Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 09.08.2022, 08:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1361 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Liebe Claudia,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Gestern schon war es soweit Tadaaaaa

Du bist geniale 2600 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

2601 Tage ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.08.2022, 10:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3812 Tagen
Beiträge: 6235 Beiträge

DANKE für dein Besuch bei mir....



Hab mich sehr gefreut von dir zuhören.....

habe eine "GUTE T`ZEIT"



LG die daufi

Verfasst am: 22.08.2022, 21:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1827 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Ich schicke dir liebe Grüße aus Büsum. Hier ist es zum Glück nicht so heiß wie zu Hause.

Habe dir ein leckeres
mit Sanddorn mitgebracht.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.11.2022, 14:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Hallo Claudia,

ich habe gerade mal bei der Bauch-frei-Truppe vorbeigeschaut - na ja, so kurz vor der Vorweihnachtszeit und den kommenden Weihnachtsmärkten ist hier nicht wirklich viel los - anders ausgedrückt: es ist nix / nix mehr los

a b e r

ich habe auf Deinem Rauchfreikonto eine mega Zahl entdeckt

2*7*0*0

sieht gut aus und fühlt sich auch sicher total toll an

Ich schick Dir mal die vorbei und wünsche Dir eine gute Zeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 17.11.2022, 17:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4695 Tagen
Beiträge: 8162 Beiträge

Liebe Claudia,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 2700 rauchfreien Tagen, super hast du das gemacht. und du hast ja noch mehr Gemeinsamkeiten neben dem Nichtmehrrauchen mit mir. Ich finde, da fällt das rauchfrei belieben auf Dauer noch mehr ins Gewicht.

Melden möchte ich mich bei dir auch mit einem dicken Danke: du hast mir im Sommer gratuliert und ich habe mich bei dir noch nicht bedankt dafür. Das geht mir immer wieder mal so, wenn ich "besonders" gut schreiben will. Dann kommt die Aufschieberitis daher und durchkreuzt mir meine Vorhaben. Hatte aber den Vorteil, dass ich seit August besonders oft an dich gedacht habe.

Wie geht es dir denn? Und freust du dich auch so auf die Adventszeit? es ist jetzt schon so bald dunkel und da sind Lichter so stimmungsaufhellend. Bei dir auch?

Bleib rauchfrei und zufrieden mit dir
Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 21.12.2022, 12:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Liebste Claudia,
ich freue mich riesig über dein Piep, hier in Forumshausen.
Deine momentane Beschäftigung hört sich großartig an...


Für unsere Gospel-Chor Weihnachtsfeier bereit ich gerade Scotch Eggs zu
und bin in Gedanken bei den lieben Menschen, die mir hier im Forum begegnet sind und die ich nicht vergessen werde.


...es klingt nach einer tollen Gemeinschaft. Wenn alle zu einem guten gelingen der Weihnachtsfeier beitragen, schweißt das die Gruppe zusammen.
...siehe auch hier
:
Deine guten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr, nehme ich dankend an und möchte sie gerne erwidern.
Ich wünsche dir alles Gute, für deine Zukunft.
Wer weiß, kann ja sein wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.01.2023, 16:33
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Claudia!
Bin wieder da... Mein altes Konto ging nicht mehr und dann hatte ich viele private Probleme...
Wie geht es dir? Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen!
Das mit Herry ist ja sehr, sehr traurig...

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 25.02.2023, 17:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Liebe Claudia,

wer rechnen kann, ist ohne Frage, im Vorteil.

Vor einiger Zeit habe ich deine 2800 Rauchfreitage in meinen Kalender eingetragen.

Heute war es dann soweit

Man sehe und staune, dieser Tag wäre gestern gewesen. ...nur gut, dass dieser Termin, nicht unbedingt Folgen hat, wenn er verpasst wird.

Solche Tage sind aber, nach den umgeschriebenen Forumsgesetzen wichtig, wie ich finde.

Herry hätte es rechtzeitig gesehen...

Lass dich gedanklich umarmen und dir gratulieren.

Ich hoffe, es geht dir gut.
Wie geht es deiner Frau Mama?
Was macht der Chor? Bist du noch dabei?
Nun, ich will mal besser aufhören, mit meiner Fragerei.

Ich wünsche dir alles Gute, ein schönes Restwochenende...und mach doch mal Piep - ich und viele andere würden sich freuen.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.03.2023, 07:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 2736 Beiträge

Hallo Claudia,
herzlichen Dank für deine Gratulation Ist schon etwas still geworden zwischen uns. Deine 2800 Tage habe ich auch verpasst Ich hoffe dass es dir gut geht. Herta hat ein paar Fragen gestellt, die ich nicht wiederholen möchte. Aber interessieren würde mich das schon auch
Ich wünsche dir eine gute Zeit (mit oder ohne RF-Forum)
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 01.03.2023, 09:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta , lieber Bolando , liebe Mitleser
Danke für deine Gratulation, Hertalein , für euer Interesse.
Meiner Frau Mama geht es altersentsprechend (94) gut, sie ist jetzt aber fest im Rollstuhl.
Im Chor bin ich noch, es gibt aber immer wieder einen Grund zu pausieren, Ehrenamt, z.Zt. darf ich mich wegen einer bevorstehenden OP mit nichts anstecken (wahrscheinlich nichts Schlimmes, aber man bangt doch).
Naja, jetzt kommt das Frühjahr und die Infektionen werden hoffentlich abnehmen.
Nutze ja den ÖPNV und muss mir dort und auch beim Einkaufen regelrecht antrainieren, wieder entspannt ohne Maske zu sein (hustet da einer? )
Hier strahlt die Sonne und ich werde, trotz eisiger Kälte, gleich eine Runde walken gehen.
Liebe Herta, lass es mich wissen, wenn ein Rauchfrei-Treffen zustande kommen sollte.
Vielleicht ist dann auch Bolando dabei, würde mich freuen.
Lasst es euch gutgehen und bleibt, wie ihr seid.
Für die Rauchfrei-Frischlinge ist es super, dass ihr noch so dabei seid.
Ganz liebe Grüße von Claudia