolando, ich gratuliere dir zu 2000 Tage ohne Rauch und Teer

Lass dich feiern und genieße den Tag

vlG Klaus