Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.02.2022, 13:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2022, 12:40
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 1152 Beiträge

Hallo Claudia,
danke für die Glückwünsche, zu feiern fällt schwer als hätte die Pandemie nicht gereicht. Meine Partnerin hatte es auch erwischt mit Corona trotz Booster, glücklicherweise wurde ich verschont.
Wir können nur hoffen, dass der Größenwahn gebremst werden kann.
LG
Piet

Verfasst am: 28.02.2022, 19:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 2428 Beiträge

Hallo Claudia,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Keine Sorge; ich grüble nicht den Tag lang über das Weltgeschehen. Auch wenn mich einiges ärgert und beunruhigt. Ich war heute Nachmittag im Garten. Schneeglöckchen und Krokusse blühen schon und die Narzissen drängen schon hinterher. Habe mich etwas um den Baumschnitt gekümmert und die Sonne genossen. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße zurück

Verfasst am: 05.03.2022, 10:49
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 709 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hallo Claudia,

vielen Dank für die Glückwünsche zum Einjährigen, ich hab mich sehr gefreut!

Bei dir stehen 2444 Tage auf dem Zähler, das ist eeeeecht viel, so von hier unten aus betrachtet. Schön, dass du dich trotzdem noch in Forumshausen herumtreibst. Gerade am Anfang ist es so wichtig, immer wieder zu sehen, dass es möglich ist, und dass sich das Dranbleiben lohnt.

Blümchen für dich!


Hab ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 05.03.2022, 14:33
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Claudia vielen Dank für deine Glückwünsche ich hab mich sehr darüber gefreut.Ja du hast recht ,unsere Wege waren sehr unterschiedlich und gerade das soll denjenigen die noch am Anfang stehen Mut machen.Es gibt so viele verschiedene Ansätze auf dem Weg zum Nichtmehrraucher und jeder kann sich hier aussuchen was zu ihm passt.Das ist das schöne an diesem Forum. So, wie ich es bei dir immer wieder lese, bist auch du zu einem zufriedenen Nichtmehrraucher geworden ,der aus jedem Tag das Beste macht.Das zu lesen ist so schön .Liebe Claudia , ich wünsche dir noch ganz viele zufriedene Tage auf deinem Weg .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.03.2022, 21:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Liebe Claudia

Vielen Dank für deine Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich bin sehr Stolz, das ich die 1000 Tage erreicht habe.
Jetzt muss es nur noch mit Bauchfrei klappen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.03.2022, 15:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!

Ich freu mich wirklich sehr, und husch auch gleich weiter!

Bis in Kürze in der Bauchfreitruppe,
herzlichst Silke

Verfasst am: 30.04.2022, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.04.2022, 10:07
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 403 Beiträge

Da schließe ich mich gerne an!

Ein schöner Tag, wünsche ich Dir, und da es bei uns regnet schicke ich ein bisschen
Und weil morgen 1.Mai ist noch ein paar Blümchen dazu

Als alter Hase bist Du mir ein Vorbild und ich hoffe irgendwann deine Zahl zu erreichen!

Grüßle Nira

Verfasst am: 30.04.2022, 10:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

Liebe Claudia, ich gratuliere zu 2500 Tage Rauchfreiheit und von mir gibts auch paar Blümchen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus