Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 26.06.2021, 15:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine lieben Gäste
die, die vorab schon an mich gedacht haben, als da wären Aki, Renate, Marion, Elli und Bolando, sooooo lieb, dass ihr vorbeigekommen seid.
Dann wären da die, die heute wieder reingeschneit sind, once more: Bolando, Aki und Marion5.
Thank you so much for coming.
Und dann Christine mit dem schönen Schild, Herta's geniales Gedicht, der Klaus aus dem Bauchfrei-Wohnzimmer und Daufi, liebe "alte" Bekannte seit Urzeiten.
Danke, danke, danke für eure lieben Glückwünsche.
Viele alte Hasen können ein Lied davon singen, welch Hindernislauf es ist, ein wenig in Kontakt zu bleiben, obwohl das Leben rauchfrei seinen Lauf nimmt und die Zeit, die man im Forum verbringt, nicht mehr die Regelmäßigkeit wie früher hat und vieles nur noch per Zufall mitbekommen wird.
Aber solange die Tendenz besteht, immer mal wieder ein Auge ins Forum zu werfen und der eine oder andere Besuch diesem oder jenem Freude bereit und auch die Frischlinge positive Rückmeldungen zu Beiträgen der hier schon ewig Schreibenden Rauchfreien vermelden, mag es angehen.
Bin jedenfalls zurück vom Friedhof, habe mir zur Feier des Tages einen Kir genehmigt und stoße gerne mit euch allen an: rn:rn:rn:
Wer mag, bekommt auch und .
Lasst uns alle diesen schönen Sommertag genießen und feiert mit mir.
Wir haben es uns verdient mit unserer Rauchfreiheit, die ihren Wert in sich trägt.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.06.2021, 15:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2021, 16:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Du meine Güte... Da bin ich etwas zu spät

Trotzdem Glückwunsch zu 6 Jahren +2 Tage ohne Rauch...



Puh wie die Zeit vergeht...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 26.06.2021, 21:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia


Herzlichen Glückwunsch
zu sensationellen 6 rauchfreien Jahre

Lass uns auf dichrn:rn: anstoßen

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 26.06.2021, 22:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Beinahe hätte ich dein Jubiläum verschwitzt... Asche auf mein Haupt! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier erschienen und will dir aufs allerherzlichste zu supergenialen 6 Jahren Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig hinbekommen! Sei stolz auf dich und lass dich feiern!

t:
Schade, dass man sich nicht mehr so oft trifft im Forum... Aber vergessen habe ich dich nicht!

Hab noch ein schönes Jubiläumswochenende!



Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 28.06.2021, 13:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ines , liebe Stefanie , liebe Manu , liebe Gaby
auch euch einen herzlichen Dank für eure Gratulation!
Nach und nach werde ich euch alle mal wieder in euren Wohnzimmerchen besuchen.
Liebe Grüße an alle und einen guten Wochenstart wünscht
Claudia

Verfasst am: 03.07.2021, 12:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2021, 19:50
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1 Jährigen -
ich bin selbst überrascht wie schnell die Zeit vergangen ist
und hoffe daß ich es auch bald wieder schaffen werde
meinem bauchfrei Ziel näher zu kommen.

Hab einen schönen Abend

liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 18.07.2021, 21:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Ich gehe regelmäßig in die Kirche, aber nicht regelmäßig in die Messe.

Dankeschön, das du uns teilhaben lässt, an die Fürbitten die du heute gelesen hast.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 19.07.2021, 07:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin