Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 06.05.2021, 22:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

GEBURTSTAG

lichen Glückwunsch liebe Claudia

t:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.05.2021, 23:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstag :-)



LG Ralf

Verfasst am: 15.05.2021, 21:32
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage gefreut.
Vielen lieben Dank

Ich habe für uns noch ein rn:rn: zum anstoßen

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.05.2021, 07:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Guten Morgen Claudia,
war das ein freud'scher Tippfehler oder gar Absicht

Zitiert von:
- von Frühaufseher zu Frühaufsteher
Was beaufsichtigst du denn?

Danke für deinen Besuch. Dass es mir (körperlich) gar nicht gut ging vor 3 Jahren ist zum Glück vorübergegangen. Ich kann mich aber noch gut an meine Stimmung von damals erinnern. Ich fühle mit, wenn jemand Ähnliches beschreibt. Dann will ich Hoffnung machen auf Besserung, erzählen dass es bei mir gut geworden ist.
Nun habe ich gleich den Sonntagsmorgenkaffee getrunken und werde dann mal das Badezimmer aufsuchen. Gut, dass mich davor niemand sieht Später schaue ich bei meinem Bruder rein fragen wie es geht und ob es Neuigkeiten gibt. Gestern war unser Landkreis das erste Mal seit Längerem unter Inzidenz 100. Ich hoffe es war keine Eintagsfliege.
Schönen Sonntag wünsche ich

Verfasst am: 16.05.2021, 08:37
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Claudia,

lieber später als nie...

Nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Gottes Segen auf allen Deinen Wegen!



Wie geht es Dir?

Die einsame Zeit wird ja so langsam wieder aufgehoben.
Manche machen mit uns was sie wollen. Aber gut, Thema wechseln...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, mache mich gleich fertig
und gehe zum Gottesdienst.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 22.05.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2021, 17:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.Leider ist der Urlaub vorbei und morgen beginnt wieder der Alltag.Aber in 10 Wochen habe ich ja wieder einen Kurzurlaub von einer Woche und dann kann ich mich wieder sammeln
Hab noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.
vlG Klaus 

Verfasst am: 01.06.2021, 22:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich danke Dir für die Glückwünsche...

Und auf alle Fälle freue ich mich, das endlich wieder Lockerungen sind. Jetzt wo auch noch das Wetter mitspielt.
Ich habe diese Woche Urlaub. Gestern habe ich einen Test gemacht, damit ich mit meiner Freundin shoppen gehen konnte. Danach waren wir noch Bierchen trinken.
Das war echt schön ;)
Und endlich auch wieder Leute gesehen, die ich ja seit dem Lockdown nicht gesehen hatte.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GGLG Manu

Verfasst am: 04.06.2021, 06:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



VenezianischerKarneval

Rauchfrei seit: 2170 Tagen

Beiträge: 4411


Guten Morgen liebe Claudia,

ich habe mir den Wecker gestellt, damit ich dir schon am frühen Morgen gratulieren kann.:

Herzlichen Glückwunsch
t:
zu

Zitiert von:
310 rauchfreien Wochen

und sagenhaften
Zitiert von:
4411 Beiträgen


Eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst.

Es freut mich auch, dass es dir wieder etwas besser geht.

Alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.06.2021, 15:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Danke für Deinen lieben Gruß bei mir!
Es hat wirklich gut getan, ein bisschen gastronomische
Normalität zu erleben.
Der letzte Lockdown nimmt mich immer noch mit, und das
elende Warten auf den ersten Pieks will nicht enden.
Die Angst wird sich hoffentlich bald in so etwas wie Respekt
wandeln, aber so flott geht es wohl nicht.
Kinn immer schön oben lassen...

Ach ja, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Silke