Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 17.08.2020, 07:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2020, 08:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2020, 14:00
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Lieber Bolando

Leider etwas verspätet gratuliere ich dir ganz herzlich zu

deinem 900 -tägigen Jubiläum

Super, das ist eine lange Zeit und du gehst immer schön weiter deinen Weg.


Dabei wünsche ich dir weiterhin viel Freude und alles Gute.



Herzliche Grüsse
Mona

Verfasst am: 17.08.2020, 17:45
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Bolando,
auch ich um einen Tag verspätet, aber dafür umso herzlicher

viele gute Wünsche zu 900 rauchfreien Tagen

Da kann ich mit meinen 250 natürlich nicht mithalten, du bist einfach ein paar Tage vor mir auf eine wirklich gute Idee gekommen. Aber zusammen halten wir durch. Wir rauchen nicht, heute nicht und morgen auch nicht.
Danke, dass du auf meiner Poolparty vorbeigekommen bist. Das hat mich wirklich gefreut.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.08.2020, 20:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Bolando,

oh mann.... jetzt habe ich Dein Jubiläum verpasst....

Nimmst Du auch nachträgliche Glückwünsche noch entgegen ?
Also- Glückwunsch zu 900 Tagen, haste`doch super hinbekommen!
Wir sind weit gekommen

Einen schönen Abend für Dich!

LG, Silke

Verfasst am: 17.08.2020, 20:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bolando,

da schließe iich mich Silke mal an und gratuliere dir herzlich zu erfolgreich rauchfreien 900 Tagen. Das ist wirklich eine Ansage.
Gleichzeitig muss ich dir ein großes Kompliment machen, dafür, dass du immer da bist und auf deine sehr gerade und freundliche Art das Forum hier wesentlich mitträgst. Dafür ein großes dickes Dankeschön.
Natürlich habe ich auch für dich einen Hut, es ist die Buttinette von Captain Jack Sparrow, ich ziehe ihn voller Respekt vor dir und verbeuge mich vor deiner Leistung. Gleichzeitig erteile ich dir heute den Titel: Captain Bolando, so viel Zeit muss sein.

Riemenstiefel Heike

Verfasst am: 17.08.2020, 22:06
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Mein lieber Bolando,

... ich bin auch nicht besser.... ..hab deine "900" auch verpeilt....ups



GLÜÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH ZU 900+1



Warst du eigentlich schon im Urlaub? Wenn nicht wo geht es hin???

Der Urlaub hat gut getan, einfach mal weg.. kann ich nur empfehlen .

Danke das du einen lieben Gruß da gelassen hast

Glg Bettina

Verfasst am: 20.08.2020, 15:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Bolando,

Du hattest Recht, strahlend blauer Himmel; Nebel hatte sich verzogen; eine angenehme Frische - fantastisch
das etwas andere Erlebnis

Lieben Dank für Dein Glückwünsche
Bleib auch Du weiterhin achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu

die Herzchen hab ich bei Dir geklaut

Verfasst am: 20.08.2020, 17:09
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die netten Wünsche!

Dir gratuliere ich von Herzen zu mehr als 900 Tagen - toll, oder? Bleib dabei und genieße es!

Liebe Grüße, Julia

Verfasst am: 21.08.2020, 10:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Bolando ,
gestern war ich bei uns im See "schwimmen" (weit rausgetraut habe ich mich nicht :oops.
Aber allein schon der Aufenthalt im kühlen Wasser bei der Hitze war angenehm, und....
Tadaaa, befand ich mich in unmittelbarer Nähe einer Haubentaucherfamilie (eh meine Lieblingsviecher).
Die Jungen haben um Futter gebettelt; als der Alte abtauchte, kehrte wieder Ruhe ein.
Beim Auftauchen hatte er einen Fisch im Schnabel!
Ein wirklich wunderschönes Erlebnis aus nächster Nähe!
Du hattest neulich ein ähnliches Erlebnis, aber Schwimmermäßig bist du sicher mutiger unterwegs.
Hier fängt es schon an zu nieseln, aber bei der Rückkehr vom Einkauf war es bei der Schwüle richtig angenehm.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern ein richtig schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Claudia