Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 13.02.2017, 20:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich danke dir von ganzem Herzen. Schön - dass du an mein Jubiläum gedacht hast. Das hat mich sehr gefreut.
Ich hoffe, dass es dir gut geht.

Einen lieben Gruß,

Wilma

Verfasst am: 14.02.2017, 00:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

[color=purple]Ach danke, du Lieber, das lassen wir jetzt stehen bis morgen[/color]
[color=orange]Dafür wünsche ich heute einen schönen [/color][color=red]Valentinstag [/color][color=orange]in die Runde[/color]
[color=purple]wo ich schon mal hier bin[/color]
[color=purple]Big Fete, das ist was für's Söckchen, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus wozu auch immer[/color]

Verfasst am: 14.02.2017, 01:07
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Wow, ich hab Dich gefunden!!

allerbeste Blumen zum Valentinstag - hoffe, Du bekommst auch echte

Verfasst am: 14.02.2017, 06:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Und eh's schlimmer wird, verdrücke ich mich und mache mich an die generalstabsmäßige Planung der Familienarbeit,

Verfasst am: 14.02.2017, 06:40
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Claudia,

ich möchte dir auch einen ganz lieben Gruß
zum Valentinstag da lassen. Viele finden die vorgegebenen Tage ja nicht so besonders toll, ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber oft denkt man an die lieben Menschen die man so in seinem Leben begegnet und oft genug vergisst man es auch ihnen zu sagen. Also ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vielen Dank für deine bisherige liebe Unterstützung. Ich befürchte ja, dass ich sie noch öfter in Anspruch nehmen muss, aber im Moment geht es mir gerade super und das will ich ja auch mal schreiben, denn nur Jammern geht ja nicht.

Ich lass dir auch noch ganz viele liebe Grüße da und vielleicht treffen wir uns ja heute Abend im Chat. Falls mein Mann mich heute nicht überrascht und mich besuchen kommt, komme ich auf jeden Fall.

Also einen schönen Tag fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Igelchen

Verfasst am: 15.02.2017, 07:37
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

zuerst einmal

-lichen Glückwunsch zu600 geschafften rauchfreien Tagen



den bekommst du von mir feierlich überreicht, weil du nach so viel rauchfreien Tagen immer noch hier bist um uns Fastneulinge und die Neulinge mit deinen lieben Worten und Erfahrungen zu unterstützen. Vielen, vielen Dank dafür.



mach bitte weiter so, ganz viele Leute hier im Forum unter anderem auch die Superheulsuse vom Dienst brauchen dich und deine Motivation.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch. Und vielleicht kommt die Sonne ja noch raus, falls nicht

tataaaaa hier ist sie

So nun muß ich noch was tun ich lass dir aber noch ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen
(ach sind das denn jetzt heute 600 Tage oder waren es gestern 600) Also hab gestern geschaut da standen bei dir 599 und heute 600, aber die ganzen Gratulanten von Gestern, macht mich etwas unsicher)

Verfasst am: 15.02.2017, 08:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Claudia,

heute ist hier also große Party, prima, heute darf auch ich sogar mal was trinken, schließlich habe ich frei.

Es gilt

[u][color=yellow]6[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]r[/color][color=red]a[/color][color=blue]u[/color][color=purple]c[/color][color=green]h[/color][color=red]f[/color][color=orange]r[/color][color=yellow]e[/color][color=blue]i[/color][color=orange]e[/color] [color=purple]T[/color][color=red]a[/color][color=green]g[/color][color=yellow]e[/color][/u]

zu feiern und dir dazu zu gratulieren. 600 ist eine große Marke, ein Meilenstein, der erst einmal erreicht sein will. Viele können ein Lied davon singen, wie schwer dieser Meilenstein zu erreichen ist.

Liebe Claudia, habe dazu von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich trinke auf deine Gesundheit und danach dann noch auf deine nächsten

[u][color=yellow]6[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]r[/color][color=red]a[/color][color=blue]u[/color][color=purple]c[/color][color=green]h[/color][color=red]f[/color][color=orange]r[/color][color=yellow]e[/color][color=blue]i[/color][color=orange]e[/color] [color=purple]T[/color][color=red]a[/color][color=green]g[/color][color=yellow]e[/color][/u]

in weiter gedeihender solider Gesundheit.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 15.02.2017, 09:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2215 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Claudia,
wollt ma ja jestan schon bedanken füa deine Besuch bei ma, hab ich aba dann nich mea jeschaff...
Ich kann et nua imma wiedaholen: Schön, dat ihr alten Hasen auch noch dabei seid. Da sieht ma Zählerstände von denen et einem janz schwindelich wiad. Wo ma denkt, jo, die denkt sicha jar nich mea anne Kippe rauchen. Un weißte wat, jenau da will ich hin un hoff natüalich, dat dat kein 600 Tache dauan tut.
Un bis dahin vasuch ich weita jut jelaunt zu sein; möglichs viel Spass im Leben zu haben un mein Auszeit vom Alltach hia im Forum zu jenießen, so dat ma dat "umdenken" - wemma dann doch dumaweis ma anne Kippe denk - möglichs leicht fallen tut.
Gleit weita duach et Forum! Brech da nich de Flüjel und bleib gesund un munta.


(600 wä jetz bissje viel... obwohl... et ma schoma reizen tät ze gucken, wo die Grenzen von so ne Block wohl sin...:oops

[color=blue]Manöver in der Schweiz. Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Bäume getarnt im Wald stehen. Plötzlich rennt einer dieser Bäume wie wild. Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?". "Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern...". "Na und?" "Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr Oberst! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhörnchen in den Hosenbeinen hoch und ich hörte das ein wispern: Also du nimmst das rechte Nüssli, und ich nehme das linke Nüssli und das Zäpfli heben wir uns für den Winter auf." [/color]

See you

Verfasst am: 15.02.2017, 09:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Der war gut, Söckchen :
Und ich habe gerade irgendwo eine Flasche vom berühmten Berliner Willensgeist gefunden und stoße mit allen Gratulanten an,
Prost, schön, dass ihr da seid!
(Übrigens bin ich heute tagsüber nahe am Computer, habe zur Feier des Tages Putztag, weil dringend erforderlich, und staubwischen, na, ich mach einfach mal, sehe nicht den Berg, sondern step by step wird ein Stück draus)
Fühlt euch umärmelt von Claudia

Verfasst am: 15.02.2017, 09:23
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Claudia

das mit dem Step bei Step und es wird ein Stück draus, finde ich super. Das hab ich mir in meine schlaues Büchlein geschrieben. Und dir wünsche ich noch einen nicht so stressigen Putztag, und hoch sollst du leben weil du bist wie du bist.
So nun muß ich mal los, hab heute auch großes Programm. Hab mir jetzt ne Schiefertafel gekauft, aus dem Skigebiet mitgebracht und mach mir nun tägl. einen Plan was ich so alles erledigen sollte, sonst sitze ich doch zu oft hier vor dem PC. Also einen schönen Tag
dein Igelchen

rn: ach von dem Berliner Willensgeist hab ich mir mal noch 2 Schlückchen mitgenommen, so für alle Fälle, kennst mich ja.