Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 20.07.2021, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Rauchfrei-Schwester Claudia,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte und natürlich stoße ich mit dir an auf diesen fantastischen Tag.

rn: rn:

300 Tage Rauchfreiheit, wer hätte das gedacht, doch es fühlt sich gut und richtig an!

Liebe Grüße von
Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend!

Verfasst am: 25.07.2021, 08:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Heute Morgen habe ich ein wenig Zeit und dachte mir, ich hinterlasse mal wieder einen Post in meinem Wohnzimmer!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, bleibt gesund und genießt den Sommer, so wie er eben ist. Viele haben ja jetzt Urlaub; die freie Zeit will genutzt werden: wenn ihr wegfahrt, besonders in die Ferne, seid schön vorsichtig, dass ihr nichts Unerwünschtes mit heimbringt!
ng:ng:e:
und der Morgenkaffee darf auch nicht fehlen!
Eine gute Zeit wünscht euch Claudia

Verfasst am: 26.07.2021, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2021, 17:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
was du nicht alles entdeckst!
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Ich freue mich immer, deine lieben Zeilen zu lesen und wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche.
Komm, wir stoßen miteinander an auf das Leben, die Liebe...und die Rauchfreiheit!
rn:rn:rn:rn:rn:
(Für den Fall, dass noch jemand dazustoßen sollte).

SANTÉ !

Verfasst am: 26.07.2021, 17:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2021, 19:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Habe immer gesagt, ich verliebe mich mit 70 noch mal so richtig...
:::

Verfasst am: 26.07.2021, 19:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

was sehe ich denn da so im Vorbeischlendern...

*pling* zur 2222!!


Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 26.07.2021, 19:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner tollen Schnapszahl
Gigantische 2222 rauchfreie Tage

Prost auf unsere Rauchfreiheitrn:rn:

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 26.07.2021, 20:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Oh! Bei Claudia gibt es heute Schnaps

Herzlichen Glückwunsch zu Schnapszahl

Und viele liebe Grüße

Verfasst am: 26.07.2021, 21:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebe Claudia,

etwas spät komm ich...du kennst den Spruch?...Je später der Abend...:
als ich das gesehen hab, musste ich unbedingt noch vorbeikommen

Zitiert von:
VenezianischerKarneval

Rauchfrei seit: 2222 Tagen

Beiträge: 4444+4


Und dann, dein SANTÉ ! es war unüberhörbar. Du kennst mich, wenn irgendwo gefeiert wird...muss ich dabei sein!

Und das Thema Liebe...keine Angst, ich werde mich nicht dazu äußern.
[quote="VenezianischerKarneval"]
ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Habe immer gesagt, ich verliebe mich mit 70 noch mal so richtig...
:::
[/quote]

Nur soviel - egal wann sie anklopft, die Liebe - du darfst auf keinen Fall warten, pack sie beim Schopf...
rn:Auf die Liebe rn:Auf dich, liebe Claudia rn:Auf ein Leben, ohne Qualm und Rauch rn:
Auf alles das, was wir lieben!
liebe Grüße
Herta