Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 01.09.2021, 22:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
Ihr Lieben
bin zur Zeit sehr im Zeitdruck und möchte mich deswegen hier noch mal kurz melden und mich bei all jenen bedanken, die immer wieder einen Grund finden, sich in meiner guten Stube zu verewigen.
Über jeden einzelnen Besuch freue ich mich riesig, und irgendwann wird in der dunklen Jahreszeit auch wieder Zeit sein, diese lieben Besuche einmal zu erwidern.
Hier in NRW warte ich nun auf das angekündigte schöne Wetter.
Ganz liebe Grüße sendet euch Claudia
[/quote]
wir warten auch auf die Sonne.. und halte durch..
mit vielen rauchfreien Grüßen aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 03.09.2021, 12:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3523 Tagen
Beiträge: 8666 Beiträge

Liebe Claudia, über Deine Grüße habe ich mich sehr gefreut, Du liegst ja nur knapp hinter mir. Schön, dass Du hier auch über die ganze Zeit noch dabei bist. Waren doch damals lustige Zeiten, mit Schlumpfinchen, Julia.... hatten viel Spaß hier.

Hoffentlich denke ich in 39 Tage an Dich. Fühl Dich umarmt

Andy

Verfasst am: 07.09.2021, 07:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

Liebe Claudia, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich.Es würde mich freuen, wenn ich auch schon 2265 Tage rauchfrei wäre.Diese vielen Tage hast du heute geschafft und dazu gratuliere ich dir.
Wir sehen uns morgen im "Bauchfrei Threat" 
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag.

vlG Klaus

Verfasst am: 30.09.2021, 08:38
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

VenezianischerKarneval
2288 Tagen
ohne Rauch und Gestank

Verfasst am: 02.10.2021, 12:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Hallo Claudia ;)

Vielen Dank für die lieben Worte. Habe mich sehr gefreut.

Auf jedenfall werden wir uns wiedersehen. Und darauf freue ich mich jetzt schon ;)
Reise gerne mal in andere Städte, um sie kennen zu lernen. Auf das nächste treffen Ick freu ma

Beruflich ist es kein Aufstieg, aber ich muß eine Abteilung in nächster Zeit vertreten, was ich noch nie gemacht habe. Und da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich eine Zeit zum lernen :

Ich bleibe hier erhalten, versprochen

Wünsche Dir ein schönes Weekend.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.10.2021, 17:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Gratulation, ich hab mich sehr gefreut!

Nach dieser langen Zeit ist Nichtmehrrauchen mein Normalzustand geworden, ich finde das
sowas von großartig! Und bei so fetten Jahrestagen fühlt es sich gleich doppelt toll an

Ich bin ja nicht mehr so häufig hier unterwegs, von daher nehme ich es wirklich niemandem krumm,
meinen Zählerstand nicht tagesaktuell zu würdigen
Wär ja noch schöner, wo ich selbst ja auch kaum was mitbekomme von den Jubiläen anderer Forumianer

Wir lesen uns, ich freu mich

herzlich grüßt Silke

Verfasst am: 07.10.2021, 07:53
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

Hallo liebe Claudia, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Das einzig Beständige sind tatsächlich die immer mehr werdenden rauchfreien Tage und die Pfunde
Hab einen schönen Donnerstag 

vlG Klaus 

Verfasst am: 07.10.2021, 11:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Hallo, ihr Lieben
in einem Buch von Thich Nhat Hanh habe ich einen Abschnitt gefunden, der gut zu unserem Rauchfrei-Thema passt.
ng:
In der buddhistischen Tradition ist es wichtig,
sich des Körpers bewusst zu sein,
des Körpers als eines Zuhauses.
Wir müssen mit jedem Teil unseres Körpers Frieden schließen.

ng:
Wie lange haben wir unserem Körper den regelmäßigen "Genuss" von Gift und Qualm zugemutet.

Mir jedenfalls geht es in der Rauchfreiheit so, dass ich mit mir und meinem Körper viel mehr in Einklang bin.
Ich kann auf ihn hören, seine Bedürfnisse wahrnehmen, da wo ich sie vorher in Nebel aufgehen liess.
Dieses Gefühl, mit mir und meinem Körper in Frieden zu leben, bei mir daheim zu sein, möchte ich nicht mehr missen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es grüßt euch herzlich die
Claudia

Verfasst am: 23.10.2021, 09:27
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Meine liebe Claudia!

Daaaankeee, ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich nicht vergisst.



Wir kennen uns schon gefühlt eine Ewigkeit, ich wünsche Dir eine Begegnung der Menschen, die Dir das Gefühl der Zufriedenheit und Liebe schenken.

Uns geht es soweit Gott sei Dank gut, hoffe Dir auch?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 02.11.2021, 13:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Liebe Claudia,

Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.

Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry.
Doch die Party war wirklich wieder sehr schön!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Elli