Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 15.02.2017, 09:43
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

lichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen!!!

Mensch ist das ne gewaltige Zahl.



Da schnappe ich mir doch glatt ein Gläschen von dem hier zufällig rumstehenden Willensgeist und trinke auf dein Wohl


Nett, dass du als "alte Häsin" immer noch hier schreibst und andere ermutigst.

Jetzt will ich dich aber nicht weiter beim Putzen stören.
Bei mir lohnt sich das im Moment nicht.
Alles verstaubt von der Renovierung.
Egal. Gibt Schlimmeres.

Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 15.02.2017, 09:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Von meiner telefonischen Valentinstagsüberraschung morgens um halb sieben gestern könnte ich euch jetzt noch eine Story erzählen...aber ich lass es sein, sonst machen sich einige wieder Sorgen um meine Gesundheit.
Echt, Leute gibt's, 20 Jahre friedlicher Koexistenz dahin wegen nachbarschaftlicher Frühlingsgefühle; ich kann nur hoffen, dass der sich reichlich Mut angetrunken hatte, weil sowas von plumpvertraulich, tzzzz!
Und sein: Wat machste da dauernd am Computer, schreibste Doktorarbeit? (Gott sei Dank kennt er das Forum nicht, uff, uff) Ick seh dich, wink ma doch mal!
hat mich daran erinnert, dass ich mir jetzt schleunigst was vor meine Fenster hängen sollte.
Hoffe, das war ein Ausrutscher; ich hoffe, ich bin mit meiner unterkühlten Reaktion bis zu ihm durchgedrungen, tue einfach mal so, als wär nichts gewesen. Daraufhin konnte ich für den Rest des Vormittags mir keine 4-er-Sender mehr anhören...soviel zum Valentinstag...
Und woher der ursprünglich ins Rheinland eingewandert ist, erkennt ihr es am Akzent?
Mann, ich muss putzen!!! Kann er mich gerne bei beobachten

Verfasst am: 15.02.2017, 10:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Keine Sorge, der ist hier in verschiedenen stinknormalen Funktionen bekannt wie ein bunter Hund, der hat echt einen Ruf zu verlieren, Und ich lasse mich nicht stalken. Sollte das kein Ausrutscher sein, steh ich bei dem auf der Matte, und dieses Gespräch wird er nicht vergessen, das kannst du mir glauben. Alles gut!

Verfasst am: 15.02.2017, 11:46
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Claudia!

Waoh- 600 Tage! Das ist echt der Hammer und vor allem ein super Ansporn!

Lass es dir weiterhin gut gehen! Und danke für deine Glückwünsche bei mir!

Verfasst am: 15.02.2017, 12:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Dein heutiges Jubiläum ist die Krönung!

:

Ich weiß, der Süßkram...aber es muss ja auch was da sein für die Gäste

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften 600 rauchfreien Tagen!

Ich lese Deine Beiträge stets gern, bitte bleib so. Du bist hier ganz schön wertvoll.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 15.02.2017, 12:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Claudia,

Gratulation zu deinem 600sten Tag in Freiheit, freue mich für dich. Und du hast ganz recht, du wehrst dich und lässt dich nicht stalken.

Gute Gesundheit wünsche ich dir weiterhin, auf jeglicher Ebene.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 15.02.2017, 13:13
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
Danke, lieber Daniel
womit stoßen wir denn an?????
[/quote]

Nun ja, Claudia, was soll ich jetzt sagen? Es ist peinlich aber womit du anstößt, weiß ich nicht, hoffentlich nicht mit Putzwasser. Ich habe hier einen knochentrockenen Thraker, einen Mavroudi. Mann, ich besonders,gönnt sich ja sonst nichts.

Mehr wissenswertes über das wieso und woher und warum kannst du in meinem Esszimmer nachlesen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 15.02.2017, 15:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

D A N K E euch allen!
- Fenster Freitag -
C O U C H ist angesagt.

Verfasst am: 15.02.2017, 15:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

....Freue mich mit Dir

[color=orange]Dein Zähler hat 6 x 100 [/color]

[color=red]herzliche Glückwünsche zu
[/color]
[color=blue]600 Tage = 20 Monate ohne Rauch [/color]

Wünsche Dir weiter viel " Stuhrheit " , gegen

.... und bleibe bitte ......... so wie Du bist

Danke, daß es Dich gibt

in aller Freundschaft

mit lieben sonnigen Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 15.02.2017, 18:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Oh, da haben wir ja noch etwas Schönes vor uns, wenn ich wieder hier bin!
Albernerweise mache ich mich jetzt mit meinem Adventskalender noch einmal auf, um 2 Städte weiter an diesem gewonnenen Tanzkurs teilzunehmen. War ja letzten Mittwoch in der falschen Stadt. Wenn das heute wieder nicht klappt, gebe ich es auf.
Bis später, melde mich noch mal, um mit dem edlen Getränk von Vallensana mit euch anzustoßen!